Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Laufwerk macht vielleicht 10 - 20 Euro aus.
Der Grund wieso aber 100 Euro Preisunterschied doch realistisch wären: Weil
sie die restliche Differenz über den PSStore subventionieren. Da haben
sie ja die volle Kontrolle über die Preise. Und da werden halt die meisten Leute dann kaufen,
die sich eine Digital Edition kaufen. Von daher kann man es sich so leisten die Konsole auch 100 Euro günstiger zu machen.
Mit 50 Euro Differenz bekommt man doch auch kaum Leute dazu die DE zu kaufen.
Das wäre ja auch den Mehraufwand nicht wert, den sie in der Produktion haben. Und
sie müssen ja auch verschiedene Komponenten ordern bzw. eine geringe Menge von
bestimmten Komponenten. Was natürlich zur Folge hat, dass der Mengenrabatt bei den Laufwerken
vielleicht nicht so hoch ist. Und den Aufwand für 50 Euro Unterschied, wäre es einfach nicht wert.
499 Euro: PS5
399 Euro: PS5 Digital Edition
Sollte Lockhart tatsächlich mit 299 Euro an den Markt gehen, würde ich mich nicht mal wundern,
wenn Sony die DE sogar für 349 Euro vertickt und die Base version weiterhin für 499 Euro. Einfach
um die Series S für Casuals noch unattraktiver zu machen.
Frei nach dem Motto: "MS hat zwar bei den "High End Konsolen" mehr Leistung.
Wir haben dafür aber die bessere Budget-Konsole."
Die PRO gab es auch schon günstiger ^__^
Sony könnte die auch ohne Probleme für weniger Geld anbieten. Aber
damit verdienen sie halt noch ein paar Euro mehr, indem sie den "Enthusiasten" das
Geld aus der Tasche ziehen. Außerdem ist es eben keine digitale Version die subventioniert wird ^__^
Mag auch durchaus sein, dass Sony
die nachher für 499 Euro verkauft, während die Disc Version 599 Euro kostet.
Wobei ich 599 Euro grenzwertig finde.
Wird aber zum Glück nicht mehr lange dauern, bis wir den Preis wissen
Wobei man sagen muss, wer 600€ nicht bezahlen kann, kann es auch bei 400+ Euro nicht.
Ja da muss man dann mit dem Handy draufhaltenDennoch gehe ich wieder davon aus, dass man im November wieder wilde Schlägereien um die PS5 im MM sehen wird :P
Dennoch gehe ich wieder davon aus, dass man im November wieder wilde Schlägereien um die PS5 im MM sehen wird :P
Viel geiler war die Mediamarkt Eröffnung am Alexanderplatz damals... Da haben Jugendliche sich alle xboxen genommen und wer eine kaufen wollte musste denen 50€ geben um dann die regular im Markt zu kaufen, da hat das Personal nichts gegen gemacht wegen angst