[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Bei Amazon geht es wohl gleich los, die Seite spinnt aber gewaltig rum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaand it's gone

Alles wieder weg. Was ein Witz.

Persönlich warte ich ohnehin auf die ohne LW. Mal schauen ob sich da noch was tut demnächst.

*edit*

Gibt wieder welche. Entweder buggt das rum oder sie geben immer kleine Kontingente frei.

:ROFLMAO:
Ich hab bisher keine Konsole bei Release gekauft, die PS4 hab ich geschenkt bekommen, die XBO damals auch. Nun hat mir ein Kumpel eine PS5 Disc mit bestellt und ich hab durch Zufall eine Digital Version gekauft.

Naja, seis drum

Hat es jemand geschafft? Kam nie über Versandadresse raus...

Und doch eine DE bei Amazon bekommen :d

Was ein Mist, komm einfach bei der Bestellung nicht weiter argh:fire:

Dann evtl. MM, Saturn und OTTO im Auge behalten und vorher schon eingeloggt sein etc. Am besten alle Daten schon hinterlegt haben. Kann man danach ja immernoch entfernen wenn man das eigentlich nicht will.

Gerade jetzt wird Sie mir nichtmehr als bestellbar angezeigt bei Amazon.

Wechselt bei mir noch hin und her ständig. Ich glaube mit Xbox, 3090 und PS5 war kaum eine Woche so anstrengend wie diese

So lief es bei mir auch, aktuell scheint wohl erst mal wieder Ruhe zu sein.

Same here, in WarenKorb gepackt und dann immer Meldung beim Bezahlen das nicht verfügbar beim Händler, wird auf die Watchlist geschoben.

Zumindest im WarenKorb hatte ich sie 🤪
Genau so lief es bei mir auch, bis zur Adresse kam ich...

Feinster Chat hier :ROFLMAO:

Ich hatte alle Shops offen, etwa 9:45h wurde die PS5 überall Vorbestellbar...dennoch scheiterte die Bestellung bei Otto, Amazon, MM/Saturn
immer im Warenkorb :( sowas hab ich auch noch nie erlebt.

Entweder alles Paper-Launches dieses Jahr, nur um sich nicht die Blöße geben zu müssen es Corona-Bedningt nicht geschafft zu haben, oder
extreme Nachfrage, oder beides...

MM scheint down zu sein, Otto auch

Deutet schon auf leicht erhöhte Nachfrage hin @Madschac 8-)

so habe gerade meine ps5 bei saturn bestellen können :d

Entweder alles Paper-Launches dieses Jahr

Nö, wie du selber schon sagst: extreme Nachfrage. Sony hat ja sogar gesagt, dass sie zum Launch mehr PS5 bereitstellen wollen als die PS4.
Die PS4 oder Nintendo Switch waren auch sofort vergriffen, bei der Xbox Series X hat es am Dienstag auch nicht lange gedauert und nach 15min waren alle Shops leergefegt.
Wenn jetzt Nachschub in die Shops kommt, ist das ja meist weniger als bei der 1 Welle und somit sind sie ziemlich schnell weg

Der größte Witz ist, dass ich bei Amazon nach wie vor für Benachrichtigung angemeldet bin:LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sämtliche Seiten sind überlastet, wie macht ihr das?

Der größte Witz ist, dass ich bei Amazon nach wie vor für Benachrichtigung angemeldet bin:LOL:

Die kannst du vergessen. Nachdem gestern jemand gepostet hat, dass das Headset verfügbar ist bei Amazon, hab’s ich gleich bestellt.
Die Benachrichtigung per eMail kam dann ne Stunde später und es war gar nicht mehr verfügbar

Saturn ging durch, paar Anläufe, aber jetzt gerade Bestellung durchbekommen.

Derp...
1601021472149.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

MM ist feinstes weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh