Und 99% werden von diesem „downgrade“ nie was merkenMit jeder Revision ein Downgrade, war bei den letzten drei Sony Konsolen ja genauso. Wird, erst recht, bei der PlayStation 5 nicht anders sein…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und 99% werden von diesem „downgrade“ nie was merkenMit jeder Revision ein Downgrade, war bei den letzten drei Sony Konsolen ja genauso. Wird, erst recht, bei der PlayStation 5 nicht anders sein…
Wieso downgrade? Die PS5 war so schwer, ich war richtig tot als ich am Auto angekommen war.... Ist doch super, dass die nun leichter wird...Mit jeder Revision ein Downgrade, war bei den letzten drei Sony Konsolen ja genauso. Wird, erst recht, bei der PlayStation 5 nicht anders sein…
Same here, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ich Auto Verlängerung aus hatte 🙄Die waren auch drin, ich hab mir vor einem Jahr das Abo für 29,99€ gekauft und zwischendrin auch mal was im Store. Allerdings hab ich definitv die automatische Verlängerung deaktiviert.
Da kannst Du "douten" was Du willst... 😉.
Hier ist es. 🤓edit: seht ihr das YT Video was ist gepostet habe oder nicht? Ich sehe es nicht
Hmmmm, ich seh es auch im "alten" Forum nicht -- egal ob Desktop oder Mobile.edit: seht ihr das YT Video was ist gepostet habe oder nicht? Ich sehe es nicht
Einfach etwas warten? Erwarte dass das im Handel recht schnell einbricht. Horizon gibts ja auch schon für 30€Habt ihrn Geheimtipp wos die neue The Last uf us Part 1 PS5 Version am billigsten gibt ? Am liebsten Disk
Mydealz ist da sehr hilfreich. Einfach einen Alarm einrichten 👍Forbidden West für 30 schon ?
65 Euro + 2 vErsand
The Last of Us Part I (Nordic)
Erlebe das emotionale Geschichtenerzählen und die unvergesslichen Charaktere in The Last of Us, dem Gewinner von über 200 Auszeichnungen für das Spiel des…www.coolshop.de
Nach 4-6 Wochen kriegt man das bei Spielegrotte im Neuzustand für 35 Teuro
Ist ja nun der 3te Aufguss des Games...
Horizon War doch letzte oder vorletzte Woche sogar für 25€ Beim MediaMarkt/Saturn verfügbar.Forbidden West für 30 schon ?
65 Euro + 2 vErsand
The Last of Us Part I (Nordic)
Erlebe das emotionale Geschichtenerzählen und die unvergesslichen Charaktere in The Last of Us, dem Gewinner von über 200 Auszeichnungen für das Spiel des…www.coolshop.de
Na dann kannste ja zugreifen! Hab die PS3 und PS4(unnötig) Version hier liegen. Dann hol dir aber direkt noch TLOU2 dazu
Nach TLOU 3 dann 😂Hab aber schon 2 Dualsense..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kommt da nicht auch noch ein Remake vom 2. ?
Habt ihrn Geheimtipp wos die neue The Last uf us Part 1 PS5 Version am billigsten gibt ? Am liebsten Disk
Ja hab ich bei Mydealz schon gelesen :PController + Spiel für 99€ (etwas runter scrollen)
SONY DualSense™ Gaming Controller Midnight Black für PlayStation 5 | MediaMarkt
SONY DualSense™ Gaming Controller Midnight Black für PlayStation 5 im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online beswww.mediamarkt.de
Ich hatte noch ein 10€ Gutschein. Verkauf also den Controller dann bin ich bei 34€