Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worüber sich wahrscheinlich wiederum eher Menschen beschweren, die wenig Geduld haben. Wenn mir 80€ zu teuer sind, dann warte ich halt so lange, bis Game XY meinen gedachten Wert erreicht hat. Gerade Games verlieren in der Regel doch recht schnell an Wert, wenn man es mit anderen Konsumprodukten mal vergleicht.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worüber sich wahrscheinlich wiederum eher Menschen beschweren, die wenig Geduld haben. Wenn mir 80€ zu teuer sind, dann warte ich halt so lange, bis Game XY meinen gedachten Wert erreicht hat. Gerade Games verlieren in der Regel doch recht schnell an Wert, wenn man es mit anderen Konsumprodukten mal vergleicht.
Na ja, außer es verlässt einen gewissen Rahmen. Wenn ein Game tatsächlich nur 5-6 Std. geht, und dieses auch sehr viel Spaß machen würde, wären 80€ wirklich teuer.
Na ja, außer es verlässt einen gewissen Rahmen. Wenn ein Game tatsächlich nur 5-6 Std. geht, und dieses auch sehr viel Spaß machen würde, wären 80€ wirklich teuer.
Was mich schon wieder stutzig macht, ich habe jetzt schon öfter von diversen Usern gelesen ihnen ist Spiderman 2 zu kurz. Vorallem für 80€.
Bei solchen Eindrücken braucht man sich nicht wundern, das heutige Spiele regelrecht vollgestopft werden, damit man auch ja auf 50 Std kommt.
Ist ja schön wenn manche da nach 20 Std die Platin durchknallen, aber der Drang zu "mehr" Inhalt, beschert uns doch erst die Umstände die wir in Spielen wie AC Valhalla und Co erleben.
Immerhin hatte auch Ubi nun mit Mirage Mut zu weniger Inhalt bewießen.
Im Falle eines Spidey 3 hoffe ich das man die Sache nicht extra größer aufpumpen wird.
Naja wie wäre es denn wenn das Spiel kurz ist es einfach billiger zu verkaufen?
Wenns kürzer ist brauchts weniger Arbeit und wäre somit billiger zu produzieren.
Ich denke die Unternehmen wollen ein hier verarschen auf gut deutsch. Diese ganze Nebenquest können sie billig produzieren und füllen damit das Spiel mit mehr unsinnigen Sache.
Hast du dir die Produktionsqualität von Spidey 2 mal angeschaut? Wenn so ein Brett von einem Spiel seinen Preis nicht wert sein soll, dann weiß ich es auch nicht….
Nur weil ein Spiel kürzer ist, heißt das nicht zwingend, dass es auch günstiger zu produzieren ist.
Meine Meinung dazu:
Wenn Entwickler ein wirklich gutes Spiel auf den Markt bringen, dann soll damit auch richtig Geld verdient werden, denn nur so ist gewährleistet, dass derlei Spiele auch zukünftig gemacht werden.
Dann bezahle ich halt 80€ für Spidey und 80€ für die Deluxe von Alam Wake 2. Insomniac und Remedy haben mit diesen beiden Games so dermaßen abgeliefert, dass sie es redlich verdient haben dass ich dafür mein Portemonnaie zücke.
Mal so allgemein gefragt...
Was macht für euch Spiderman so gut? Hab echt jedes Game da und alles mal angefangen aber nie wirklich zu Ende gespielt.
Der Funke will einfach nicht überspringen.
Batman Arkam City und wie se heißen haben mich damals wiederum voll abgeholt. Das Spielprinzip ist ja im Groben dasselbe.
1.) Spidey ist der absolute Held meiner Kindheit. Ihn jetzt in einem Spiel spielen zu können ist ein Traum für mich.
2.) Symphatische Charaktere. Ich mag Peter, Miles, Ganke, MJ, Jonah und wie sie alle heißen. Über die 3 Games hinweg sind sie mir irgendwie alle ans Herz gewachsen.
3.) Hollywoodreife Inszenierung. Dahingehend sucht insbesondere Spidey 2 mMn seinesgleichen.
4.) Gelungenes Kampfsystem welches gut von der Hand geht und Spaß macht.
5.) Fortbewegung. Das Schwingen durch New York macht mir immer noch verdammt viel Spaß.
6.) Grafik. Ich halte die Grafik in allen Teilen für sehr gelungen.
Ich denk es ist wirklich so. Batman hat mich schon immer mehr fasziniert...
Heisst aber nicht das ich Spiderman schlecht finde.
Muss dem echt nochmal eine Chance geben.
Ich bin mit beiden als meine Lieblingshelden groß geworden, aber tendiere aufgrund der ganzen Düsternis auch eher zu Batsy und Gothams Psychos, bzw. Es trifft eher meinen Geschmack.
Aber ich kann auch von Spidey sehr viel abgewinnen und besonders die Games sind wirklich gut.
Edit:
...und bezüglich Nebenquests: Kein Game kommt an die Nebenquests von Arkham Knight dran. MMn Benchmark in dem Bereich. Grafisch sieht es auch immer noch sehr gut aus. Eins meiner liebsten Games, zu dem ich gerne immer wiederkehre und nachwievor über die Qualität staune.
Schade, dass es so verbuggt damals raus kam und dadurch unter viel Shitstorm litt. Das Game war insgesamt betrachtet jedoch seiner Zeit voraus.
Mal so allgemein gefragt...
Was macht für euch Spiderman so gut? Hab echt jedes Game da und alles mal angefangen aber nie wirklich zu Ende gespielt.
Der Funke will einfach nicht überspringen.
Würde mich auch interessieren.
Ich weiß nicht obs an mein Alter liegt, aber die meisten Spiele öden mich nur an und ich empfinde es oft als Zeitverwendung.
Die Games geben mir bei weitem nicht mehr das an Spaß was ich früher als Kind hatte.
Ich habe bisher nur Spiderman 1 gezockt und das letzte mal vor 2 Jahren oder so.
Fand es super gemacht, einfach ohne Ziel durch die Stadt schwingen, hatte auf jedenfall was.
Habe dann aber aufgehört als nachdem man fast alles gemacht hat überall Sniper und Raketenwerfer auf den Dächern aufgetaucht sind.
Danach fehlte mir ehrlich die Zeit und Lust da wieder einzusteigen.
Bei mir persönlich gibs sowieso nur sehr wenige Spiele die mir richtig in Erinnerung geblieben sind.
Und da sind dann meist viele Jahre zwischen und meist Konsolen Generationen.
Habe seit Sommer 22 Horizon Forbidden West und Last of Us 2 liegen. Damals günstig geschossen, noch nicht einmal inner Konsole drin.
Dafür habe ich hin und wieder Warioland aufen Gameboy gezockt
Ich bin mit beiden als meine Lieblingshelden groß geworden, aber tendiere aufgrund der ganzen Düsternis auch eher zu Batsy und Gothams Psychos, bzw. Es trifft eher meinen Geschmack.
Assassin’s Creed Odyssey hatte eine unendliche Anzahl von Nebenmissionen (die vom schwarzen Brett) weil diese generisch erstellt wurden. Von daher kann man das so verallgemeinert nicht sagen. Mal ganz davon abgesehen, dass es genügend andere Dinge gibt, die auch ein kurzes Spiel sehr teuer machen können.
Hast du dir die Produktionsqualität von Spidey 2 mal angeschaut? Wenn so ein Brett von einem Spiel seinen Preis nicht wert sein soll, dann weiß ich es auch nicht….
Ein Spiel wie Spidey 2 kannst du nicht für billiger anbieten. Ich möchte nicht wissen was es gekostet hat diese Qualität abzuliefern. Das ist durch und durch ein AAA-Spiel in allen Belangen.
Das ist fast als würdest du sagen das nächte The Last of Us kann auch weniger kosten, wenn es zb "nur" 25 Std Spielzeit haben sollte.
Das sind vollumfängliche AAA-Produktionen, und die sind schweineteuer.
Früher hieß es sogar, Sony mache mit vielen Exklusivtiteln sogar Minus. Die waren nur dazu da dich zur Plattform zu locken.
Ob das heute noch so ist, keine Ahnung.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Hahaha danke für's Teilen! Das ist gerade deshalb so geil, weil es so übertrieben beknackt ist. Das ganze macht es noch lustiger, dass es hier der fvcking Bad ass Batman sein soll
Also als so 15 Std Addon Game mit dem gleichen bescheuerten Humor würde ich mit Kusshand nehmen
Hahaha danke für's Teilen! Das ist gerade deshalb so geil, weil es so übertrieben beknackt ist. Das ganze macht es noch lustiger, dass es hier der fvcking Bad ass Batman sein soll
Also als so 15 Std Addon Game mit dem gleichen bescheuerten Humor würde ich mit Kusshand nehmen
Also damals als Kind konnte man sich diese Serie anschauen, aber heute könnt ich das nicht mehr. Das hat einfach nichts mit dem dunklen Ritter gemein.
Würde man diese Serie komplett umbenennen, und es käme der Name "Batman" überhaupt nicht darin vor, könnte ich damit vielleicht meinen Spaß haben.
Bis ins Alter eines jungen Teenagers habe ich mir die Batman Serie gerne angeschaut. Aber dann kam das Jahr 1989 und der erste Keaton Batman Film, womit dann ein neues Zeitalter für Batman begann. Weg von der schrägen ironischen, teils komischen Comic Adaption hin zum Dark Knight.
Ja, stimmt. Tim Burtons Filme und Frank Millers Comics (auf denen Burtons Filme basierten) haben Batmans düstere Optik und Inhalte maßgeblich geprägt. Zum Glück!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lustigstes Review, was ich je sah, aber verdammt wurde Mirage hier zerrissen. Ehrlich gesagt habe ich jegliche Lust verloren, dass Game mir zu holen.
Habt ihr die neuen Far Cr...äh Avatar Videos gesehen? Nichts von der geilen Grafik ist übrig und Gameplay ist wirklich Far Cry mit Avatar Skin. So belanglos und lieblos nur.
Skulls n Bones kriegen sie auch nicht auf die Reihe. Boa, Ubisoft sollte man wirklich boykottieren mMn, der Laden ist echt kaputt mittlerweile!
Bis ins Alter eines jungen Teenagers habe ich mir die Batman Serie gerne angeschaut. Aber dann kam das Jahr 1989 und der erste Keaton Batman Film, womit dann ein neues Zeitalter für Batman begann. Weg von der schrägen ironischen, teils komischen Comic Adaption hin zum Dark Knight.
Lustig bei mir wars genaus anders. Ich fand die Filme die dann kamen einfach nicht gut.
Erst mit den Dark Knight 3 Teiler war ich wieder dabei.
Der letzte Batman mit dem Glitzervampir war wohl der schlechteste den ich je gesehen habe.
Als ich durch war wollte ich meine Lebenszeit zurück haben...
Der erste Keaton Batman Film hat mich seinerzeit voll abgeholt. Dazu dann noch das recht gute Spiel zum Film auf dem Amiga und ich war voll im Batman Fieber