Ich denke auch, ist ja inkl. UHD-Player.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre ein wahrlich fairer Preis! 499,-- hätte ich auch für die Digital Edition bezahlt.
Konnte mich zum Glück von physischen Datenträgern trennen und genieße seit 2020 die Vorzüge rein digitaler Bibliotheken.
Solche Vergleiche hätte ich von Dir ehrlich gesagt nicht erwartet aber nun gut. Wieder was gelernt.Es geht doch nur um das Laufwerk.
Sony zahlt auch nur das Laufwerk, also ist der Vergleich durchaus vergleichbar.Solche Vergleiche hätte ich von Dir ehrlich gesagt nicht erwartet aber nun gut. Wieder was gelernt.
Du weisst schon, was ein UHD-Player so kostet?
Als das Geld noch knapp war und ich alles Mögliche spielen wollte, war der Wiederverkauf auch für mich DAS Argument für Discs. Mittlerweile beschränke ich mich auf wenige Toptitel im Jahr und das monatliche Einkommen ist groß genug, um das investierte Geld komplett abzuschreiben. Bei Spielen, die nicht in der Liga von TLoU spielen (also fast alle ) und kein 1st day buy für mich sind, warte ich eh auf Sales mit minimum 50% off, geht in der heutigen Zeit bei den meisten Titeln ja recht schnell.Ist ansich eine feine Sache, aber wer weiß ob die top Titel bei Release auf der PS5 nicht noch teurer sind, als jetzt schon auf der ps4. Da ist halt nix mehr mit kaufen, durchspielen u wieder verkaufen. Das ist schon ein großer Vorteil von einer disk.
Irgendwie will ich mich (noch) nicht von den physischen Datenträgern trennen. Hab hier auch 2x UHD-Spieler und kann, wann immer ich will, die Filme in UHD genießen. Sch*iß egal ob das Internet mal hängt oder nicht.Wenn, dann sollte man die Disc Version etwas aufpimpen und da eine größere SSD einpacken und
die Digital Version noch etwas mehr subventionieren ^^
???Jetzt kann man ja sagen ups sollte der Preis für die BD Variante sein.
Mir kommt es so vor als wen der Leak absichtlich platziert wurde um die Reaktionen im Netz einzufangen.
Aber an wenn möchtest du die Lizensgebühren zahlen??
Das kommt doch von der BD Group und da ist Sony mit drin
599€ für eine mit doppeltem Speicher+UHD laufwerk und ich bin sofort am start
Xbox One S mit Controller NEU gelegentlich um 149€ und was jetzt?@ Powerplay:
Du weisst schon, was ein UHD-Player so kostet?
Wo kriegste einen UHD-Player (kein BD-Player!) für 100 Euro?!
Ja aber meinste nicht das die Gebühr im UHD Film Preis drin ist.
Offiziell von One-Blue lizenzierte Hersteller müssen für jeden Blu-ray-Player, den sie verkaufen, 9 US-Dollar Gebühren an One-Blue abführen. Für eine Playback-Software werden 2 US-Dollar fällig. Bei einer vorbespielten Film-Disc gehen 9,75 US-Cent an den Patent-Pool, ein einmal beschreibbarer Blu-ray-Rohling kostet einen US-Cent mehr. Offizielle Lizenznehmer von One-Blue können in der Datenbank des Konsortiums abgerufen werden.
Ich find ja die Frage weiter unten im Link viel geiler
Der Game Pass hat bei mir fast alles geändert. Ich habe so viel zu spielen, die paar Spiele die ich noch so kaufen sind dann digital. Die blöden Discs nerven mich und wegen 30€ mache ich mir den Stress nicht mehr.Als das Geld noch knapp war und ich alles Mögliche spielen wollte, war der Wiederverkauf auch für mich DAS Argument für Discs. Mittlerweile beschränke ich mich auf wenige Toptitel im Jahr und das monatliche Einkommen ist groß genug, um das investierte Geld komplett abzuschreiben. Bei Spielen, die nicht in der Liga von TLoU spielen (also fast alle ) und kein 1st day buy für mich sind, warte ich eh auf Sales mit minimum 50% off, geht in der heutigen Zeit bei den meisten Titeln ja recht schnell.