Ich freue mich auf Alone in the Dark. Ich glaube das wird gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem möchte ich widersprechen. Zu RDR2 kann ich nichts sagen, nicht gespielt. ER ist definitiv eine sehr gute Open World, glaub da dürfte Niemand widersprechen. Aber dann kommt lange nichts? Sehe ich nicht so, The Witcher 3 steht bei mir auch sehr weit oben was Open Worlds angeht. Auch Zelda BoTW steht für mich weiter oben, könnte aber noch etwas besser sein. Und auch Skyrim gehört zu den sehr guten, ansonsten wäre das Spiel kaum so beliebt.Hm, das sind aber doch sehe unterschiedliche Ansätze.
Bis jetzt die beste war RDR2. Mit viel Abstand. Dann kommt ER, wobei dir nur beim ersten Durchlauf wirklich interessant war.
Dann kommt lange nix
in RDR2 hast fette Cowboy / Outlaw Simulator Immersion und quasi das Gefühl grenzenloser Wild West Freiheit, aber wir jammern lieber bisschen dass in der Hauptquest die Zügel straffer sitzen ( ) und man auf Schienen geleitet wird. Nun denn, irgendwas gibts immer zu meckern.Hauptstory Missionsdesign ist eh Kathstrophe mit seinen strickten Vorgaben.
Wenn man alle Dialoge lesen muß macht das doch die ganze Stimmung kaputt.du verdienst den Shitstorm, GTA oder RDR auf deutsch würde alles an Authentizität rauben
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
die Stimmung geht kaputt, wenn man das englische Original durch deutsche Synchronisation ersetzt.Wenn man alle Dialoge lesen muß macht das doch die ganze Stimmung kaputt.
Nur bei sehr schlechten Synchros.die Stimmung geht kaputt, wenn man das englische Original durch deutsche Synchronisation ersetzt.
was in 10 von 10 Fällen der Fall ist.Nur bei sehr schlechten Synchros.
Auch die beste Synchro kann nicht Dialekte und Atmosphäre übersetzen. Stell dir vor GTA wäre von einem deutschen Studio, spielt in Berlin und würde atmosphärisch von den jeweiligen Slangs dort leben. Das könnte man auch nie wirklich ins Englische transferieren.Nur bei sehr schlechten Synchros.
Na dann kannst du ja beruhigt mit englischer Syncro spielen und die deutsche Syncro Leuten überlassen denen sie gefällt.was in 10 von 10 Fällen der Fall ist.
ja, ne. Man kann ihnen jetzt natürlich vorwerfen "Geld und Aufwand gespart", aber die wissen halt auch dass ihre Games nur im O-Ton wirken und Übersetzung in Fremdsprache nahezu alles kaputt macht.dass sie es nicht synchronisiert haben ist aber trotzdem echt bescheuert.
Wenn ich diesen Käse immer lese…..in Watch Dogs sind die Gespräche nicht wichtig, das ist alles kindischer nervtötender Trash. Da spielt die Sprachausgabe keine Rolle, ist in allen Versionen Müll. Bei R* ist die Sprachausgabe elementar wichtig für die Atmosphäre, und das könnte eine dt Version nicht authentisch rüberbringen wegen den R* typischen Settings (Wildwest, US Westcoast etc)