[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DF hat Patch zu Plague Tale unter die Lupe genommen und welche Einschnitte es bedeutet:


1080p, mehr Pop-In, geringere Texturqualität und verminderte Animationsqualität bei NPC und Ratten.
Leider noch krass hoher Preis für die Ausgabequali. Ich werd’s vielleicht mal die Tage am PC in 4K probieren (3 Monate Gamepass für nicht mal 1€)
 
Oha Metal Gear Master Collection Vol. 1 mit den Originalspielen? Das würde ja heißen, dass irgendwann ein Vol. 2 kommt, welches endlich Teil 4 beinhalten könnte :)
 
Der Trailer war wild lol. Was zum

Mirage sieht gut aus. Der Rest lässt mich bis jetzt kalt.
 
Absolut lächerliches Event. Kann man sich nicht ausdenken. Da haben die seit 1,5 Jahren mal mal ein Showcase und dann ist das bestenfalls ne State Trash of Play mit Überlänge.

Bitte lieber Gott, bringe Andrew House, Shawn Layden & Co. zurück.

Dachte bei AC Mirage erst, dass das ein Mobile Game oder Remake vom ersten Teil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es voll verrafft und schau jetzt erst per vorskippen weil irgendwie nichts dolles zu sehen ist
 
Alan Wake 2 auf PS5 hätte ich ja nicht gedacht
 
Was für eine Zeitverschwendung dieser Showcase.
 
Habe mich in 2minuten um 1H durchgeskippt....
Der Handheld..... Naaajaaa.... nicht sooooo Geil....
 
Nicht zu glauben. Wir sind uns mal einig 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der handheld ist nur für lokales PS5 Streaming? LOL. Bin sehr auf den Preis gespannt
 
Nicht zu glauben. Wir sind uns mal einig 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der handheld ist nur für lokales PS5 Streaming? LOL. Bin sehr auf den Preis gespannt
Ganz Ehrlich mehr als 150€ wäre esdoch nicht wert. nen Steam Deck kann das doch locker auch alles
 
Das kann jedes Telefon mit Dual Sense.

Spider-Man 2 hat so komische Grafik. Wassereffekte und Explosionen sehen total merkwürdig aus
 
Ja was Spiderman angeht fand ich das nun auch nicht so Prall. denke das die PS5 einfach am Limit ist... PS5 Pro mit enorm mehr Leistung wäre angebracht damit man 4k@60FPS stemmen kann
Horizon Forbidden West ist bis jetzt für mich noch das heftigste Spiel .
Wobei Gof of War Ragnarök sah stellenweise auch unglaublich gut aus
 
Ich versteh die Handheld einfach nicht. Ich kann das Ding ja nur zu Hause nutzen oder nicht? Warum sollte ich das Ding dann überhaupt kaufen?
Weil ich dann im Bett weiter zocken kann? Gut - Menschen sind verschieden aber das würde ich nie machen. Bei ner Nintendo Switch kann es ja verstehen weil es das gesamte Konzept ist aber wenn ich ne PS5 daheim hab brauch ich kein Gerät um beim kacken weiter zu zocken
 
Geht wohl eher darum das zu tun wenn der TV belegt ist.
Geht aber jetzt schon und braucht kein extra Gerät

Na mal abwarten. Für 100€ oder so wäre es ja sogar noch ganz lustig
 
Na teurer als 200€ wird das ja wohl nicht werden? Selbst das wäre bereits grenzwertig
 
alleine der Controller kostet 70 €, denke 249-299 wirds werden.
Ja das ist halt dann viel zu teuer weil wenn man sieht was nen Steamdeck alles kann mit imulatoren , pc spiele und halt noch alles streamen dann macht es null Sinn. Die hätten lieber ne angepasste app fürs Steamdeck bringen sollen und da ne gemeinsame Partnerschaft eingehen sollen
 
Nicht mal was zu Bloodborne kam, sehr schwache Vorstellung. Wenigstens Capcom liefert was ab :xmas:
Beitrag automatisch zusammengeführt:




Epic exklusiven Scheiss können sie behalten
 
Scheiß was auf den launcher.
Playnite fasst eh alles zusammen inkl. Cloud Dienste :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh