[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch ich dann trotzdem noch ps plus um online spielen zu können?
Ja, PlayStation now ist ein reiner clouddienst für kuratierte ps1 bis ps4 spiele, ps4 spiele kann man aber auch downloaden.
Zum onlinespielen braucht man psplus ( abgesehen von ein paar f2p titeln)
 
Ok mir genügt es wenn ich uncharted usw Downloaden kann. Sind schon paar klasse Games dabei.
 
Ich hab von Amazon 1 Monat now für lau bekommen und -25% auf 12 Monate plus.
 
Und PS+ bekommt man ja auch regelmäßig für einen schmalen Taler :)
 
Gott ist das Teil riesig 😵
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die Konsole das spulenfiepen hat, dann von Anfang an? Höre nämlich gar nichts, abgesehen davon das ich beim Spiel installieren dachte gleich hebt das teil ab (liegend mit Fuß)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrollt

Du als Demon's Souls Veteran kannst mir sicherlich weiterhelfen. ^^

Habe gerade mit einem NG+ Spiel angefangen. Strength Build mit SL 78 (Vit 41, End 34 und Str 34). Den ersten Boss habe ich gerade noch so hingekriegt. Aber beim zweiten Boss (Tower Knight) beiss ich mir die Zähne aus. Nicht nur ist mein zugefügter Schaden praktisch inexistent, fast jeder Gegner kann mich mit zwei Hits platt machen.

Kann es sein dass ich zu "under-leveled" bin und erst noch Souls farmen muss, bevor ich mich überhaupt an den Tower Knight wagen kann? Es ist irgendwie schon abartig wie stark der Schwierigkeitsgrad zwischen NG und NG+ gestiegen ist. Das Problem ist, ich habe aktuell keine Seelen und keine Materialen, um überhaupt meine Waffe zu verbessern.

Ich bin um jeden Tipp dankbar! :)

Vielen Dank für deine Antwort.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
NG+ ist echt hart. Tower Knight würde ich einfach verschieben und erstmal woanders weitermachen. Gibt ja noch genügend andere 1. Level in anderen Welten 😄

Habe das Spiel da auch erst so richtig gelernt
 
ich hab 2 PS5 , eine im WZ und eine im SZ
im SZ hab ich kein Internet ,kann ich Spielstände syncronisieren per USB ?
 
ich hab 2 PS5 , eine im WZ und eine im SZ
im SZ hab ich kein Internet ,kann ich Spielstände syncronisieren per USB ?
Vielleicht kannst du noch eine dritte kaufen, im Flur aufstellen und sie zum Wlan-Repeater umbasteln.
 
Statt WLAN Repeater ist evtl Powerlan eine Alternative, es gibt eigentlich keinen technischen Grund 2022 kein internet in irgendeinen Zimmer zu bekommen sei es Haus oder Wohnung.
 
ihr weicht meiner Frage aus !
Frage war : kann ich per usb Stick Spielstände syncron halten , ja oder nein
alles andere tut nichts zur Sache
 
Google doch einfach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh