This, wäre wirklich interessant zu wissen weil ich habe keinen bock auf +95-100c auf den rams beim gamen..Gibt's eigentlich mittlerweile neben Sapphire noch weitere Karten, die auch den kühleren Samsung RAM verbaut haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This, wäre wirklich interessant zu wissen weil ich habe keinen bock auf +95-100c auf den rams beim gamen..Gibt's eigentlich mittlerweile neben Sapphire noch weitere Karten, die auch den kühleren Samsung RAM verbaut haben?
Nicht alle Karten erreichen +95c nur weil SKHynix verbaut ist...This, wäre wirklich interessant zu wissen weil ich habe keinen bock auf +95-100c auf den rams beim gamen..
im Sommer Garantiert! Meine bei 18° Raum hatte 100° Ram.Nicht alle Karten erreichen +95c nur weil SKHynix verbaut ist...
Bullshit!im Sommer Garantiert!
Wie warm hast du es jetzt in deiner Hütte bei deinen 90°? 20°C?Bullshit!
Meine Devil liegt bei ~90°C, wenn ich mit FPS Limit zocke, bzw. anspruchslose Titel auch tw. deutlich drunter.
Also pauschalisierend von "Garantiert" zu sprechen ist Bullshit und hilft auch den Lesern hier nicht (vor allem den passiven Lesern, die nicht schreiben!), im Gegenteil!
Igor hatte wohl nen Artikel zu den Temperaturen.
Einige Leute im LUXX meckern halt auf ziemlich hohem Niveau, früher hat das niemanden gejuckt wenn die Karte ständig am kochen war. Dann foltern sie Karten in mini Gehäusen usw. ich muss mich da erst mal daran gewöhnen...@philips Aber die Funktion einer Lüftersteuerung/Lüfterkurve ist dir schon bekannt, oder?
Naja, wohl eher nicht...
eigentlich hatte ich deine Beiträge hier im Forum mal geschätzt. Dann viel Spaß bei 3000U/min und dem Lärm. Brauche ich nicht.@philips Aber die Funktion einer Lüftersteuerung/Lüfterkurve ist dir schon bekannt, oder?
Naja, wohl eher nicht...
wie gesagt, alles lesen, denke nicht, das 100°C Ram bei winterlichen Temperaturen ein Meckern auf hohem Niveau ist. Daher ging die Karte zurück. Die Mercury war 20°C kühler, was normal ist. Auch die Nitro war so um die 90°C, was vermutlich gerade noch ok ist. Rechne da im Sommer mit 10° mehr. Und 108° darf ja bei Hynix, gut ist aber anders und XFX zeigt es mit den großen Karten auch. Man muss sich doch nicht allen Schrott andrehen lassen, bei den Preisen!Einige Leute im LUXX meckern halt auf ziemlich hohem Niveau, früher hat das niemanden gejuckt wenn die Karte ständig am kochen war. Dann foltern sie Karten in mini Gehäusen usw. ich muss mich da erst mal daran gewöhnen...
Ich habe/hatte 4 9070er Karten hier. 2x 9070XT und 2x 9070.im Sommer Garantiert! Meine bei 18° Raum hatte 100° Ram.