Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe das hdmi kabel gewechselt, nun läuft es erstmal ohne probleme, komischAnsonsten deuten Bildaussetzer auch immer auf ein HDMI-(Kabel)-Problem hin.
habe das hdmi kabel gewechselt, nun läuft es erstmal ohne probleme, komisch
Ernsthaft? So teuer?
mit welchen kabelherstellern hätte man weniger probleme?So komisch find ich es eigentlich nicht. Die beigelegten Kabel sind jetzt auch nicht qualitativ die Besten.
kannst du dazu ein audiovergleich hochladen, oder gibt es da auf youtube schon was zu? 50euro für einen lüfter ist schonmal eine hausnummer!Gestern ist mein Lüfter von Ebay gekommen.
Hab ich sofort getauscht. Was ziemlich einfach ist.
Hatte vorher den Nidec drinn und jetzt ein NMB.
Jetzt ist sie super Leise. Das Rattern ist weg. Hätte nicht gedacht das es so viel bringt.
mfg
Merci Die Qualität ist echt top, nichts wabbelig oder so und hat gleich gepasst, sehr einfach zu wechseln. Leider auch nicht sehr günstig, dafür soll es ja einige Jahre halten bis zur PS6.Gefällt mir wirklich richtig krass gut.
Die Mitte sieht mega aus 🤩
Hier mal was von GN
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Doch, so sprach selbst Austin Evans von möglicherweise geringerer PerformanceDas es für die Funktion der Konsole irrelevant ist, hat nie jemand bestritten.
Nicht von sich auf jeden anderen schliessen.Die Leute sind einfach überempfindlich geworden.
Dann noch die tollen YT Vergleiche und Aufnahmen im luftleeren Raum. Komplett an der Realität vorbei.
Wer bei normaler Lautstärke spielt, der merkt von der ps5 eh nix
Genau, was ich geschrieben hab.können starke Lüftergeräusche o.ä. auch erheblich stören.
Das erste Video von ExXoN würde ich als „starkes Lüftergeräusch“ einstufen und würde ich auch nicht akzeptieren. Weder an der PS5 noch im PC noch sonstwo im Haushalt. Es hat genau die nervige Frequenz, wo ich nach 30 Minuten eine Migräne von bekommen würde.Genau, was ich geschrieben hab.
Starke Lüftergeräusche 🤣
Das ist der Punkt! Seitdem ich die XSX habe, habe ich absolut null Bock überhaupt meine PS4 Pro einzuschalten.So ist es. Ich spiele abends auch oft „leise“ und mich persönlich hat das Geräusch gestoert auf Dauer, besonders wenn ich vorher mit meiner Series X gespielt habe die man einfach überhaupt nicht hört
Irgendwann „muss“ ich mir eine PS5 aber doch zulegen für die Exklusivtitel… ich hoffe nur, dass bis dahin Spulenfiepen komplett raus ist aus der Lotterie…
Headset braucht man nicht. einfach nen guten Kopfhörer kaufen und Micro vom Controller nutzen. Klappt super gut.Headset weiß ich immer noch nicht welche ich holen soll.
Update: Welche Tastatur und Maus Funktioniert gut mit der PS5