[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellar Blade für den PC Ende Mai, nice!

Im Juni doch :d

Aber trotzdem:
giphy.gif

ick freu mir :d

So ich habe ein paar Teile bekommen :xmas:

PS5-Mod_01.jpg

PS5-Mod_02.jpg

Sticks und Kreuz sind aus Alu
Die Platten sind recht interessant.
Pink und Weiß sind so naja.
Die Blaue und Rote jedoch, haben so ein samtiges Gefühl und glänzen Perl Matt.
Richtig geile Farbe meiner Meinung nach.

Habe leider die original Roten und Blauen Controller noch nicht live gesehen und kann nicht 100%ig sagen ob die den selben Ton haben.

Knöpfe für die Trigger und gescheite Kreis,Viereck,etc. zu bekommen ist eine Katastrophe.
Meine erste Bestellung war nicht Farbtreu, da hatte man x Variationen der Farbe. Die jetzt Bestellten passen von der Farbe sind für die flasche Controller Rev. Es gibt ja inzwischen 4 verschiedene :cautious:

Gibt hierzu übrigens Neuigkeiten.
Er will die Plates jetzt produzieren lassen, und man kann sie vorbestellen.

Preis ist aber ziemlich hoch angesetzt, Design ist etwas abgeändert worden.

Hat mir leider nie geantwortet wegen den STL Dateien:(

Na ich weiß nicht. Das Design sieht stark gewöhnungbedürftig aus... hat ja eher was von einer Xbox

Finde es komplett hässlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh