Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Türkei ... Gibt es bei mydealz Anleitungen zu..Mach es Sinn TLOU bei ausländischen Stores zu kaufen? K.a. ob SONY das zulässt
Bei PC braucht man einen passenden ACC
Wäre schon nett, wenn man TLOU für unter 30€ ziehen könnte (bei Steam ARG mom. für ca. 26€)
wenn man sich spiele nicht leisten kann sollte man vielleicht wo anders investieren
Kennt jmd Beides - TLOU auf PS und PC?
Also abgesehen vor der Perf., auf welcher Plattform spielt sich TLOU besser?
Gibt es für TLOU VR2-Support?
Wahrscheinlich nicht...Hau dir mal nen PS Controller gegen den Kopf, vielleicht wirds dann besser....
Dachte ich mir schon - danke...Dafür brauchst du dann einen entsprechenden zweiten Account. Ob das Sinn macht überlasse ich dir
Es wird geduldet, da ein Vorgehen und sperre der geklauten Keys mehr schlechte PR bringt als es lohnt.Wirklich schlimm ist es bei den Steam Keys, die gestohlen wurden und dann über diverse Plattformen vertrieben werden. Weiß nicht in wieweit man sich da selber strafbar macht, aber in dem Fall kann man direkt eine Raubkopie hernehmen, da das Geld nur bei Verbrechern und nicht den Entwicklern landet
es geht wohl weniger um den Kauf von regulären Keys die für den Deutschen Markt bestimmt sind (ich kaufe auch Guthaben da ein wo es am günstigsten ist) sondern mehr um Einkauf in anderen Ländern mit VPN und Guthaben und Co, um von der sehr schwachen Kaufkraft des Landes zu profitieren. (als Deutscher im Palast aus Gold, also bildlich gesprochen)Ich kaufe auch keine Spiele zum Vollpreis, weniger weil ich es mir nicht leisten kann, eher weil ich nicht bereit bin soviel zu bezahlen.
Nicht alle Keyseller sind illegal, Sony allein hat 4 bis 5 grosse Partner ohne das an die große Glocke zu hängen.
Die verdienen durch Keys mit teils 15 bis 20% Rabat mehr als mit dem Vollpreis, da es durch die Menge abgedeckt wird und die Keys kosten nichts in der Herstellung.
Alles andere sind Lizenzgebühren.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Humblebumble und Co sind auch Keyseller, sind die nun auch illegal?
glaube in der Tat, dass Konsolen da weniger das Problem sind. Aber bei Steam hab ich es über die Jahre doch sehr oft gelesen, dass die extrem billigen Keys, die man nur mit dubiosen VPN Verbindungen nach Russland und Co aktiviert bekommt, off Ware ist die vom Laster gefallen ist. Und somit keinem was einbringt ausser dem Verbrecher.Es wird geduldet, da ein Vorgehen und sperre der geklauten Keys mehr schlechte PR bringt als es lohnt.
Aber auch hier sind es oftmals keine geklauten Keys, sondern wie bei MS originale, welche nur für andere Regionen und oder Organisationen wie Unis sind.
Glaub mir, es fällt weniger vom Laster als du denkst, vieles davon ist egtl. nicht ungewollt, nur eben nicht in dem Ausmaß, klar mit Türkei, Russland und Argentinien ist ärgerlich, war bis zum gewissen Grad auch kalkuliert, aber dass das derart eskaliert, das war wohl nie geplant.off Ware ist die vom Laster gefallen ist.
vielleicht, ist mir aber egal, ich lasse es gar nicht erst darauf ankommen. Ich kaufe bei seriösen Resellern oder direkt, mir gehts viel zu gut um was anderes zu machen.Glaub mir, es fällt weniger vom Laster als du denkst, vieles davon ist egtl. nicht ungewollt, nur eben nicht in dem Ausmaß, klar mit Türkei, Russland und Argentinien ist ärgerlich, war bis zum gewissen Grad auch kalkuliert, aber dass das derart eskaliert, das war wohl nie geplant.
Ja klar, das geht dann nicht, aber bis zu 25% geht klar, wobei es bei neuen meist 5-15% sind.Aber bei einem 10€ Key für ein 70€ Spiel zu Release oder so gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Klar, Kabel-Dongle, steckt man in den ControllerWo wir das Thema Kopfhörer länger nicht mehr hatten
Gibt es auch BT Dongle dediziert zu Headsets zu kaufen, welche mit der PS und diversen BT Headsets/ Kopfhörern funktionieren?
Viele kompatible Headsets/Kopfhörer, die kompatibel sind, bringen ihre eigenen Dongle mit, sind dann jedoch nicht zu anderen kompatibel.
Klar, Kabel-Dongle, steckt man in den Controller
Es geht nicht um „es sich nicht leisten zu können“, sondern um legale Möglichkeiten auszuschöpfenok wenigstens muss ich nicht umständlich keys kaufen weil ich es mir nicht leisten kann und es auch noch illegal ist und moralisch ziemlich fragwürdig aber darauf hinzuweisen und man wird beleidigt. Hammer
Komisch dass die bei vielen Events der Spieleibdustrie offizielle Partner sind..
Und wieso sprichst es dann jedem ab?Aber gut. Kann ja jeder machen was er will. Dann aber nicht wundern wenn always online pflicht wird auch im SP da gehen wir gerade hin.
Lies du erst mal meinen Beitrag richtigEs ist nicht legal lies die Tos. Wäre es legal würdest keinen Vpn brauchen
Da wir (glaube ich) nicht wissen was überhaupt hinter der Anforderung der verschiedenen PP Accounts steckt, kann man da nicht viel zu sagen. Wenn es um Accounts aus verschiedenen Ländern geht ist das eh alles egal. Das kann man ja sowieso nicht unter einen Hut bringen bei Sony.Gehts nicht per KK?