reishasser
Legende
War es bei FF (nicht die ersten) je anders?..., Cutscene Fest
MGS ist genau das gleiche, war es bei Teil 4 wo eine Cutscene gefühlt ne Stunde ging.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War es bei FF (nicht die ersten) je anders?..., Cutscene Fest
Bezüglich Kämpfe zu easy. Das hab ich jetzt schon öfter gelesen. Ich hoffe das das in der Final nicht der Fall ist.Die Kämpfe sind ja echt zu easy. Der letzte Kampf mit der ollen Schrulla, hatte ich in den ersten Phasen des Kampfes keine LP verloren. Weiß auch noch nicht was ich vom Gameplay halten soll. Würde mir wünschen das mehr RPG Elemente enthalten sind…
Gibt es scheinbar erst wenn man es durchgezockt hat:Gibt wohl einige da draußen die schreien jetzt schon nach einem Hard oder Ultra Mode…
codbtw:
Wie heißt dieses Game?
In CoD kann man jetzt Wärmepumpen aufstellen?
Naja, passt zum derzeitigen Zeitgeschehen
Na na. Geschmäcker und so. Kenne genügend die Getting over it und Co spielen. Verstehe auch nicht wie Leute Final Fantasy ertragen aber scheissdreck würde ich das trotzdem nicht nennenund wer kauft so einen Scheissdreck
Horizon FW hab ich abgebrochen da es einfach meine Zeit nicht wert ist. Grafik kann es, der Rest ist halt typisches Ubisoft Open World Design. Da frage ich mich auch wer sich sowas ich antutIch frage mich bei gewissen Spielen auch wer sich das ernsthaft antut, aber jeder wie er mag.
Aktuell bin ich noch mit Horizon FW beschäftigt, nachdem ich es ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt habe und bin erst bei 50% Hauptstory und 43 Stunden Spielzeit.
das vergleicht ja keiner, nur machen unterschiedliche Spiele Menschen unterschiedlich viel Spaß. Der Frust/Glitch Charakter der Spiele wie Baby Steps ist ja nicht durch schlampige Programmierung entstanden, sondern weil manche Leute das total feiern. Getting over it, QWOP etc... sprechen eine deutliche Sprache.Aber „Horizon“ oder „FF“ mit „Baby Steps“ zu vergleichen ist schon ziemlich strange
Zugegeben hat mich damals „Boom Beach“ (iOS) sehr gefesselt 😔das vergleicht ja keiner, nur machen unterschiedliche Spiele Menschen unterschiedlich viel Spaß