Du wirst auch nicht müde was? 😂Ich wusste von Anfang an das die PS5 eine Totgeburt ist.
Die probleme sind so massiv, dass man lieber auf einer neuen Revision warten sollte.
Der Lüfter und die anderen Probleme sind nichts gegen die GPU Speichertemperatur von über 93 Grad.
Aktuell muss man warnen vor den 10 Tflops flopp...
Aktuell hat MS alles richtig gemacht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bloodborne ist absolut absolut phänomenal. Unbedingt spielen!!!Habe jetzt meinen erstern größeren Blockbuster sogut wie durch. (God Of War). Klasse Spiel, v.a. die Actioninszenierung ist natürlich brachial. Sieht optisch auch noch ganz gut aus finde ich. Astro hatte ich davor durchgespielt und in Bugsnax reingeschaut - das war aber nichts für mich.
Probleme hatte ich in den 20-30 Spielstunden bisher gar keine - also was Bugs eetc. angeht.
Mal schauen was als nächstes aus der Playstation Collection bzw. von den aktuellen Plus Spielen dran ist. Uncharted 4 spiele ich auf jeden Fall noch. (Auch neu für mich) Days Gone soll sich auch gemacht haben - reinschauen werde ich da also auch mal. Blooborne hatte ich bei Release in einem LP verfolgt, reinschauen werde ich, aber mir gefällt der langsamere Stil von Dark / Demons Souls tendentiell besser.
PS Plus: Liste der "kostenlosen" Spiele für Dezember 2020 - Ankündigung steht bevor