[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Alle die schon eine haben können richtig happy sein, nächstes Jahr wird es noch schwieriger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das hätten die auch locker ohne Corona und die extrem hohen Frachtraten den Leuten aus der Tasche gezogen :d
 
Ein glück das mir die weißen platten gefallen :d
Ich würde mir wenn überhaupt faceplates kaufen wenn es god of war oder spider-man faceplates gibt und die ein cooles design haben.
 
Ein glück das mir die weißen platten gefallen :d
Ich würde mir wenn überhaupt faceplates kaufen wenn es god of war oder spider-man faceplates gibt und die ein cooles design haben.
jup solche Qualität müssten die teile habe.
CF8B62E0-9062-4B5C-8A6A-F9D0ECBBD1DD.jpeg
 
Angeblich soll bei GameStop vor Weihnachten etwas reinkommen. Muss aber 100€ angezahlt werden, daher geht das nur vor Ort. Am besten mal in deiner Gegend Gamestop-Filialen anrufen und dann im Laden die Anzahlung machen.
Viel Glück!!
Tatsächlich hab ich genau das am Samstag gemacht und kann die PS5 am 22.12 abholen. Bundle ist mit FIFA 22 und einem weiteren Spiel das man sich aussuchen kann, hab Far Cry 6 Ultimate Edition dazu genommen.
Das Bundle kostet 650.
Kann ich mit leben.
 
Also die Plates kommen genau wie erwartet. ~13-14 Monate nach Konsolenrelease. Wie damals die HDD Covers für die PS4. Nur bei der PS4 kamen auch die ersten Controller erst nach 14 Monaten. Die ersten 2 kamen bei der PS5 zum Glück früher.
Aber teures Sony. Ziehen mir wieder 210€ für Controller ausm Geldbeutel.
Und die Plates gibts dann in 12 Monaten für 10€ beim MediaMarkt, weil er sie nicht loskriegt. Aktuell hat mein MediaMarkt nen blaues HDD Cover für 3€ :fresse:
 
Ich habe vorhin mal days gone angespielt, so wirklich fesselt es mich bisher allerdings nicht, ich habe nur bis zur tankstelle nach dem tunnel gespielt, meint ihr ich sollte dem spiel noch ne chance geben?
 
Ich fand es langweilig, vor allem das ständige zum Grab fahren zb. Irgendwie immer das Gleiche gewesen, aber nichts, was mich in den Bann gezogen hätte
 
Also auf ewiges rumgefahre hab ich eh keine lust wenn es nicht gerade gta ist, ich denke mal ich werde es auch wieder löschen, dank der psplus collection hat es ja nichts gekostet.
Ich denke ich werde als nächstes dann mal ratchet & clank von der ps4 nachholen
 
 
Ein zweiter Teil für "Space Marine" ist immer gern gesehen ... ich hätte ehlich gesagt garnicht mit einer Fortsetzung gerechnet. Teil 1 war wirklich spaßig und ziemlich passend für das Universum.

EDIT:

FOR THE EMPORER!


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Space Marine nie wirklich auf dem schirm gehabt aber wenn das so ein gemetzel ist wie hier in dem Trailer dann glaube ich schon das das lustig war.

Edit: oh ok ist auch schon ur alt ....
 
Days Gone und Horizon Zero Dawn waren für mich(!) DIE Spiele der Generation PS4.
Horizon zero dawn habe ich mir damals leider digital im epic store im sale geholt und nach 5 stunden nie wieder angerührt, so unterschiedlich können geschmäcker sein :)

Meine lieblings ps4 spiele waren spider-man (3 mal durchgespielt und platin geholt) , uncharted 4 sowie the last of us (teil 2 habe ich bisher noch nicht gespielt)

Bei der ps5 bisher ratchet & clank sowie miles morales
 
Horizon zero dawn habe ich mir damals leider digital im epic store im sale geholt und nach 5 stunden nie wieder angerührt, so unterschiedlich können geschmäcker sein :)

Meine lieblings ps4 spiele waren spider-man (3 mal durchgespielt und platin geholt) , uncharted 4 sowie the last of us (teil 2 habe ich bisher noch nicht gespielt)

Bei der ps5 bisher ratchet & clank sowie miles morales
WAAAAAAS?
Das wird dich dann umhauen.
kannste doch auf der PS5 in 60FPS Spielen.
Das Spiel ist wirklich mega gut
 
WAAAAAAS?
Das wird dich dann umhauen.
kannste doch auf der PS5 in 60FPS Spielen.
Das Spiel ist wirklich mega gut
Tlou2 steht ganz oben auf meiner liste, bisher habe ich allerdings gewartet ob evtl nicht doch ein ps5 remastered kommt.
 
TLoU2 sah selbst auf der PS4 Pro so unglaublich geil aus, kein Schimmer wie viel ein Remastered da noch rausholen könnte :drool:
 
Tlou2 steht wie gesagt definitiv ganz oben auf meiner liste neben kena und guardians of the galaxy, ich denke mal nachdem ich ratchet & clank aus der psplus collection durch habe werde ich mir tlou2 kaufen.
 
TLoU2 sah selbst auf der PS4 Pro so unglaublich geil aus, kein Schimmer wie viel ein Remastered da noch rausholen könnte :drool:
Aktuell läuft es ja auf der PS5 in 1440p bei 60FPS also könnte man schonmal auf 2160p erweitern was na klar deutlich die schärfe verbessert und dann halt noch die Texturen für die PS5 anpassen und schon sollte das nen deutlichen Sprung machen.
Wenn man dann noch auf nur 30FPS setzt könnte man auch noch Raytracing nutzen aber ob das so viel mehr Bildqualität bringt ist die frage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh