[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 400€ gebe ich meinen auch ab :d junge junge junge
 
Konnte doch noch eine Pro bestellen, Bestellbestätigung kam, aber nix von Paypal...
 
Konnte doch noch eine Pro bestellen, Bestellbestätigung kam, aber nix von Paypal...
Bezahlt wird erst bei Versand:
1727343024414.png
 

Anhänge

  • 1727343001870.png
    1727343001870.png
    15,1 KB · Aufrufe: 4
Auf jeden Fall hat Sony was dazu gelernt seit dem PS5 Release. Weil DAS war wirklich ne shitshow, als man auf einmal mitten in der Nacht bei Amazon und Co vorbestellen konnte.

Das war auch eine ganz andere Situation...als die Vorbestellung der PS5 vor der Tür stand, hatten die Händler die Vorgabe von Sony ab 9Uhr Vorbestellungen anzunehmen...ein Händler hat sich nicht daran gehalten und schon in der Nacht Vorbestellungen angenommen, die anderen Shops haben dann nachgezogen und dadurch kam es so wie es kam. Das sich Händler nicht an Vorgaben halten...dafür konnte Sony nichts. Dennoch wird man wohl gerade deshalb nun die erste Vorverkaufswelle über Sony`s eigenen Shop abgewickelt haben.....wären direkt wieder Händler mit dabei gewesen, dann ist es durchaus möglich dass sich wieder jemand nicht daran gehalten hätte.

Btw....dafür das die Pro angeblich wie Blei in den regalen liegen bleibt laut den ganzen Experten....verkauft die sich aktuell recht gut..soweit wie ich gesehen habe..ist alles ausverkauft
 
Schon lustig wie jeder am Rad dreht, sobald etwas limitiert ist :d
 
Das war auch eine ganz andere Situation...als die Vorbestellung der PS5 vor der Tür stand, hatten die Händler die Vorgabe von Sony ab 9Uhr Vorbestellungen anzunehmen...ein Händler hat sich nicht daran gehalten und schon in der Nacht Vorbestellungen angenommen, die anderen Shops haben dann nachgezogen und dadurch kam es so wie es kam. Das sich Händler nicht an Vorgaben halten...dafür konnte Sony nichts. Dennoch wird man wohl gerade deshalb nun die erste Vorverkaufswelle über Sony`s eigenen Shop abgewickelt haben.....wären direkt wieder Händler mit dabei gewesen, dann ist es durchaus möglich dass sich wieder jemand nicht daran gehalten hätte.

Btw....dafür das die Pro angeblich wie Blei in den regalen liegen bleibt laut den ganzen Experten....verkauft die sich aktuell recht gut..soweit wie ich gesehen habe..ist alles ausverkauft
Eine normale Pro kannst du immer noch bestellen ;)
 
Da hat Sony wohl etwas mit der FOMO gespielt vorhin bei der Pro :poop:
 
Was ist bei der Anschrift mit Position gemeint ?
Will man da das Bundesland wissen?
Verstehe nicht warum man das noch Mal extra ausfüllen muss?
 
Eine normale Pro kannst du immer noch bestellen ;)
Jap. Habe jetzt wieder die nächste Warteschlange abgewartet um meine Bestellung/Konto prüfen zu können und die normale Pro ist weiterhin bestellbar.

Eine Bestätigung für den Controller habe ich auch schon erhalten. Für die Pro aber noch nicht obwohl die in meinem Konto richtig erfasst wurde.
 
Die ist immer mal sold out/ bestellbar --> Sony spielt halt mit FOMO weil sie das Ding sonst anscheinend nicht mal zum launch losbekommen :ROFLMAO:
 
Hab jetzt noch einen Dual Sense Edge 30th Limited geordert.
 

Anhänge

  • IMG_2270.png
    IMG_2270.png
    117,2 KB · Aufrufe: 10
Die ist immer mal sold out/ bestellbar --> Sony spielt halt mit FOMO weil sie das Ding sonst anscheinend nicht mal zum launch losbekommen :ROFLMAO:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Pro kein Flopp wird ;) Sony hat vermutlich noch das Theater der ersten PS5 im Kopf und dieses Mal ausreichend Kapazitäten an den Start gebracht. Das ist doch super, da so jeder die Chance hat auch direkt eine zu bekommen.
 
Muss man so sagen, dass Sony das dieses Mal gut hinbekommen hat und es richtig war andere Händler außen vor zu lassen, wie @Airblade85 geschildert hat.

Dass die Limited Lotto ist, war ja abzusehen
 
Ach ist das mal schön, wenn einem ein Release so richtig am Hintern vorbei geht 🤣
 
Alternative für alle die leer ausgegangen sind:
1727346755505.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh