Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe, dass das nicht deinen Spielstand zerschossen hat. Das selbe ist mir nämlich damals mit der PS4 Pro und Days Gone passiert. Ich war schon beim Colonel und somit recht weit im Game, als es plötzlich abstürzte. Mein ganzer Spielstand war weg...Leute, ich hatte gerade einen Herzstillstand . In hunderten Stunden mit der PS5 ist mir sowas noch nicht passiert…
Ich zocke Returnal. Gegen Ende, wenn man die 3 Halal Keys finden muss, ist das Game eeeeeecht knackig was den Schwierigkeitsgrad angeht. 2 von 3 Keys hatte ich schon. Und in dem Abschnitt wo man den dritten findet war ich echt on fire…schießen…ausweichen…bäm…bäm…die Gegner waren chancenlos. Cook rockt das Game. Und dann…stürzt die PS5 ab.
Meine PS5 ist noch nie abgestürzt. Nun mache ich mir tatsächlich sorgen, dass da ein ernsthafteres Problem dahintersteckt. Sie läuft zwar jetzt wieder, aber ich hoffe, dass sich da nichts schlimmeres andeutet.
Mittlerweile speichert man Manuell "Zyklus verlassen".Würden die Entwickler mal vernünftig den Progress speichern, wäre das ja nicht mal so besonders dramatisch...
Wo landet man denn, wenn man mittendrin abstürzt? Mir hat das Spiel ja leider überhaupt nicht gefallen. :/
Das ist klar. Der springende Punkt ist, das meine PS5 in über 2 Jahren noch nie abgestürzt ist. Da macht man sich natürlich Gedanken.PCs stützeb ab, Handys und Konsolen auch.
Nein, hat es glücklicherweise nicht.Ich hoffe, dass das nicht deinen Spielstand zerschossen hat
Ja, das sollte mittlerweile kostenlos sein.Finde das voll asi von Sony!
Wo landet man denn, wenn man mittendrin abstürzt?
Ich dachte natürlich auch dass der Zyklus verloren ist. War er aber tatsächlich nicht. Ich konnte fast dort weiterspielen wo das Ding abgestürzt war. Warum auch immer. Möglicherweise hat das Game doch einen Autosave. Glück im Unglück. Aber der Zyklus war trotzdem verloren. Wie das so ist, wenn man raus istMittlerweile speichert man Manuell "Zyklus verlassen".
Ich gehe also Grundlegend davon aus er den Run verloren hat.
Ich war mir sicher dass es mir nicht gefällt. Ich habe es dann über PS Plus Extra ausprobiert und seitdem komme ich nicht davon wegMir hat das Spiel ja leider überhaupt nicht gefallen. :/
Äh ne, sollte man nicht ^^ mein PC stürzt auch super selten ab oder mein iPhone das erste mal auch nach nem Jahr.Das ist klar. Der springende Punkt ist, das meine PS5 in über 2 Jahren noch nie abgestürzt ist. Da macht man sich natürlich Gedanken.
Ich denke, was man in dem Zusammenhang sollte, sollte man jedem selber überlassen .Äh ne, sollte man nicht ^^ mein PC stürzt auch super selten ab oder mein iPhone das erste mal auch nach nem Jahr.
Sowas kann immer passieren und tausend Gründe haben. Wenn das einmal passiert würde ich mir nie Gedanken, erst nachdem es in kürzerer Zeit öfter passiert
Genau das ist es.Kann es aber auch nachvollziehen. Ich mache mir auch jedes Mal Gedanken, wenn PC abstürzt, was glücklicherweise selten passiert. Auch wenn ich weiß, dass das passieren kann, ohne dass wirklich was kaputt ist. Trotzdem bleibt bei mir auch manchmal ein kleiner Nachgeschmack. Steckt man ja letztlich nicht drin.
Ja das stimmt natürlich. Vergesse manchmal das wir in einer Angstgesellschaft lebenIch denke, was man in dem Zusammenhang sollte, sollte man jedem selber überlassen .
gibt die PS5 eine Fehlermeldung aus, wo man ungefähr eingrenzen kann was die Ursache war?Genau das ist es.
Meine PS5 läuft seit 26 Monaten fehlerfrei. Und heute hat sie sich während des Spielens ausgeschaltet. Das war mehr als ein simpler Crash. Sie hat auch eine Minute gebraucht bevor sie sich wieder starten ließ. Da schrillen bei mir die Alarmglocken
Witzbold. Als ich noch PC Enthusiast inklusive maximal OC war, passierte es öfters, dass der PC mal bei Stabi-Tests abstürzte. Das gehörte halt zum OC Ausloten dazu. Also was willst du mir über Abstürze erzählen?Ja das stimmt natürlich. Vergesse manchmal das wir in einer Angstgesellschaft leben
Seh ich genauso.Äh ne, sollte man nicht ^^ mein PC stürzt auch super selten ab oder mein iPhone das erste mal auch nach nem Jahr.
Sowas kann immer passieren und tausend Gründe haben. Wenn das einmal passiert würde ich mir nie Gedanken, erst nachdem es in kürzerer Zeit öfter passiert
Müsste mal schauen ob man das irgendwie rausfinden kann.gibt die PS5 eine Fehlermeldung aus, wo man ungefähr eingrenzen kann was die Ursache war?
Bei der PS4 konnte man ja unter System - Fehlerverlauf nachsehen
Ich habe es auf der zweiten SSD gespeichert.Lag das Game auf der internen SSD oder NVMe falls vorhanden?
Witzbold. Als ich noch PC Enthusiast inklusive maximal OC war, passierte es öfters, dass der PC mal bei Stabi-Tests abstürzte. Das gehörte halt zum OC Ausloten dazu.
Bisschen dramatisch, findse nicht?Ja das stimmt natürlich. Vergesse manchmal das wir in einer Angstgesellschaft leben
Klingt nach Überhitzung. Musst halt mal beobachten.Und heute hat sie sich während des Spielens ausgeschaltet.
Ja, könnte sein.Ich halte euch auf dem Laufenden.Klingt nach Überhitzung. Musst halt mal beobachten.
Hast du mal geschaut, ob sie vielleicht viel Staub gezogen hat?Wenn sie sich so ein Gerät aber komplett ausschaltet ...
Ich hatte im November eine zweite SSD eingebaut und dabei auch nochmal Staub entfernt. Das sollte in Ordnung sein, hoffe ich.Hast du mal geschaut, ob sie vielleicht viel Staub gezogen hat?