Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für neue IPs, oder generell mehr Spiele, wird doch mit einem größeren Showcase gegen Juni gerechnet. Die SoPs sind ja eher für einzelne Spiele da.So lange keine SoP und dann mit Fokus auf FF XVI gähn....🥱
Ganz neue überraschenden IPs wären mir lieber gewesen. Dahingehend war die Last Gen sehr stark und die Current Gen bisher extrem schwach.
Achso ich dachte, dass wäre die und heißen die großen Showcases nicht auch SoP?Für neue IPs, oder generell mehr Spiele, wird doch mit einem größeren Showcase gegen Juni gerechnet.
Ich hoffe nicht. Eine SoP war für mich bisher immer eher was kleineres. Aber kann natürlich auch sein das ein größeres Event auch State of Play genannt wird.^^Achso ich dachte, dass wäre die und heißen die großen Showcases nicht auch SoP?
Genau, meine Hoffnung ist, dass da in der zweiten Hälfte des Zyklus noch richtig was abgehen wird. Aber allein für Spider Man 2 dieses Jahr ist es mir Wert die PS5 zu behalten und für Wolverine nächstes Jahr erst recht😍Da wird noch einiges kommen dieses Jahr, denke aber auch, dass Sony sich da etwas zurückhält und sondiert.
Ne überhaupt nicht, nur Gaming und Staubfänger^^Nutzt ihr die PS5 auch zum VOD schauen?
als ob Spider Man und Miles Morales jetzt solche Knaller gewesen wären. Typisch langweilige Ubisoft-mäßige Open World und endlose Cutscenes mit cringem Gelaber. Da war die Batman Serie deutlich besser.Spider Man 2
Ja, das nervt mich auch immer, bei WoW und anderen geht es ohne Probleme, vor allem hast du einen Onlinezugang zum Browser via PayPay oder Sepa, kannst den auch auf der PS5 nutzen.Kreditkarten
Ich bin seit Kindheit Spider Man Fan, daher auch maximal biased^^als ob Spider Man und Miles Morales jetzt solche Knaller gewesen wären.
Hier gehe ich trotzdem mit. Arkham Serie sind eins der besten Games aller Zeiten für mich. Selten eine Serie, die so viel richtig machen konnte.Da war die Batman Serie deutlich besser.
Habe ich leider noch nicht gesehen. Ohman vielleicht sollte ich noch einen 3. Durchgang auf dem PC machen😅Wobei der PC Teil ja nochmal einiges krasser aussah, nachdem er dann endlich 2 Jahre später kam.
Mit dicker 4090, DLSS, RT optimiert sieht das top aus.
Komplett überarbeitet, aber eben identische Story.
@Huntley Obwohl die Option aktiviert ist? Überprüfe evtl nochmal deine Einstellungen. Bei mir klappt das wunderbar. Aber vll klappt das nur in Verbindung mit einem Netzwerkkabel? Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen
Thema hatten wir gerade die Tage. Problem ist die PS5 hat nur 32Gbps Bandbreite über HDMI 2.1. Da geht in UHD, HDR bei 120Hz kein 4:4:4.Kann ich da mit einem besserem Kabel "mehr" rausholen? zB 120 mit YUV 444
Was steht denn da bei euch wenn ihr andere/"bessere" Kabel benutzt? Geht da auch "nur" 120 YUV 422
Da würde ich Calippo Pokohl aber streichen :PStimmt! Da ich aus Gründen wieder zeitversetzt angefangen habe zu spielen, warten auf mich noch Cyberpunk, Hogwarts, Dead Space Remake, RE4 Remake, und Callisto Protocoll.
Damit kriege ich dieses Jahr, und vielleicht mehr, noch locker gefüllt.
So schlecht?!😳Da würde ich Calippo Pokohl aber streichen :P