LurchiOderwatt
Enthusiast
Alle die schon eine haben können richtig happy sein, nächstes Jahr wird es noch schwieriger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS5 Covers werden bestimmt besser verfügbar sein, als die Konsole selber.
Fürn Stück einfarbigen KunststoffHat sich scheinbar schon ein anderes Unternehmen den Namen Faceplates gesichert
€: https://direct.playstation.com/en-u.../ps5-console-covers-midnight-black.1000029754
Hahaha 55 Dollar ziehen die den Leuten aus der Tasche. Wird hier dann bestimmt 60 - 70 Euro werden.
war auchn Joke, aber das ist immer eine gern genommene Begründung.Das hätten die auch locker ohne Corona und die extrem hohen Frachtraten den Leuten aus der Tasche gezogen
Tatsächlich hab ich genau das am Samstag gemacht und kann die PS5 am 22.12 abholen. Bundle ist mit FIFA 22 und einem weiteren Spiel das man sich aussuchen kann, hab Far Cry 6 Ultimate Edition dazu genommen.Angeblich soll bei GameStop vor Weihnachten etwas reinkommen. Muss aber 100€ angezahlt werden, daher geht das nur vor Ort. Am besten mal in deiner Gegend Gamestop-Filialen anrufen und dann im Laden die Anzahlung machen.
Viel Glück!!
So siehts aus, einfarbig ist schnell lackiert und kostet auch nur einen bruchteil davon.jup solche Qualität müssten die teile habe.
Anhang anzeigen 703283
Warum sollte das Sony tun wenn sie jetzt damit noch extra Kohle machen können ^^ ?Das schwarze Cover sieht gut aus, jetzt muss nur noch die passende Konsole irgendwann erhältlich sein.
Horizon zero dawn habe ich mir damals leider digital im epic store im sale geholt und nach 5 stunden nie wieder angerührt, so unterschiedlich können geschmäcker seinDays Gone und Horizon Zero Dawn waren für mich(!) DIE Spiele der Generation PS4.
WAAAAAAS?Horizon zero dawn habe ich mir damals leider digital im epic store im sale geholt und nach 5 stunden nie wieder angerührt, so unterschiedlich können geschmäcker sein
Meine lieblings ps4 spiele waren spider-man (3 mal durchgespielt und platin geholt) , uncharted 4 sowie the last of us (teil 2 habe ich bisher noch nicht gespielt)
Bei der ps5 bisher ratchet & clank sowie miles morales
Tlou2 steht ganz oben auf meiner liste, bisher habe ich allerdings gewartet ob evtl nicht doch ein ps5 remastered kommt.WAAAAAAS?
Das wird dich dann umhauen.
kannste doch auf der PS5 in 60FPS Spielen.
Das Spiel ist wirklich mega gut
Aktuell läuft es ja auf der PS5 in 1440p bei 60FPS also könnte man schonmal auf 2160p erweitern was na klar deutlich die schärfe verbessert und dann halt noch die Texturen für die PS5 anpassen und schon sollte das nen deutlichen Sprung machen.TLoU2 sah selbst auf der PS4 Pro so unglaublich geil aus, kein Schimmer wie viel ein Remastered da noch rausholen könnte