sargatanas
Enthusiast
mal ne blöde Frage: habe versucht die Faceblades mal abzunehmen und nach dem Lüfter zu schauen...gehen die so schwer ab? Ich hab da grad echt bammel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich geht es total easy.Oben leicht (drauf) klopfen. Braucht schon etwas bis die runter kommen.
Ich dachte die PS5 hat den Performance Modus und der Grafikmodus ist aktuell nur auf der Series X Verfügbar?Wie es ausschaut gibt es nur auf der XSX den Performence Modus mit 60FPS bei CP2077...ist das euer Ernst CD? Wieso stinkt das schon wieder gewaltig nach einner $$$ seitens MS?
Genauso wie RT exklusiv nur bei NV laufen wird!
Ich dachte die PS5 hat den Performance Modus und der Grafikmodus ist aktuell nur auf der Series X Verfügbar?
Soviel wie ich gelesen habe
I figured this was worth sharing for those of you on the fence re: what system to purchase it for.
Lots of people have already gotten their hands on it, and it appears that there is no toggle feature for quality vs performance for the PS5. It has been confirmed to exist on the XSX version. This is based on the comments by fellow members in our official Cyberpunk thread, along with posts in the OT for Cyberpunk on that other forum.
Thought this might be thread worthy because this information is sorta buried in our OT and this is the first I'm hearing of it.
edit: to further clarify, PS5 will run in performance mode only
XSX has the option to select performance or quality mode
Das ist oftmals tatsächlich ein ganz normales Vorgehen.hat es 9 Tage gedauert bis ich ein Ersatzgerät bekommen habe.
Spidy auch mit Max Grafik gespielt. Sony Bewegtbild regelt bei solchen Titeln wo es nicht wie bei COD um jede ms Lag ankommt
Ich habe genau das Gegenteil gelesen:
So apparently Cyberpunk 2077 does not have a toggle option for Quality/Performance on the PS5
I figured this was worth sharing for those of you on the fence re: what system to purchase it for. Lots of people have already gotten their hands on it, and it appears that there is no toggle feature for quality vs performance for the PS5. It has been confirmed to exist on the XSX version. This...www.neogaf.com
Ich find schon, dass die PS4 Version deutlich schlechter aussieht. Wie die PS5 Version aussieht, wissen wir ja noch nicht. Erwarte da aber deutliche Besserungen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern beim Start des Spiels erst schon gedacht habe, man sieht das "schlecht" aus. Es gab einige "Wow" Effekte, aber auch viele "mäh" Effekte. Ich hoffe hier auf einen schnellen Patch (ja ich weiß mitte nächsten Jahres).Muss sagen....so schlecht wie gedacht schlägt sich garnicht die PS5/4Pro Version gegenüber dem PC. Klar am PC ist einiges detailierter und RT ist halt nice...aber sonst...
Here’s how Cyberpunk 2077 compares on PS5 vs. PC | VGC
See the first console versus PC screenshots…www.videogameschronicle.com
Gran Turismo 7: Zweifel am Release in der ersten Hälfte 2021
Gran Turismo 7 könnte doch nicht mehr in der ersten Hälfte 2021 erscheinen. Ein Hinweis darauf wurde nämlich in einem Playstation-Werbevideo entfernt.www.eurogamer.de
Was wäre das bitter noch länger auf Gran Turismo warten zu müssen.
Ich wollte es ursprünglich kaufen.Spielt eigentlich jemand Godfall?
Hab bisher nix gelesen hier.
Dirt 5 ist eine gelungene Mixtur aus Motorstorm und Driveclub, was daran liegt, dass es von ehemaligen EvoS Entwicklern gemacht ist. Bietet auch einen Splitscreen Modus bis zu 4 Leuten an. Läuft butterweich und bewegt sich im Durchschnitt bei 1800p mit 60fps beim Qualitätsmodus. Mit dem DualSense macht es verdammt irre viel Spaß. Ist total auf Arcade ausgelegt.Spielt eigentlich jemand Godfall?
Hab bisher nix gelesen hier.
Und Dirt 5?
Ist das empfehlenswert?
Ich steh mehr auf Arcade als auf Simulation.
Und was ich gar nicht mag sind diese Gymkhana Passagen.
Ist dyn 4K mit reduzierten Details hier und da. Mir gefällts.Dafür aber auf 1080p