Na ja. Schlimmer kann es ja nicht werdeWegen mir können die sich den dritten Teil sparen
Ach was. Das Spiel hat einfach keinen Spaß gemacht 🤷🏼War echt unangenehm woke, gell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja. Schlimmer kann es ja nicht werdeWegen mir können die sich den dritten Teil sparen
Ach was. Das Spiel hat einfach keinen Spaß gemacht 🤷🏼War echt unangenehm woke, gell
Das ebenso. Bitte den Spoiler-Tag nutzen, da noch nicht jeder die Spiele beendet hat.Wäre mir auch lieber als dieses rumgespoilere hier.
wie ich gestern sagteR&C kommt zum PC. Wird jetzt technisch interessant wegen der angeblichen SSD Speed:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zumal selbst Sony die Zeichen erkannt hat und Spiele auf den PC bringt. Man braucht maximal etwas Geduld 🤷🏼
Pt. IV = Ellie wird stockhetero und sucht sich nen richtigen Brecher, als EhemannHabe ich nicht den Eindruck. Ich glaube sogar sehr daran, dass im nächsten Teil Ellies Immunität und die diesbezüglichen Interessen der Fireflies wieder im Mittelpunkt stehen werden.Mark my words!
Abby wird wahrscheinlich einen Suchtrupp anführen, um Ellie quer durchs Land zu jagen, mit dem Ziel einen Impfstoff herzustellen, womit das Game back to roots kommt und wieder ein Roadmovie wird. Ellie wird am Ende des Spiels freiwillig aufgeben und ihr Leben freiwillig zur Rettung der gesamten Menschheit opfern. Damit hätten alle drei Games jeweils sehr große Themen abgedeckt:
Pt. I = Liebe & Fürsorge.
Pt. II = Rache & Vergebung
Pt. III = Selbstlosigkeit & Aufopferung.
Geil ne^^
Naja, nach dem Sony Marketing hat es ja vollen SSD Speed der PS5 genutzt. Bis durch die Freischaltung der Aufrüst-SSD rauskam dass selbst der PCIe 4.0 Mindeststandard von 3500mb/s reicht. Vermutlich sogar noch weniger wenn es PS5 zulassen würde.Naja, das Game wird doch ganz normal laufen, egal welche SSD.
Bin mir da noch unsicher, die PS5 ist nun mal für Gaming maximal optimiert, der PC nicht. Bei dem wird immer massig Leistung verschenkt, weil nicht dermaßen optimiert werden kann wie auf einer Konsole.Eben, dass war halt auch reines Marketing-Gewäsch. Das werden auch Leute mit einer 3.0-SSD genießen können und sicher auch welche mit SATA-SSD.
Leider halt das falsche game, das will auf pc genauso wenig einer haben wie Sackboy. Wird der nächste Rohrkrepierer, die sollen endlich was gescheites liefern, Tsushima oder Bloodborne zBwie ich gestern sagte
Naja, so viel massig Leistung ist es häufig gar nicht. Oft nur maximal 6-10% wenn man viele Vergleiche sieht. Die "Konsolenoptimierung" von der alle sprechen sieht meist im Detail nur danach aus dass man häufig "Custom-Settings" bekommt die man in PC Optionen gar nicht so findet. Erst über ini-Datei die Werte nachstellen kann. RDR2 hat ja Schattenauflösung auf Konsole die unter Low-Settings vom PC liegen. Häufig werden für Auflösungsspiegelungen, Verschattung usw halt andere Werte genommen.Bin mir da noch unsicher, die PS5 ist nun mal für Gaming maximal optimiert, der PC nicht. Bei dem wird immer massig Leistung verschenkt, weil nicht dermaßen optimiert werden kann wie auf einer Konsole.
Noch viel krasseren Unterschied sieht man bei Cyberpunk mit Pathtracing. Sieht im Vergleich zur Konsolenversion wie ein anderes Game aus. Aber gut, dass ist leider auch nur high End GPUs vorenthalten.Wenn ich mir z.B. ein The Witcher 3 mit NextGen Patch, aufgebohrten Einstellungen und Mods am PC ansehe kann man sich leicht die Konsolen Grafik verderben.
Bei mir läuft sowohl die PS5 als auch der PC am 48" OLED C2. Am Monitor arbeite ich nur noch. Habe auch gar keinen Bock mehr am Monitor zu spielen.So ein 27" Oled Monitor ist zwar ganz nett, aber natürlich zu klein.
Bei mir macht ein TV leider keinen Sinn, da ich kein TV mehr schaue und auch nicht den Platz dafür habe. Und OLED als Monitor, naja, bei statischen Elementen nicht so toll und nur als Gaming Bildschirm jetzt auch nicht so optimal bei den Preisen.Bei mir läuft sowohl die PS5 als auch der PC am 48" OLED C2. Am Monitor arbeite ich nur noch. Habe auch gar keinen Bock mehr am Monitor zu spielen.
Klassisches TV schaue ich auch nicht mehr seit über 10 Jahren^^ nur noch Streaming & GamingBei mir macht ein TV leider keinen Sinn, da ich kein TV mehr schau und auch nicht den Platz dafür habe.
Problem ist halt dieser müsste bei mir auch als PC Monitor dienen (denke 41" ist groß genug aber auch klein genug als Monitor), ich arbeite aber zu viel mit dem PC und spiele im Vergleich dazu nur einen kleinen Bruchteil der Zeit. Nicht gut für OLED da zu viele statische Elemente die sich einbrennen würden. Vielleicht wird es ja mit MicroOLED etwas, aber das könnte wohl noch dauern.Klassisches TV schaue ich auch nicht mehr seit über 10 Jahren^^ nur noch Streaming & Gaming
Zum Arbeiten braucht es aber imo keinen OLED/Micro LED finde ich. Zumindest wenn man nicht gerade HDR Videos schneidet, aber dann reden wir eh von ganz anderen Anforderungen.Problem ist halt dieser müsste bei mir auch als PC Monitor dienen (denke 41" ist groß genug aber auch klein genug als Monitor), ich arbeite aber zu viel mit dem PC und spiele im Vergleich dazu nur einen kleinen Bruchteil der Zeit. Nicht gut für OLED da zu viele statische Elemente die sich einbrennen würden. Vielleicht wird es ja mit MicroOLED etwas, aber das könnte wohl noch dauern.
Zumindest ist schon was angekündigt in 27 und 32" mit Mini-LED:Die Mini LED Displays in den MacBooks sind finde ich schon so ziemlich perfekt zum Arbeiten. Leider gibt es noch nix vergleichbares in groß und bezahlbar :/