Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist gut zu wissen.Wie gesagt, meine liegt und ich nehm es mit dem Surround Sound nicht wahr. Selbst nachts wenn’s leise läuft.
Ich achte mal drauf wenn es nachts leiser läuft. Aber bisher hat mich keine drehende Disk aus dem Game gerissen. 🤷♂️
Richtig das hab auch gelesen das viele Leute Probleme haben. Ich hab wie gesagt keine Probleme oder Bugs auf dem PC.Es ist nicht alles gleich Quatsch, weil man selbst nicht betroffen ist.
Es haben Leute wohl auf dem PC auch Bugs, glitches und Abstürze ohne ende und bei mir läuft es einwandfrei bis auf Kleinigkeiten.
Ist halt nicht bei jedem gleich.
Ansprüche sind sehr subjektiv und die Schmerzgrenzen wohl auch. Da gebe ich dir Recht.Nix Quatsch.....ich habe insgesamt 60 Minuten in dem Spiel auf der PS5 verbracht und in den 60 Minuten 7 Situationen gehabt, wo es nicht weiter ging oder einfach (und das passiert am häufigsten) unlogische Physikfehler passieren, die teilweise so nerven, dass das Spiel abgebrochen werden muss. Ich hab die Szenen alle gespeichert......mag sein, dass ich hier noch was "falsch" mache oder ggf. auch andere Ansprüche habe, aber das ist das von mir erlebte. Die Grafik tut dann noch ihr übriges, es sieht Texturetechnisch ganz oft echt mies aus. Das liegt aber an der PS4 DNA, die da noch drinnen steckt. Ich glaube auch, dass es ein tolles Spiel ist, aber ich warte hier definitiv doch noch auf den Next Gen Patch mit dann hoffentlich weniger/keinen gravierenden Fehlern mehr.
Das ist richtig.Es ist nicht alles gleich Quatsch, weil man selbst nicht betroffen ist.
Es haben Leute wohl auf dem PC auch Bugs, glitches und Abstürze ohne ende und bei mir läuft es einwandfrei bis auf Kleinigkeiten.
Ist halt nicht bei jedem gleich.
Wie gesagt, meine liegt und ich nehm es mit dem Surround Sound nicht wahr. Selbst nachts wenn’s leise läuft.
Ich achte mal drauf wenn es nachts leiser läuft. Aber bisher hat mich keine drehende Disk aus dem Game gerissen. 🤷♂️
Die haben sich nur entschuldigt und verweisen nur auf die Händler das Spiel zurückgeben. Refund ist bei jedem anders geregelt. Bin auch enttäuscht, weil ich mehrmals einige kurze Missionen nicht beenden konnte, weil die Personen nicht da waren, die ich ansprechen sollte. Wirklich kein Spaß. Optisch hab ich nicht mehr erwartet. Hätte das Geld lieber in Sackboy Adventure stecken sollen.Also der Hersteller entschuldigt sich und Sony nimmt das Spiel im Store zurüc, was es noch nie gab. Hab’s nicht gespielt weil ich auf den Next Gen Patch warte, aber was man so hört und liest hätte der Streifen noch etwas reifen können.
Wäre doch egal bei solch einem Preis gewesen, war aber instant weg.Sind doch in den Warehouse Deals alles
die lauten Konsolen mit Coil Whine des Todes of Doom
Es ist glaube ich normal, dass beim Spielen von Disk hin und wieder geguckt wird ob die Disk noch da ist, also kurz gelesen wird. Ich nehm’s beim Spielen aber in der Regel nicht wahr.
. Bin jedoch von der Größe der Konsole doch etwas überrascht gewesen, was für ein Klopper. Und häßlich finde ich sie auch, hoffentlich gibt es bald schwarze Plates bevor ich zur Sprühfarbe greife.
Technisch ist es ja möglich, kannst halt selber try and error mit einer PCI-E 4.0 SSD machen oder auf die offiziell beworbenen Modelle warten.Immer noch keine Infos von Sony über die Möglichkeit der Erweiterung des internen Speichers?
Es ist eben nicht möglich, weil der Anschluß von Sony gesperrt ist.Technisch ist es ja möglich, kannst halt selber try and error mit einer PCI-E 4.0 SSD machen oder auf die offiziell beworbenen Modelle warten.
Deswegen try and error, wie hat man wohl früher DVD Laufwerke und HDDs gewechselt. Sag nur PC DVD LW was Spiele von der xbox lesen konnte.Es ist eben nicht möglich, weil der Anschluß von Sony gesperrt ist.
Grüße
Das ist doch keiner der sich mit dem was ich meine beschäftigt, sondern eher so jemanden wie MVG. (Wenn wir im YT Universum bleiben).Man braucht kein Try und error.
Das haben schon andere gemacht.
Nach Einbau kommt eine Meldung, das man die SSD ausbauen soll.
Ein Beispiel von vielen:
Das ist richtig.
Es ist aber auch nicht "extrem buggy" oder voll mit Gamebraking Bugs, weil ein einzelner ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat. Im Gegenteil - wenn dem wirklich so wäre, würde die gesamte Community das Spiel entsprechend abstrafen. Was zumindest auf dem PC und den NextGen Konsolen offensichtlich nicht der Fall ist.
Ist eben wie mit allen anderen Dingen - der Großteil meldet sich nicht in einem Forum an, um zu beschreiben wie toll etwas funktioniert, oder wie wenig Probleme etwas bereitet.
Ich habe eine Samsung T5 dran und das funktioniert wunderbar. Habe sie von der PS4 einfach umgehängtFunktioniert das einrichten einer externen HDD für PS4 Spiele oder ist auch noch verbugt? Würde gerne RDR2 und Turismo Sport von der SSD auf eine (schnelle) USB3 HDD verschieben.