[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich halte von Konsole am PC Monitor auch nix, die ist doch gedacht fürn großen TV. Kenne das nur von Leuten wos Kleingeld fürn TV fehlt.
Ich habe einen 55 Zoll LG OLED. Trotzdem zocke ich gerne auch im Sitzen am Schreibtisch, zB Shooter oder FIFA online. Spielt sich für mich besser, weil ich so fokussierter bin. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Was im Übrigen völlig egal ist. Je mehr Features desto besser, niemand hat einen Nachteil dadurch. Im Gegenteil, es erfreut eben die Leute, die es gerne hätten.

Daher verstehe ich diese Einwände einfach nicht.

Also ich halte von Konsole am PC Monitor auch nix, die ist doch gedacht fürn großen TV. Kenne das nur von Leuten wos Kleingeld fürn TV fehlt.

So schauts aus, die Geringverdiener kotzen mich an :ROFLMAO:

Das du hier und da Dünnpfiff postest ist ja nix neues. Vielleicht steigst du mal von deinem hohen Ross oder schaltest dein Hirn an und guckst in mein PC-Profil hier rein, dann wüsstest du, dass ich einen Gaming PC habe.

Aber nee, war wohl zu aufwändig, lieber stattdessen bissl Scheisse posten :d

Völlig egal, der Bedarf an 1440p ist da, jeder hat sein Usecase.

Was hängst du dich den da rein? Habe ich dich irgendwo angesprochen oder zitiert? Oder hast du irgend ein Aufmerksamkeitsdifizit oder ähnliche Komplexe? Anders kann ich mir das "......guckst in mein PC Prifol.....".....dass ich ein Gaming PC habe..." nicht erklären. Du bist für mich komplett irrelevant und interessierst mich ungefähr so viel wie ein Sack Reis in China. Aber gut das du dich gerne Wichtig tust, obwohl du es nicht bist, ist auch nichts neues.

P.S setz mich bitte auf Igno danke!!!

@Airblade85 lass gut sein, wenn du es selbst nicht merkst wie „gut“ deine Kommentare hier ankommen.
“braucht keiner“ und „Konsole brauchst du in dem Fall eh nicht“ ist für mich einfach nur Polemik. Außer du kennst doch alle 8 Milliarden Menschen da draußen und weißt genau was jeder „braucht“

Was interessiert mich ob meine Meinung hier gut ankommt oder nicht, wenn ich der Meinung bin das es keiner braucht, vorallem wenn man im Gegenzug ein viel sinvolleres feature inform von VRR opfert, dann lass mir doch meine Meinung,...kann dir doch kack egal sein. Und nein wenn ich einen aktuellen PC habe, dann brauche ich auch keine Konsole da alle gam,es so oder so auch für PC kommen.

@Airblade85

Dafür dass ich dich interessiere wie Sack Reis in China hast mir aber schön antworten wollen. Wie kann man sich eigentlich soviel widersprechen und am laufenden Band Müll posten? :ROFLMAO:

Du hast mich zwar nicht zitiert, aber direkt unter mir geantwortet. Und wieder so ein Eigentor, typischer Airblade :d

Ich hab kein Aufmerksamkeitsproblem. Du aber scheinbar ein tiefgreifendes soziales Problem, so wie du dich hier im Forum präsentierst. Aber mach du mal.

Achja, ich brauche niemanden ignorieren, hab ich nicht nötig. Meine Meinung sag ich trotzdem weiterhin, und kann die der anderen auch akzeptieren und respektieren. Du kannst von der Funktion gerne Gebrauch machen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Airblade85

Dafür dass ich dich interessiere wie Sack Reis in China hast mir aber schön antworten wollen. Wie kann man sich eigentlich soviel widersprechen und am laufenden Band Müll posten? :ROFLMAO:
:)

Muss man ja sonst weiss man ja nie was du dir sonst noch mit deinen komplexen antust...du geierst ja förmlich nach meiner Aufmerksamkeit :ROFLMAO:

Du hast mich zwar nicht zitiert, aber direkt unter mir geantwortet. Und wieder so ein Eigentor, typischer Airblade :d

sorry aber Waldemar hat direkt unter dir geantwortet nicht ich...setzen 6, aber nichts neues das der gute dennoch weiter nach meiner Aufmerksamkeit giert...ist ja schon schlimm bei dir. Soviel zum Eigentor, Maverick demontiert sich wie je und je mal wieder selber...man kennt es nicht anders von ihm :)

Ich hab kein Aufmerksamkeitsproblem. Du aber scheinbar ein tiefgreifendes soziales Problem, so wie du dich hier im Forum präsentierst. Aber mach du mal.

na anscheinend doch....aber ist ok, ist ähnlich wie bei Drogenabhängigen...die gestehen sich meistens auch nicht ein dass sie Probleme haben. Wie präsentiere ich mich den? Ich habe meine Meinung geschrieben und nun? Nur weil sie dir und ein paar anderen hier nicht in den Kram passen habe ich also ein soziales Problem...soso wird ja immer lustiger mit dir :P

Achja, ich brauche niemanden ignorieren, hab ich nicht nötig. Meine Meinung sag ich trotzdem weiterhin, und kann die der anderen auch akzeptieren und respektieren. Du kannst von der Funktion gerne Gebrauch machen :)

haha der war echt gut, du Schlingel....jetzt hab ich mich fast noch beim lachen verschluckt. Zeigst ja eindrucksvoll das du das gerade eben nicht kannst :ROFLMAO:

btw hab jetzt auch endlich ne PS5, natürlich kommt die an den 4k120Hz OLED, alles andere kann man sich doch sparen. ^^

Erstmal glückwunsch zur PS5....und sehr gut das du das ganze auch vernünftig befeuerst und nicht auf so einem Geringverdiener Monitor :LOL:

[...]

sorry aber Waldemar hat direkt unter dir geantwortet nicht ich...setzen 6, aber nichts neues das der gute dennoch weiter nach meiner Aufmerksamkeit giert...ist ja schon schlimm bei dir. Soviel zum Eigentor, Maverick demontiert sich wie je und je mal wieder selber...man kennt es nicht anders von ihm :)

[...]
Ähm, nein ... hier geht es um die Beiträge #10778 und #10779.

Maverick zitierte in Beitrag #10786 sogar den korrekten Beitrag (#10779).

PS: Teebeutel und so, ich weiß.

@Airblade85

Bist du eigentlich dumm? :ROFLMAO:

EAE8ADC3-0D04-4325-A83B-326553FC6508.jpeg

Wer hat hier also wem geantwortet?
Schreib einfach weniger Scheisse und blamier dich nicht so.

Kannst du ja, aber so gut wie jeder im ESports Bereich zockt auf ein Monitor. Ich Zocken so gut wie auch nur am TV, aber bei Games wo ich online was reißen möchte und Reinhänge zocken ich am Monitor.

Völlig egal, der Bedarf an 1440p ist da, jeder hat sein Usecase.

Total, mein Samsung QLED kann 120Hz nur @ max 1440p. Musste vorher immer auf 1080p stellen. Kaufe keinen TV jedes Jahr neu. Muss ja den Premium Kunden nicht interessieren, wenn solche Features nachträglich integriert werden.

Kannst du ja, aber so gut wie jeder im ESports Bereich zockt auf ein Monitor. Ich Zocken so gut wie auch nur am TV, aber bei Games wo ich online was reißen möchte und Reinhänge zocken ich am Monitor.

Bin wohl alte Schule aber Esports und Konsole beisst sich für mich, ausser vielleicht Fifa..
Lol, CS, Dota, Overwatch, Starcraft, Apex Legends etc.. ist doch alles PC

Ich habe auch einen 65“ oled aber spiele öfters am Schreibtisch, so ist es halt mit einer Frau im haus, die will dann abends auch mal etwas im tv gucken.

Aber kollegen wie @Airblade85 kennen sowas anscheinend nicht ;)

Dafür hat man zwei Fernseher, einen im Wohnzimmer und einen im Büro.
Also ich habe lieber nur einen tv im wohnzimmer und spiele hin und wieder am monitor sowie ein vernünftiges sozialverhalten so das ich geringverdiener nicht als Beleidigung nutze wie ein anderer kollege hier.

Ich meine ich verstehe die ganze disskusion eh nicht, mit dem 1440p feature kommt ein neues feature hinzu ohne das 4k beschnitten wird. Keinem wird etwas weggenommen also wo ist da das problem?

Konsole und esports :ROFLMAO:
Fifa und Rocketleague zählen nicht.
FIFA reicht ja schon. Aber gibt's auch genug andere auch wenn ihr sie und ich nicht zocken 😂

Aber FIFA reicht bei mir schon. Am TV halte ich online gar nicht mit am Schreibtisch sieht das anders aus. Aber mit Freunden und Sohnemann zocken ich auch FIFA lieber von der Couch.

@Airblade85

Bist du eigentlich dumm? :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 780135

Wer hat hier also wem geantwortet?
Schreib einfach weniger Scheisse und blamier dich nicht so.

Sorry sehe es gerade, bin schlicht in der Zeile verutscht, ist für mich halt auch nicht leicht deine Beiträge bewusst zu verfolgen, sorry dafür. Dennoch musst du nicht wieder gleich beleidigend werden...oder einfach nur schlecht gelaunt weil deine Sozialhilfe anscheinend noch nicht überwiesen wurde? dafür kann ich leider auch nichts.

Ich habe auch einen 65“ oled aber spiele öfters am Schreibtisch, so ist es halt mit einer Frau im haus, die will dann abends auch mal etwas im tv gucken.

Aber kollegen wie @Airblade85 kennen sowas anscheinend nicht ;)

Für sowas hat man schlicht mehrere TV`s da muss man dann keine Abstriche auf so ne olle 1440p Mini Möhre machen.

Na - braucht keiner……:rolleyes:

endlich siehst du es ein, war doch gar nicht so schwer :LOL:
(y)

Du, @Airblade85, immerhin hast du deinen Fehler eingesehen, leider musst du jetzt mit so einem Quatsch wie "Sozialhilfe" weitermachen. Ich bin bei weitem nicht nachtragend und kann auch sagen "Ach scheiss drauf, vergessen wirs und Hand drauf". Und ich hab auch null Probleme, mich für meine drastischen Worte zu entschuldigen. Nur war deine Stichelei jetzt mal wieder absolut unnötig und drüber.

Für sowas hat man schlicht mehrere TV`s da muss man dann keine Abstriche auf so ne olle 1440p Mini Möhre machen.
Alleine deine Ansicht das man für sowas mehrere TVs haben muss zeigt schon ziemlich gut deine Arroganz.

Ist dein Ego so klein das du dich nicht für andere freuen kannst das die jetzt auf ihrem 1440p monitor spielen können?

Stell dir mal vor ich spiele auf einem 1080p monitor in 21:9 mit schwarzen balken an der seite und habe trotzdem Spaß beim PS5 spielen.

Ende des jahres kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein 4k 43“er auf den schreibtisch und gut ist, aber selbst wenn nicht habe ich auch weiterhin meinen spaß mit 1080p denn die geilste grafik bringt nichts wenn mich 90% aller triple a spiele die letzten Jahre nur noch langweilen

Find es gut das 1440p kommt.
Dann stell ich meiner Frau neben der S vll noch ne 5 Digital neben dem Monitor. Habe ich vorher von abgesehen da es ein 1440p Monitor ist und ich, für vernünftiges Bild, so noch extra hätte n neuen moni kaufen müssen.

Daher danke Sony.
Jetzt noch Ordner Funktion und n kleinen Browser und ich bin wunschlos glücklich für eine Konsole :)

PC lass ich eh nur noch mit minimal Hardware laufen + geforce now für die paar PC games.

Ansonsten steht ne Series S und dann eben vll auch bald noch ne 5er Digital, für meine Frau, daneben. Am TV hängt eh schon einer normale 5er und ne X.

Und bald sind auch alle Features endlich mal da auf allen Seiten :bigok:

Aber klar. Die üblichen verdächtigen blubbern wieder rum, fangen an zu stänkern und suchen Streit oder nörgeln rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh