[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen miteinander

Für den einen Ring bräuchte ich in Demon's Souls eine 'pure white character tendency'. Könnte mir vielleicht jemand euch von kurz unter die Arme greifen? ^^

Bin in Welt 1-1. Passwort wäre 'wasdenn'. So wie ich das verstanden habe erhöht sich die Tendency auch, wenn man andere Spieler platt macht.

Vielen Dank und Grüsse

Ich habe dafür einen neuen Charakter angefangen weil man eh mehrmals durchspielen muss.
Erstes mal einfach blind durch, danach Platin geholt mit Anleitung.

Habe eben auch mit einem neuen Charakter angefangen da ich mit meinem Ritter einfach nicht vorwärts kam. Bin jetzt eigentlich fast am Ende vom ersten Durchgang und verwende für die Platin-Trophäe ebenfalls einen Guide. Damit ich den einen Ring holen kann, wäre es gut, wenn ich am Ende vom ersten Durchgang 'pure white' bin.

Habe eben auch mit einem neuen Charakter angefangen da ich mit meinem Ritter einfach nicht vorwärts kam. Bin jetzt eigentlich fast am Ende vom ersten Durchgang und verwende für die Platin-Trophäe ebenfalls einen Guide. Damit ich den einen Ring holen kann, wäre es gut, wenn ich am Ende vom ersten Durchgang 'pure white' bin.
Ich habe das komplett offline ohne Probleme gemacht. Wenn man sich daran hält geht es alles auf 👍

Nur die zwei (?) online Trophäen muss man natürlich wirklich machen. Aber Black und White gehen so

Metro Exodus ist übrigens gerade für ungefähr 7€ für PS5 im Angebot im PS Store

Zock gerade rdr2 auf meinem lg oled c1. Das sieht so unfassbar gut aus 😍

Hallo zusammen, ich hab beim aktuellen Sale im Playstation Store zugeschlagen. Mein Problem ist, dass die abgebuchten Summen auf der Kreditkarte nicht den Kaufpreisen entsprechen. Hinzu kommt, dass Sony nicht kennzeichnet, dass sie aus UK abbuchen und damit auch Auslandseinsatzentgelte anfallen. Habt ihr Erfahrungen wo man sich am besten hin wendet?

Am besten PS5 Version Directors Cut
Sieht sehr next gen aus

Auf jedenfall, die Upgrade kosten von der ps4 Version sind ja doch recht beachtlich

Muss nur mal gucken, wo es das günstig gibt

Sieht erstmal aus wie ein Rail Game, aber mal abwarten ist ja nur ein Teaser.

Ich hoffe nur, dass die sowieso noch kleine "VR Gemeinde" nicht noch splitted wird durch die ganzen exclusives.

Du solltest aber schon noch dazu schreiben, dass es für die neue PS5 VR Brille ist und nicht für die alte:

Sieht man doch im Trailer :) + sollte das wohl klar sein!

Leider wieder mit Kabel, das kenn ich besser von der Quest 2 (virtual desktop).

Naja mal abwarten was das ganze so wird, specs klingen ganz nice.

Zuletzt bearbeitet:
Unter den aktuellen Umständen kann das ja auch noch eine ganze Weile bis zum Release dauern…

Hängt auch viel am content. Wenn ich so schaue was mich bei der ersten PSVR überhaupt interessieren würde kann ich mir das Geld getrost sparen

Abwarten, man muss erst mal sehen wie gut die PSVR2 ist. Ich erwarte zwar von Sony etwas mehr als von anderen Unternehmen, aber viele haben schon gezeigt, dass sie einzelne Dinge vergeigen, auch Meta bei der Quest 2, die ist nämlich auch alles andere als perfekt, die soll nur billig sein, mehr nicht. Zumindest zeigt Sony mit HDR OLED, Eye-Tracking und anderen Dingen, dass sie nicht um jeden Preis eine günstige PSVR2 anbieten wollen, sondern eine VR Brille, die vielleicht etwas mehr kostet als Manche gerne hätten, dafür aber auch nicht so schnell outdated ist und neue VR Erlebnisse bieten kann (z.B. dank Eye-Tracking).

Wenn die PSVR2 solide genug ist, Sony in AAA Titel investiert bzw. für Inhalte sorgt, dann wird sie ihre Käufer finden und mit der Zeit immer mehr und somit dem VR Markt ganz generell gut tun. Meta bremst mit ihrer 08/15 mobilen VR Brille Quest 2 eher die Entwicklung aus, weil auf billig getrimmt und technisch eigentlich nicht wirklich sehr fortschrittlich.

Also die Q2 hat super tracking, eine für mich ausreichende Auflösung, 120hz, die Funktion PC VR Wireless zu spielen und kostet nur 350 €. Dann hat man natürlich auch noch die Funktion einige Spiele standalone zu spielen.

Muss aber zugeben ich hab nochmal 150 € investiert für mehr Komfort, also liegt man dann auch bei ~500€.

Sony wird hier schon ein anständiges Produkt bieten ;)

Dieser Facebo... äh Meta Piss kommt mir nicht ins Haus. :kotz:

Die Hardware wird schon passen, da mache ich mir keine Sorgen. Die Inhalte sind mein Problem. Ich gebe nicht 500€ oder so aus um hin und wieder mal Freunden zu zeigen wie cool das ist

Mir war klar, dass die Frage kommt. Die stelle ich dann auch immer hahahah

Aber in D ist es leider so, dass das einfach keine Sau interessiert. Aber Familie und Freunde habe ich mittlerweile komplett zwangsmigriert zu Signal :)
Ich nutze WhatsApp leider noch, gucke aber was ich teile.

FB und Insta etc. hab ich alles aufgegeben, je mehr ich sowas nutzen würde, desto mehr würde ich mich schämen.

So BTT Playstation YEAH!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh