Windell
Urgestein
Da würde ich zwischen einer und einer weiteren ps5 tatsächlich gar keinen Unterschied erwarten
Verstehe ich nicht?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich zwischen einer und einer weiteren ps5 tatsächlich gar keinen Unterschied erwarten
Ich dich auch nicht oder war das Konsolen vs PC bashing?Verstehe ich nicht?!?
Einige haben sich ja gewundert das man keinen so großen Unterschied sieht zwischen den Modi bei der PS5.Ich dich auch nicht oder war das Konsolen vs PC bashing?
Falls es jemand noch nicht weiß bzw mal nachgeguckt hat, das ist unten am Controller.
Auch wenn das „Schrauben“ nicht ernst gemeint war , der Rest der Frage schon. Gibts was zu beachten bzgl Geschwindigkeit?Gibt es irgendwas zu beachten wenn man ne externe SSD an die PS5 schrauben will?
Geschwindigkeit oder so?
kP ob es hier schon jemand erwähnt hat:
Es gibt selbst jetzt schon verschiedene PS5 Revisionen.
Soweit ich es sehe, ist in Europa primär CFI-1016A vertreten (und vermutlich auch 1016B),
während in den USA bspw. viele Konsolen mit der Revisionsnummer 1015A und 1015B vertreten sind.
Wenn eure Konsole horizontal liegt, findet ihr das auf der linken Seite. Als auch da wo das Gewinde für den Standfuß ist.
Bei manchen Konsolen steht dort auch irgendwo der Herstellungsmonat. Bei mir und vielen anderen steht der aber auch nicht drauf.
Edit: In Australien gibt es wohl auch die Revision 1002.
Edit 2: Die sind wohl aktuell alle bekannt:
1016A/B (EU)
1015A/B (US)
1002A/B (AU)
1000A/B (JP)
Es gibt übrigens auch wieder Konsolen, die Made in Japan sind.
Macht tatsächlich Sinn mit dem Ländercode.Des sind keine Revisionen. Die Revision ist CFI-10XX. Des XX ist einfach der Ländercode wie bei der PS3 und PS4. Des A und B ist die Identifizierung von mit und ohne Disc Laufwerk
Würde bei schwarzen Panels wohl eher nicht auffallen...PS5: Mysteriöse Flecken an den Seiten-Teilen sorgen für Verwirrung
Bei einigen frisch gebackenen PlayStation 5-Besitzer*innen scheinen an den Seiten-Plates der PS5 schwarze oder dunkle Flecken sichtbar zu sein.www.google.com
Die kriegen dann weiße FleckenWürde bei schwarzen Panels wohl eher nicht auffallen...
alles sieht besser aus als der Normalzustand 😂Wer lackiert seine Konsole denn aber freiwillig in einem Glossy Look?
alles sieht besser aus als der Normalzustand 😂
Wenn es schwarze Panels irgendwann zu kaufen gibt werden die gekauft. Lakieren kommt nicht in Frage, macht nur Probleme wenn die Konsole was hat.
PS5: Mysteriöse Flecken an den Seiten-Teilen sorgen für Verwirrung
Bei einigen frisch gebackenen PlayStation 5-Besitzer*innen scheinen an den Seiten-Plates der PS5 schwarze oder dunkle Flecken sichtbar zu sein.www.google.com
Diese weiße Scheiße kann ich mir nicht weiter anschauen.
Bild oder LügeIch werde die plates vermutlich auch tauschen, mir gefällt die Form im liegenden Zustand nicht wirklich und durch das weiß, welches absolut null in die Bude passt, ist es noch schlimmer.
Passend zum Rahmen vom Fernseher, das würde glaube ich gut aussehen 🤩
Bild oder Lüge