[Sammelthread] Sony PlayStation 5

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik sieht echt mega aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch ne Idee, wo ich am sinnvollsten ungenutztes PSN-Guthaben losbekommen kann? Bei eBay-Kleinanzeigen und hier darf ich es nicht anbieten, da offiziell eben deklariert als Altersnachweis-pflichtiger Artikel und bei Facebook melden sich wirklich nur Deppen oder ********. :(

Geht hier um zwei 50€-Coupons, die bei meinem SONY Bravia dabei waren. Ich kaufe jedoch keine digitalen Spiele. Und das hier soll keinen Handel darstellen, sondern dient nur dazu, noch ein bisschen sinnvollen Input zu bekommen, wo ich die Dinger für beide Seiten sicher loswerden kann.
 
Dann lass dir einen altersnachweis geben 🤷
 
Hat jemand von euch ne Idee, wo ich am sinnvollsten ungenutztes PSN-Guthaben losbekommen kann? Bei eBay-Kleinanzeigen und hier darf ich es nicht anbieten, da offiziell eben deklariert als Altersnachweis-pflichtiger Artikel und bei Facebook melden sich wirklich nur Deppen oder ********. :(

Geht hier um zwei 50€-Coupons, die bei meinem SONY Bravia dabei waren. Ich kaufe jedoch keine digitalen Spiele. Und das hier soll keinen Handel darstellen, sondern dient nur dazu, noch ein bisschen sinnvollen Input zu bekommen, wo ich die Dinger für beide Seiten sicher loswerden kann.
Evtl bei spielegrotte?
 
Oder warten bis es bei ebay mal wieder ein 1€ verkäufer angebot gibt, die psn karten sinken ja nicht im wert, ansonsten mal im freundes/bekanntenkreis nachfragen
 
Ich habe eher das Problem, dass ich bei solchen Dingen entweder persönliche Abholung bevorzuge, dann kann derjenige die Codes nach Bezahlung direkt einlösen und sich davon überzeugen, dass die noch nicht verwendet wurden oder aber eben nur Verkauf an verlässliche Leute.

Bei eBay habe ich das Problem mit PayPal automatisch und wenn derjenige behauptet, der Code sei bereits eingelöst worden, bin ich Kohle und Ware los. Auch wenn PayPal das früher bei digitalen Gütern etwas Verkäufer freundlicher gelöst hat, so ist mir bei eBay das Risiko per PayPal an einen Unbekannten zu verkaufen einfach viel zu hoch. Dasselbe Problem habe ich übrigens auch bei Facebook Marketplace.
 
The Order war ein Hammer Game, interessante Story, geile Grafik und Steampunk Setting war ebenfalls der Hammer. Einzig die relativ kurze Spielzeit und schlauige Level Struktur muss verbessert werden
 
Ja das Setting war auf jeden fall mega genial.
das ganze auf der PS5 mit der Unreal Engine 5 in einem 1890er London mit den Werwölfen und Vampieren würde schon echt geil kommen
 
Entweder discord Gruppen wie https://discord.gg/x6KprE7H oder Twitter bots wie https://mobile.twitter.com/ps5_bots?lang=de

Da wird man benachrichtigt sobald ein Drop kommt. Drops sind eigentlich immer unter der Woche und fast immer zwischen 09 und spätestens 12 Uhr. Kann auch mal später sein aber fast immer vormittags.

Ich nutze die discord Gruppe und konnte so die letzten Monate einige PS5 bekommen
Hast du einen neuen Invite Link? Der ist leider abgelaufen - danke vorab 🙃
 
Die PS5 die ich letzten Samstag bei Gamestop vorbestellt habe und am 22.12 abgeholt werden sollte ist jetzt schon da.
Nett, direkt mal morgen holen :-)
 
60hz TN Panel? Bockt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Großes Lob an MM und DHL. Donnerstag bestellt. Heute geliefert. Das wird eine lange Nacht. Erst mal PS5 einrichten :coffee2: :fresse2: :xmas:
 
Den LG 27GL850 gibts immer mal um die 300€.
Der Vorteil bei diesem ist das er einen 4k Downscaler hat, sprich 4k sieht auf dem 1440p Monitor nicht so kacke aus.
Hier gibts eine kleine Auswahl an Monitoren die es auch können.
An so einen monitor habe ich für meine ps5 auch gedacht, hat damit denn hier jemand erfahrung ob sich das ganze lohnt oder sollte man lieber direkt zu echten 4k greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine PS5 am LG 27GL850, was genau verstehst du unter ob es sich lohnt? Geht's um 4k@120?
 
Ich habe meine PS5 am LG 27GL850, was genau verstehst du unter ob es sich lohnt? Geht's um 4k@120?
Nein ich meine generell die Bildqualität beim downscaling im vergleich zu nativen 1440p.
4k@120 benötigt ja hdmi 2.1 und die Monitore sind aktuell ja leider noch sehr teuer
 
4k@120hz benötigt die optionalen hdmi 2.1 Features. Die haben noch weniger Geräte
 

Sehr gutes Interview bezüglich Accessibility und Schwierigkeitsgraden.

Und die beste Aussage gibt's gleich zum Anfang:
Possibly a hard question to answer to start with: what is the biggest thing about accessibility design in games that a lot of people don't understand or aren't aware of?

Matthew Gallant:
Accessibility is orthogonal to difficulty. Providing a "very light" difficulty option may remove barriers for some players, but others want to play on "grounded" or with permadeath enabled. (Shout out to SightlessKombat!) Challenge and accessibility can coexist in harmony with the right design choices.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh