[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Meine PS5 ist eben einfach ausgegangen und nix ist mehr passiert. Mit der Taste am Gerät ging sie wieder an irgendwann und hat den Datenträger repariert.
jetzt scheint sie zu laufen. Ehhhh, ich habe ein ungutes Gefühl bei dem Kasten 🤪
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine PS5 ist eben einfach ausgegangen und nix ist mehr passiert. Mit der Taste am Gerät ging sie wieder an irgendwann und hat den Datenträger repariert.
jetzt scheint sie zu laufen. Ehhhh, ich habe ein ungutes Gefühl bei dem Kasten 🤪
Warst du im Spiel? Wenn ja welches?
 
Heute Nachmittag aus Langeweile Become Human geladen, häng immer noch vor dem Kasten 😆

Kein besonderes Gameplay, aber die Story ist so fesseln, ich muss mich jetzt zum Schlafen zwingen 🤣
 
Der Lüfter mit den 6 Punkten im teardown von Sony ist der leiseste Lüfter oder?
 
Dasist, soweit ich weiß, der "Mittlere".
Not great, not terrible.
 
Hallo zusammen, mal eine Frage, weil ich ein neues TV Möbel brauch und früher oder später auf die PS5 wechseln werde:
Die PS5 scheint ja sehr auf den vertikalen Betrieb ausgelegt zu sein. Wie siehts mit Lautstärke und Temperatur aus, wenn man sie horizontal betreibt? Wenn dann will ich es so sinnvoll wie möglich hinbekommen...

Schöne Grüße
 
Hallo zusammen, mal eine Frage, weil ich ein neues TV Möbel brauch und früher oder später auf die PS5 wechseln werde:
Die PS5 scheint ja sehr auf den vertikalen Betrieb ausgelegt zu sein. Wie siehts mit Lautstärke und Temperatur aus, wenn man sie horizontal betreibt? Wenn dann will ich es so sinnvoll wie möglich hinbekommen...

Schöne Grüße

Meine PS 5 liegt horizontal und ich konnte bisher keine Probleme deswegen feststellen. Solange alle Lüftungseinlässe offen sind wüsste
ich auch nicht warum sich bei vertikalem/horizontalem Betrieb etwas ändern sollte.

Ich muss sagen, dass ich echt großes Glück mit meiner PS 5 habe. Ein ganz leises Spulenbrummen im Idle, welches unter Last von den
sehr laufruhigen Lüftern übertönt wird, mehr hört man von von der Konsole nicht. Fast auf dem Niveau der Xbox One X, kein Vergleich
zur PS 4 pro. Die XSS und XSX sind aber noch minimal leiser.
 
Sah schon damals im Trailer dumm aus.
Umso peinlicher, dass Sony sowas nutzt um PS+ anzupreisen.
Ich werde da keinen Speicherplatz für verschwenden :d
 
Knackt und knarzt eure PS5 auch? Bei mir hat das vor einer Weile angefangen wenn ich die Konsole abgeschaltet hab. Sicher durch die Wärme.
Mittlerweile passiert das auch die ganze Zeit während ich spiele. Da sie nun neulich auch einfach abgeschaltet hat bin ich doch etwas vorsichtig geworden.

Hat schon jemand eine PS5 zur Reparatur bei Sony eingeschickt?
 
Nutze die Konsole einfach normal weiter. Sollte sie ausfallen, dann ist es doch besser, wenn sie das so früh wie möglich macht.
 
Bin gespannt, wann heute wieder Kontingente verfügbar sind. Hab zwar selbst eine einwandfreie Konsole aber ich werd mal für n Kumpel versuchen, eine zu bestellen. Ich gehe mal davon aus, dass Amazon wieder anbieten wird.
Hätte aber gerne auch noch eine Digital Edition fürs Wohnzimmer.

Bei meinem Glück wird aber mal wieder nix gehen.
 
Bin gespannt, wann heute wieder Kontingente verfügbar sind. Hab zwar selbst eine einwandfreie Konsole aber ich werd mal für n Kumpel versuchen, eine zu bestellen. Ich gehe mal davon aus, dass Amazon wieder anbieten wird.
Hätte aber gerne auch noch eine Digital Edition fürs Wohnzimmer.

Bei meinem Glück wird aber mal wieder nix gehen.
Wurde eine neue welle angekündigt oder warum sollte amazon heute welche reinbekommen?
 
Doom Ethernal noch bis 9.1 für 23€. Für Besitzer der PS4 Version wird’s ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version geben. Hab zugeschlagen.
 
Welche Wireless Headsets unterstützen 3D Audio und sind mit der PS5 kompatibel, abgesehen vom original Sony HS?
 
Das passt aber von den Dimensionen wahrscheinlich nicht.
27" sind mir aber auch zu klein.

Mit Blick auf GT7 gehe ich schon min. von 4K mit 60FPS aus, vielleicht sogar noch höher.
 
Also dass am 07.01 Konsolen in den Verkauf gehen, können wir mal ausschließen... :poop:

Hardwarekauf 202x - simply frustrating...
 
hat jemand das spulenfiepen/jammern/brummen auch?
Ohne Spiel hör ich 0 aber bei spiele wie bei ac vallhalla oder so hört auch das schon komisch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh