Die PS5 lädt mit 100 Mbit runter (bei einer 1000er Leitung) und das ganze Netz zu Hause hängt? Würde ja behaupten, dass dann irgendwas anderes ist als die reine Bandbreite. Klingt eher nach überlasteter Hardware (Fritzbox?).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht blockt sie die Gigabit Verbindung beim Donwload komplett auch wenn sie faktisch "nur" 80-100 Mbit/s runterlädtDie PS5 lädt mit 100 Mbit runter (bei einer 1000er Leitung) und das ganze Netz zu Hause hängt? Würde ja behaupten, dass dann irgendwas anderes ist als die reine Bandbreite. Klingt eher nach überlasteter Hardware (Fritzbox?).
Die PS5 schafft schon ca. 1Gb/s. Erlebe ich regelmäßig. Liegt oft einfach am PSN.Ach, und mehr als 400 oder 500 MBIT hab ich mit der PS4/5 noch NIE geschafft
Ist ein wenig weit hergeholt, aber da du das Problem bei der PS4 nicht hast: Probier mal das Netzwerkkabel von der PS4 an der PS5. Oder ist es bereits das selbe Kabel? Ist das Netzwerkkabel auch mindestens Cat-5e?Leitung gibt laut Ookla ca. 950 Mbit/s im Download her - tatsächlich zog die PS5 aber "nur" ca. 80-100 Mbit/s. Sollte eigentlich Luft vorhanden sein. Außer die PS5 blockt die komplette Leitung beim Download.
alles Cat-7Mindestens Cat-5e? Ich frage weil du "nur" ca. 80-100 Mbit/s hattest. Ist es das identische (also gleiche) oder das selbe Kabel?
Mir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen. Weder bei Streams noch beim Surfen. Ich pass da aber auch nicht wirklich auf.Du schreibst ja selber - sie schafft 1 GB/s im Download. Dann müsstest du ja dann auch Probleme haben bei parallelen Streams etc.? Oder täusche ich mich da?
Das meinte ich natürlich 🙂Die PS5 schafft schon ca. 1Gb/s. Erlebe ich regelmäßig. Liegt oft einfach am PSN.
Gab da Anleitungen was man machen musste damit es Besser läuft und bei KD musste ich den MTU wert ändern weil bei MTU 1500 was stock war es nicht gut lief. auch nicht am PC. hatte das damals ausgetestet und hatte irgendwie 1480 oder sowas
der sollte 1GB abkönnen - kann mir das eigentlich nicht vorstellenMir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen. Weder bei Streams noch beim Surfen. Ich pass da aber auch nicht wirklich auf.
Vielleicht ist der interne Switch der Fritzbox überlastet. Wäre das eine realistische Möglichkeit?
Das ding habe ich erst vor kurzem entdeckt, ja das macht es schon besser.Seilwerfer
kommt auf deinen Schwierigkeitsgrad an schaue, dass du deine Bögen gut skillst und entsprechende Teile der Maschine triffst welche große Auswirkungen haben. Schau dir vor dem Kampf die Maschinen und die Schwachstellen an und nutze dies entsprechend aus. Manchmal helfen auch Fallen vor dem Kampf, welche entsprechende Auswirkungen haben.Ich bin ja ein bisschen hinterher was die PS excl. Angeht. Bin also gerade immer noch bei Horizon Zero Dawn.
Bin ich zu blöd für das Spiel oder ist es echt schwerer als üblich die Art von Spiele sind.
Also ich komm klar aber ich sterbe öfter als ich es gewohnt bin 🤣
Manche Maschinen da tu ich mir echt schwer bin lvl 20 und wenn da drei von den Krokodilen auf einmal kommen dann komm ich schon ins schwitzen und muss mehr tränke nehmen als mir lieb ist.
ausweichen und hüpfen ist sehr wichtig - Treffer können teilweise sehr heftig sein. Das stimmtDas ding habe ich erst vor kurzem entdeckt, ja das macht es schon besser.
Aber hab noch so ein mist teil davon.
Ich bin eigentlich nur verwundert wieviel schaden die machen. Wenn ich einmal getroffen werde bin ich fast tot.
Das finde ich ist ein klacks dagegen.AC zum Beispiel
Ich hatte mit Horizon Zero Dawn damals auch ziemliche Schwierigkeiten. Die ersten 10-15h kam ich mir völlig verloren vor. Und wie du schon sagst, die Maschinen hauen einen schnell aus den Latschen. Ich bin zu Anfang sehr vielen Maschinen ausgewichen, und habe viele Konfrontationen mit mehreren Maschinen gemieden.Das ding habe ich erst vor kurzem entdeckt, ja das macht es schon besser.
Aber hab noch so ein mist teil davon.
Ich bin eigentlich nur verwundert wieviel schaden die machen. Wenn ich einmal getroffen werde bin ich fast tot.
Weisst du noch welcher Skill oder unter welchem Skill-Baum dieser ist?Wobei es hier einen Skill gibt, welcher nahezu jedem großen Gegner gleich 75% Schaden macht. Da ist man fast zu mächtig (bin aktuell LVL 30)
den gibt es glaub nur bei Horizon Forbidden West und nicht bei Zero Dawn. Ist ein Scharfschützenmodus bei dem man in die Knie geht und dann abfeuertWeisst du noch welcher Skill oder unter welchem Skill-Baum dieser ist?
Du kannst auch darauf achten bei Maschinen welche dich von der Ferne attackieren können, eine entsprechende Deckung zu nutzen wie z.B. Felsen. Manchmal sind die Maschinen relativ dumm und du kannst gemütlich aus der Deckung alle vernichten.