[Sammelthread] Sony PlayStation 5

bei mir MM und saturn immer down oder page lädt nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr auch nur per Vorkasse bei Saturn ordern?
 
War bei der Xbox auch schon so.
 
Uff wenn das stimmt kann ich Glücklich sterben
1601021781105.png
 
Ich war gerade im Keller
 
Amazon.fr und .es haben auch noch einen Bestand.
Amazon.de habe ich das erste mal total überlastet gesehen. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch bei Saturn geschafft :) sogar als Abholung im Markt mit Bezahlung bei Abholung *hmm* sowas geht bei
Media Markt nicht, da geht nur Vorkasse/PayPal bei Vorbestellungen.

Hab auch noch keine Bestätigungs Mail erhalten, bin mal gespannt ob das was wird...
 
Konnte gerade auch zwei Mal die PS5 mit Laufwerk bei MM (Abholung + Bezahlung vor Ort) bestellen. Die erste Bestellung ging schon 5 Min. vor 10:00 durch und eine weitere gerade eben. Habe aber nicht zweimal bestellt, weil ich die veräußern möchte (so ein Blödsinn mache ich nicht), sondern weil bei der ersten Bestellung diverse Unterbrechungen gab und ich auch keine Bestätigung erhalten hatte. Wenn es jetzt "dumm" läuft und beide durch sind dann werde ich wohl eine stornieren oder zum normalen PS5 Preis meine Bestellung abgeben. Naja mal schauen was jetzt noch von MM kommt.
 
Man kann auch als registrierter Kunde zurzeit nicht wirklich den Status einsehen. Sobald ich in die Bestellübersicht rein gehe schmiert mir die MM Seite direkt ab. Das man die Bestellhistorie und Kundendaten nicht vom Online Shop entkoppelt und damit eine bessere Lastverteilung organisiert ist schon irgendwie traurig.
 
Die Bestellhistorie und auch die Kundendaten werden schon auch noch entkoppelt vorliegen, aber dir als User reicht es, wenn du nur ein Frontend hast...
 
Macht echt Spass immer wieder bei MM/Saturn auf die weiße Seite zu gelangen wenn man bezahlen will :fresse:
 
Vor 3min völlig problemlos bei Saturn vorbestellt. Mit Laufwerk, zur Abholung am 19.11., Bezahlung allerdings nur per CC/PayPal/Vorkasse
 
Ich hab per Handy, der Login hat allerdings nicht funktioniert. Musste als Gast bestellen. Vlt. liegt es auch daran. Viel Glück!
 
Vorbestellen kann ich auch und abholen kann ich bei Saturn auch aber nicht vor Ort bei Abholung bezahlen.
Wird das Geld bei PP direkt abgebucht, oder erst, wenn die Abholbestätigung vorliegt?

Hab kein Bock am 19.11 vertröstet zu werden und meinem Geld hinterher zu laufen.
 
Hab gerade auch nochmal als Gast mit PayPal bestellt, bezahlt und auch Mail von PayPal bekommen. Falls ich für beide eine Bestätigung bekomme, storniere ich die mit Vorkasse Überweisung wieder
 
Konnte zwei vorbestellen einmal 9:30Uhr bei Amazon und bei Media Markt zum abholen. :) glück gehabt das alles hingehauen hat
 
Hab gerade auch nochmal als Gast mit PayPal bestellt, bezahlt und auch Mail von PayPal bekommen. Falls ich für beide eine Bestätigung bekomme, storniere ich die mit Vorkasse Überweisung wieder
Also zahlste direkt und hoffst, dass Du am 19.11. auch wirklich eine bekommst. Bei Auftragsabschluss steht nämlich "Abholung ab 19.11." und das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass Du am 19.11 eine bekommst.

Nääää, ist mir zu heiss. Da warte ich lieber :d
 
Eine Bestätigung ist bei mir schon eingegangen (wohl die erste, da die Nummer nicht zu der zweiten von der ich auch ein Screenshot gemacht hatte passt). Dann warte ich mal auf die zweite oder ein Storno. Auch steht in der Bestätigung:
Ihre gewählte Zahlungsart: Zahlen im Markt

@Lupidu
Für moderne und gute Webanwendungen (leider sieht man diese kaum) sollte man auch das Frontend auf verschiedene Module und damit auch Datenbanken aufteilen um solchen Problemen relativ gut entgegensteuern zu können. Das bei MM alles zusammenbricht, wenn ein Teil ausgelastet ist zeigt nicht gerade vom guten Design. Aber auch deren (Saturn nehme ich da auch direkt mit rein) Smartphone Apps sind absolute Grütze und spiegeln auch die technische Finesse perfekt wider.
 
Also zahlste direkt und hoffst, dass Du am 19.11. auch wirklich eine bekommst. Bei Auftragsabschluss steht nämlich "Abholung ab 19.11." und das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass Du am 19.11 eine bekommst.

Nääää, ist mir zu heiss. Da warte ich lieber :d
Muss sie nicht unbedingt am 19.11. bekommen. Mir reicht auch die Gewissheit überhaupt eine bestellt zu haben. Sie kommt halt wenn es soweit ist.
 
Ah, ok - Du bist geduldig :).

Ich kenne mich: Am 19.11. fahre ich durch die Gegend, um noch eine zu bekommen und dann nervt es, wenn man hinter dem Geld der Vorbestellung her läuft :d
 
Am 19.11. fahre ich durch die Gegend, um noch eine zu bekommen

Wurde zwar schon gepostet aber:

Viel Spaß :shot: ich bin mir ziemlich sicher das wird nix mit rumfahren und irgendwo eine bekommen ^^
 
Hab jetzt noch bei MM bestellt.. ^^ noch keine Mail von Saturn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh