Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert! Eben mit Uncharted 4 getestet.@tigerstyle
Sag mir dann mal bitte Bescheid, ob das geklappt hat 😉.
Das liegt halt auch an Leuten. Was der eine gar nicht hört, dass ist für den anderen unerträglich.Komisch nur, dass manche fünf Konsolen hatten und vier davon hatten eindeutig Spulenfiepen, egal von welcher Charge die PS5 war. Entweder hatte die extremes Pech oder sie hören was anderes.
Ich verweise da mal auf meinen Post: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/sony-playstation-5.1261692/page-266#post-28613765Das ist leider der „schlechte“ Lüfter…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der leisere ist von Delta Electronics
Meine am Release Tag gekaufte Digital Edition ist weder vom Spulenfiepen noch von anderen Macken betroffen… Habe auch den besten der Lüfter drin, super leise das teil! Was mir direkt aufgefallen ist war der enorme Luftdruck/Luftdurchsatz der durch die Konsole geht. Der Lüfter kann definitiv was! ABER, mit einhergehend ist das Problem Staub ein nicht zu unterschätzender Faktor… Kein Wunder das Sony „absaug Öffnungen“ (die kaum was gegen festsitzende Wolle erreichen dürften) eingebaut hat. Sie wussten von dem Problem. Das ist von SONY quasi eine Notlösung gegen den Jet mode bzw. Totalausfall!
Ich habe mir Gedanken gemacht und einen mod ins Leben gerufen den ich hier das erste mal teile: Einen einfachen runden 90mm Staubfilter aus dem PC Segment, etwas Blutac putty. Es gibt diverse Sachen dabei zu beachten was den airflow ohne Seitenteile angeht. (Gerne per PN) Aber so läuft sie jetzt absolut Problemlos seit Release day, sieht von innen aus wie neu. Und ich mag den Industrial Look definitiv mehr!
...
Ok, was anderes. Falls jemand dachte Starfield sei nicht PC/XBOX exklusiv... Denke das wird dann in Zukunft bei allen Spielen von MS der Fall sein?
Demontier doch einfach den Kühlkörper.Eine Frage zum SSD Einbau. Meine SSD mit Kühlkörper ist zu hoch um die Abdeckung des SSD Schachts wieder drauf zu montieren. Hat jemand die PS5 ohne die Abdeckung laufen? Gibt das da Probleme?
Demontier doch einfach den Kühlkörper.
Das würde ich erst Mal testen.Ohne Kühlung soll man ja keine SSD in der PS5 nutzen
Habe bei mir den schacht offen und auch null Probleme. Ich würde auch sagen das der kühlkörper klar über den schacht ragen sollte damit dieser direkt im Wind steht.Eine Frage zum SSD Einbau. Meine SSD mit Kühlkörper ist zu hoch um die Abdeckung des SSD Schachts wieder drauf zu montieren. Hat jemand die PS5 ohne die Abdeckung laufen? Gibt das da Probleme?
Steht die dann komplett ohne Seitenteile bei dir? Sähe dann nicht so cool aus ;-)
@kaptan
Danke Dir.
Dann kommt es für mich nicht in Frage, weil die PS5 bei mir zwingend stehend muss und mir die Optik ohne Seitenteile nicht wirklich gefällt 😉.