[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wie lange braucht Sony eigentlich noch, bis sie endlich das neue Firmware Update veröffentlichen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert solange, bis es fertig ist. Ich tippe 1-2 Monate
Die Beta ist nun schon fast 1 Monat draußen, hoffe mal eher das in ein paar Tagen die finale Version endlich mal erscheint.
 
War ja nur mein erster Treffer. Zu den faceplates kann ich nur sagen, dass die Qualität gar nicht großartig anders sein kann, als bei meinem Chinaschrott. Das passt perfekt :) aber das kommt bestimmt auch etwas auf sein Glück an. Poste doch am besten einen Link zu dem Produkt das du meinst, damit der fragende sich ein Bild machen kann
 
Ich habe mir jetzt letzte Woche die Darkplates von dbrand vorbestellt, sollen ja noch diesen Monat verschickt werden.
Werde natürlich hier auch berichten.
 
So, dbrand kam heute nach über 2 Monaten endlich an!

89D57B45-C773-474B-AE14-862C5BFDA67E.jpeg

C69E4BA1-C650-42C9-87DF-7786E5D7EC4A.jpeg

7ADB688B-E470-4B8A-840F-259A979A9495.jpeg
 
Horizon Zero Dawn hat nun seinen 60
FPS Patch bekommen. :)
 
Der Sony KE-55XH9005 kam gestern an und darf auch bleiben, auch wenn der TV noch keinen VRR Support hat. Es zockt sich trotzdem sehr gut auf dem TV und er hat auch keine Lichthöfe wie der Samsung. Für 500 Euro kann man echt nicht meckern.

Ich musste extra ein 3m HDMI 2.1 Kabel kaufen, da das originale PS5 HDMI Kabel zu kurz ist, weil die Anschlüsse auf der linken Seite sind. Darum stand die PS5 so schräg.

Anhang anzeigen 663970
Aus dem selben Grund steht meine PS5 auch genau so schräg 😂
 
Ich will schon bessere Grafik, habja keine PS5 um in PS4Pro Graphik zu spielen, MS kriegt das besser hin mit dem optimieren für die X..
 
Ist kein Port, nur ein Patch wie bei Days Gone, God of War usw.
MS ist in Software-Entwicklung Sony weit überlegen. Die haben eine eigene Abteilung für BC und Enhanced Titel. Die ganzen FPS Boost Updates kommen von MS und nicht von den Entwicklern des jeweiligen Titels. Bei Sony kommt das immer vom jeweiligen Studio. Wäre schön, wenn Sony sowas auch hätte.
 
Meine dBrand Dark Plates inkl. Skin sind gestern in den Versand gegangen. Mal schauen wie lange die brauchen aus Kanada :d
 
Ich warte auch noch auf meine. Versand im August wird langsam eng.
Gestern noch drüber gesprochen und gerade die Versandbestätigung bekommen. Up to 12 business days sagen sie.

E:

Erinnert eigentlich nur mich Ratchet und Clank 2 irgendwie an den Geist der alten Sonic Spiele? Kommt mir wie eine Weiterentwicklung des alten Konzepts vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch auch jemand das Problem mit nem extrem lauten Laufwerk wenn man PS4 Spiele spielen möchte?
Hab mir heute The Last of us 2 für 20€ ausm Media Markt geholt, aber das Laufwerk ist durchgehend am heulen nach Spielstart.


Hab auch noch God of War und Uncharted 4 ausprobiert, da ist es das selbe, meine PS5 Spiele hingegen laufen ohne dass das Laufwerk aufdreht.
 
Na toll, wollte meine PS4 spiele größtenteils nochmal auf der PS5 Spielen sobald die Performance patches da sind.
Braucht man wohl ein geschlossenes Headset um sie genießen zu können :motz:
 
Aber mal ohne Quatsch, meine hat gefühlt bei Diablo 3 von Disc auch mehr Radau gemacht als bei Demon's Souls. Sie ist aber in beiden Fällen so laut zwischendurch, dass ich KH bevorzuge.

Geht das Laufwerk nicht aus bei dir beim Spielen? Das hatte ich nicht glaub ich
 
Geht das Laufwerk nicht aus bei dir beim Spielen? Das hatte ich nicht glaub ich
Ne das ist ja mein Problem, es läuft einfach bei 100% durch nach Spielstart und ist genau so laut wie beim Installieren des Spiels.
Extrem nerfig und faktisch unspielbar. In der Szene aus dem Video wo Joel am reiten ist ist das Laufwerk lauter als die Geräusche des Spiels bei meiner normalen Spiel Lautstärke.
Muss die Boxen lauter stellen um das Laufwerk zu übertönen nur um dann beim ersten Schuss gefühlt ein Knalltrauma zu bekommen. Zum Glück hab ich nur 20€ für das Spiel bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh