Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens schön zu sehen, dass keiner an den Haken springt. Aber er wird sie so oder so los. Wenn nicht hier, dann eBay.Mir geht am meisten dieses scheinheilige Getue von diesen scalpern auf den Sack, also sowas hier
Sony Deutschland hat ne tolle Warteschlange, bei der halt an alle in der Warteschlange die Slots verlost werden. Beim Sony UK Drop war es first come, first serve. Und da war ich schnell genug, und dann hab ich gecheckt, dass es UK warIch bin gerade in der Warteschlage für einen Drop (Sony), aber leider über 1 Stunde Wartezeit, obwohl ich direkt auf die Twitter-Nachricht reagiert hatte. Ich kenne das noch vom AMD-Shop. Als ich dann dran war, konnte man sich NICHTS kaufen, weil alles weg war.
Für die PS5 braucht man halt nen Twitter Bot damit man da eine bekommen kann. Ist einfach traurig.Nach 25 Minuten Vor-Warteschlage (Vorhölle), kam ich in die richtige Warteschlage (Hölle) und nach rund 30 Minuten kam dann die Meldung, dass keine Konsolen mehr übrig wären. Die Konsolen von heute, gibt es dann in wenigen Tagen auf Kleinanzeigen zu kaufen.
War auch mein erster Gedanke. Nice to have, allerdings arschteuer und unnötig 🤷38€ für einen Kühlkörper? Für was? 2 Grad weniger?
Schlangenöl.Die PS5 SSD Kühler werden immer aufwändiger.
Natürlich. Ich frage mich immernoch wohin die Heatpipe die Hitze transportiert 😅Schlangenöl.