ssj3rd
Urgestein
Ja leider, wenn man wenigstens den Edge Controller kabellos verwenden könnte…Schade, dass der DualSense am PC unbedingt mit dem Kabel verbunden werden muss, um das komplette Featureset nutzen zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja leider, wenn man wenigstens den Edge Controller kabellos verwenden könnte…Schade, dass der DualSense am PC unbedingt mit dem Kabel verbunden werden muss, um das komplette Featureset nutzen zu können.
LG G1Um welchen OLED gehts?
Der G1 oder der Splitter?Das Teil ist mega geil, kann mehr als gedacht
locker! Ist doch die bessere Hardware, die das Featureset deines neuen TVs erst ansprechen kann.Ich denke ich hole mir in ein paar Monaten ne PS5 Slim oder Pro.
Die sollte doch komplett PS4 ersetzen können oder?
Heißt 100%ig PS4 komp. ?locker! Ist doch die bessere Hardware, die das Featureset deines neuen TVs erst ansprechen kann.
Ah ok, so war die Frage gemeint. Hmm, weiß ich nicht genau, aber ich glaube @KuroSamurai117 nutzt auch Lenkräder und kann dir was dazu schreiben.Auch Lenkräder und sowas?
Vielleicht kommt sie unter den Weihnachtsbaum. Oder aber das Legion Go. Mal die Testberichte abwarten.Werdet ich euch Playstation Portal zulegen? Ist ja bald soweit.
Das ist doch dieser Streaming Controller oder?Werdet ich euch Playstation Portal zulegen? Ist ja bald soweit.
Ist schon bestelltWerdet ich euch Playstation Portal zulegen? Ist ja bald soweit.
Ja, die meisten PS4 Lenkräder von Thrustmaster, Logitec und Fanatec funktionieren mit der PS5. Habe T300RS dran für GT7.Heißt 100%ig PS4 komp. ?
Auch Lenkräder und sowas?
Cool das T300 hab ich auch.Ja, die meisten PS4 Lenkräder von Thrustmaster, Logitec und Fanatec funktionieren mit der PS5. Habe T300RS dran für GT7.
Vielleicht irgendwann wenn man es für 50€ bekommt und es jallbreaks gibt. Für das Geld sicher nicht um lokal zu streamenWerdet ich euch Playstation Portal zulegen? Ist ja bald soweit.
PS3 Sachen gehen meisten nicht auf der PS5. Auch mein altes Logitec GT Lenkrad konnte ich da nicht mitnehmen. Auch Flight Sticks oder Arcade Sticks sollten schon für PS4 gedacht sein damit sie auf der PS5 funktionieren.Habe aber auch so Spezialschnittstellen wie von Lego Dimensions um die Figuren zu scannen. Zumindest von PS3 auf 4 ging das problemlos
Im Falle von Spidey 2 ist es so, dass sich diese Nebenaufgaben schon lohnen weil sie alle am Ende eine Geschichte erzählen.Den meisten Filler-Content hab ich aber nicht gemacht, da mich das abturnt und ich keinen Nutzen dran sehe.
Danke dir. Liege ich also genau richtig damit zu warten bis das in PS+ landet 👍Spider-Man 2 beendet. Gebe dem Spiel so eine 7,5/8-10. Den meisten Filler-Content hab ich aber nicht gemacht, da mich das abturnt und ich keinen Nutzen dran sehe. Das Spiel hat mir Spaß gemacht, sehe aber subjektiv keine 90er-Wertung.
Es hatte ein gutes Pacing, eine solide Story, aber relativ ermüdende weil wiederholende Kloppereien und die Bosskämpfe hätten gut und gerne eine Phase weniger haben können. Grafische Qualität durchgehend hoch, aber die Qualität der Gesichter war sehr schwankend. Miles sieht besser aus als Peter, Miles Mutter und MJ sahen eher aus wie ne Plastikpuppe.
Was mich schon wieder stutzig macht, ich habe jetzt schon öfter von diversen Usern gelesen ihnen ist Spiderman 2 zu kurz. Vorallem für 80€.So, Spidey 2 durch. 34h. Und die letzten Spielstunden waren mMn so episch inszeniert. Einfach grandios.
Über die gesamte Spielzeit fand ich das Pacing sehr gelungen. Immer wieder hat sich Action mit ruhigen, teils emotionalen Passagen abgewechselt. Dazu war der Openworld-Füllstoff überschaubar, sodass das Erledigen nicht in dutzende Stunden Fleißarbeit ausartete.
Und insgesamt hatte ich das erste Mal so etwa wie "Next-Gen-Feeling“
Nicht zuletzt auch wurde mir überschwänglich ür meine Heldentaten gedankt:
Ist ja schön wenn manche da nach 20 Std die Platin durchknallen, aber der Drang zu "mehr" Inhalt, beschert uns doch erst die Umstände die wir in Spielen wie AC Valhalla und Co erleben.
Immerhin hatte auch Ubi nun mit Mirage Mut zu weniger Inhalt bewießen.