Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich mehr auf die PC Performance, da es ja mit Pathtracing schon ganz dicke grafische Kaliber auffahren möchte.Bin sehr auf die Alan Wake 2 Reviews gespannt um 15 Uhr
Der 40 FPS Modus mit unbegrenzten VRR ist für mich hier der beste Kompromiss.
Kannst immer wieder den letzten Spielstand laden keine sek. später kommt die AufforderungKommt die Aufforderung wieder oder muss man bei 90% das Game beenden?
Da wäre ich auch sofort dabei.wo ich richtig bock drauf hätte wäre auch ein Van Helsing game mit Werwölfe und Vampir. Hoffe ja noch immer das mal nen The Order 1886 teil 2 kommt aber ob das jemals passiert 😒
Huch - echt?So. bin seit gestern Nacht mit Spider-Man 2 durch. Hab jetzt 3 Abende gezockt. Brauche für Platin nurnoch den Flug von Wall Street in den Norden. 25 Stunden played. Also lange ist das Spiel ja nicht.
Ja, DLCs werden schon angeteastert, weil einige Storyende nicht abgeschlossen werden.Huch - echt?
Das ist wirklich kurz. Da wird es sicher noch einige DLCs geben, oder?
Exakt das und selbst die geilsten Games hängen mir irgendwann zum Halse raus. Durch mein geliebtes Elden Ring habe ich mich auch die letzten 25 Std durchgerungen.Und ich muss sagen, ich finde die Länge sogar ausgebrochen gut. Auf +100h Brocken habe aktuell so gar keine Lust.
Ach was, ich denke es ist schon ok wenn die Schlächter der wilden Jagd hinter meiner Ziehtochter her sind, ich mich aber erst mal auf die Suche einer verlorenen Pfanne einer alten Dame mache.^^Außerdem zerstört exorbitante Spiellänge das Pacing in Story-getriebenen Games.
Ach was, ich denke es ist schon ok wenn die Schlächter der wilden Jagd hinter meiner Ziehtochter her sind, ich mich aber erst mal auf die Suche einer verlorenen Pfanne einer alten Dame mache.^^
Okay, cool FB und USB Kabel dabei. Dachte das wäre weg gespart worden weils nicht mehr gelistet war bei der billigen Version in dem Shop.@StillPad und @KuroSamurai117
Na endlich
Ein Satz Gummifüße und ein Satz Batterien wären noch nett gewesen *aufhohemNiveaujammert*
33€ statt 63€ (Amazon) ist fair...
Dann war dein Fahrer zu faul die Treppen zu laufen oder es war Feierabend.@StillPad
"Zustellung heute nicht möglich"
Dabei stand den ganzen Tag (bis vorhin), dass es heute zugestellt wird. DHL war aber in unserer Straße
Nee, es wurde anders geliefert, als gedacht...Dann war dein Fahrer zu faul die Treppen zu laufen oder es war Feierabend.
Habe ich leider auch schon zu oft erleben müssen.
Bin einen davon als ichs bemerkt habe sofort mit dem Rad hinterher und hab ihn noch eingeholt
Der hat blöd geguckt und sich raus geredet er hätte geklingelt. Ja neee is klar.
War gespannt, was heute drin stand...Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
PC Support, check!Alan Wake 2: Remedy nennt Details zur Einbindung des DualSense auf der PS5
Ende der Woche veröffentlicht Remedy Entertainment den Survival-Horror-Titel "Alan Wake 2" für den PC und die Konsolen der aktuellen Generation. Kurz vor dwww.play3.de
Endlich ein 3rd, der Dual Sense gut zu nutzen scheint. Ich hoffe, dass die adaptive Trigger auch mit dem Dual Sense auf dem PC unterstützt wird.
Hehe also der China Kram kommt zu 95% mit dem Postboten.Nee, es wurde anders geliefert, als gedacht...
Heute ist das DHL-Auto, das 2. Mal in unserer Straße gewesen, aber schon wieder 4 Häuser weiter. Hab gleich wieder nen Hals bekommen, weil gestern stand da
War gespannt, was heute drin stand...
Eine Stunde später sah ich eine Postbotin auf ihrem Lastenrad. Dachte mir aber, dass sie solche Päckchen wahrscheinlich nicht austrägt, weil ihr Kasten hinten nur eine gewissen Kapzität hat
Aber genau die brachte mir dann das Päckchen
Ali liefert, wie üblich die Sachen nicht im Karton, sondern in den weißen Tüten (spart halt viel Platz)
Über "Superbuy" hat man wahlweise die Möglichkeit von Tüte bis rockstable (mehrere Umkartons)
Dort hab ich im Übrigen meine DDR5-Riegel her, die 8.000MHz laufen. Kosten in China1/41/6 der teuren G.Skill
Ich hoffe, dass die adaptive Trigger auch mit dem Dual Sense auf dem PC unterstützt wird.
Hier...Superbuy sagt mir gar nichts. Haste nen Link zum Ram?