Austin hat auch ein Video dazuWoher willst du das wissen, gibt es schon Infos zu den Temps, oder der Lautstärke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Austin hat auch ein Video dazuWoher willst du das wissen, gibt es schon Infos zu den Temps, oder der Lautstärke?
Was ist denn da noch minderwertiger dran? Noch schlechtere Federn in den Triggern?
Ob das mal zwischenzeitlich gefixt wurde , weiß wohl auch keiner .
Wärmere Abluft kann im Prinzip eigentlich besser sein.
Und wie sieht es mit der Coil Whine Thematik aus bei der neuen Revision?
Einiges ist anders. 3 Schrauben weniger. Das Gerippe hat weniger Teile. Die Rückseite der Triggerkasten hat das Gummi nicht mehr dran. Billigere Flexkabel, die gefaltet sind. So bauen die alles schneller zusammen, damit die der hohen Anfrage hinterherkommen.
Was sich aber scheinbar verbessert hat ist das anfängliche Betriebsgeräusch, der Lüfter ist zumindest in dem Vergleich unter Last leiser.
Lautstärke ist im Grunde gleich, aber die neue ist wärmer, zumindest was die Abwärme betrifft.Hier ist das Video dazu.
okay danke für die infoDie Plates sind neu, die matte Folie ist für die Front
cool dankedbrand » Official Shop
dbrand is the global leader in device customization. Founded on 11.11.11. Run by robots.dbrand.com
Bei der Neuen ist das eher kaum oder gar nicht wahrnehmbar.
Wo gibt es PS+ für 30€?Ich überlege mir gerade, das Jahr PS+ für 30€ zu holen, weil ich mir da ja auch das Einlegen der Discs von PS4 Spielen sparen könnte
Habe ich gerade auch gesehen, was für eine SchweinereiIm Store direkt bis 30.08.
Nur für Nicht Abonenten
Hatte diese Woche echt Glück und hab mir spontan bei einem Müller Drop eine PS5 gegönnt. Hab ebenfalls die alte Version, kein Spulenfiepen oder lauter Lüfter.
Die Konsole an sich ist wirklich hässlich aber der Controller hat mich echt überzeugt! Die ganzen neuen Features gefallen mir echt sehr gut.
@bmwbasti Bin auch am Überlegen zwecks PS Plus! Sind doch ein paar Spiele dabei, die mich reizen ... und 50% vom Jahresabo ist eigentlich unschlagbar.
Ich hatte eine PS3 und jetzt PS4 und PS5 und mir hat sich nie die Notwendigkeit erschlossen, dass ich PS+ unbedingt gebraucht habe.PS+ für den Preis sollte jeder machen. Top Angebot!