[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Na ich glaube eher, dass sie bieten und nicht bezahlen. Keiner wird 20k oder so bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt leider wirklich solche Menschen die alles schamlos ausnutzen. Schade, hätte gerne eine für mich ergattert. Egal, immerhin die Pro bekommen! Scheint wohl doch ausverkauft zu sein mittlerweile…
IMG_5335.jpeg
 
Die normale Pro ist gerade wieder verfügbar aber wenn hole ich sie mir im Laden.
Falls die limitierte zufällig nochmal verfügbar wird im Store versuche ich eine zu bekommen (für mich), ansonsten habe ich Zeit zu warten.
Edit: oder auch nicht 😅🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Pro ist gerade wieder verfügbar aber wenn hole ich sie mir im Laden.
Falls die limitierte zufällig nochmal verfügbar wird im Store versuche ich eine zu bekommen (für mich), ansonsten habe ich Zeit zu warten.
Danke!
Hab doch noch eine bekommen heute.
Gleich noch die PSVR2 mit dazu gekauft.
 
Danke!
Hab doch noch eine bekommen heute.
Gleich noch die PSVR2 mit dazu gekauft.
Ich hab mir jetzt doch auch mal eine bestellt, nicht dass es dann läuft wie zum Launch der normalen und nirgends was verfügbar ist. Reicht schon ein Monat in der Dienstwohnung ohne zocken zu können, nachdem der Gaming PC aktuell nicht so will und ich auch keine Lust habe den jedes Mal mit zu schleppen 😅
Dachte ich hab Zeit, aber so drüber nachgedacht, ich will se doch schnellstmöglich 🤣
Aber irgendwas lief im Shop grad falsch, hatte auf einmal zwei Bestellungen aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xandronos
7.Nov ist mir eigentlich schon zu lang hin . :d
 
Hat jemand die Ps Portal. Spiele auf den Steam Deck mit der Psplay App fürs Steam Deck aber hier gibt es oft Probleme. App stürzt ab ect. Vllt läuft ja die Portal dann besser mit der PS5 Pro
 
Die Pro ist bestellbar.
Würde mich nicht wundern wenn das heute nur künstliche Verknappung war und sie dann einfach dauerhaft bestellbar bleibt :fresse:
 
Die Pro ist bestellbar.
Würde mich nicht wundern wenn das heute nur künstliche Verknappung war und sie dann einfach dauerhaft bestellbar bleibt :fresse:
Und wieso sollte Sony das machen? 800€ Spontankaeufe wird es nicht so viele geben, da bin ich mir sicher ;) sprich es haben jetzt zum Großteil eh die Leute bestellt, die es eh getan hätten. Eine Verknappung macht da null Sinn. Dafür ist sie zu teuer
 
Ich fände es ja witzig wenn’s so wär, vor allem ist etwas Schadenfreude dabei, wenn ich an alle denke, die den Scalpern schon ihr Geld in den Rachen geschoben haben, was einige sein dürften.

Edit: würde aber eher mal vermuten, dass das vielleicht mit der Auslastung des Stores und des Buchungssystems zusammenhängen könnte, oder Sony hat so weit gedacht, die Konsolen in Wellen freizugeben, damit mehr Leute ne Chance haben? Keine Ahnung 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh