[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B0E4814F-3ECD-4FB9-9D26-C14606A34FE6.jpeg

EDIT*

Bringt es gut auf den Punkt, halte ich für am plausibelsten.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren auch drin, ich hab mir vor einem Jahr das Abo für 29,99€ gekauft und zwischendrin auch mal was im Store. Allerdings hab ich definitv die automatische Verlängerung deaktiviert.
Da kannst Du "douten" was Du willst... 😉.
Same here, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ich Auto Verlängerung aus hatte 🙄

Meine hat sich glaube ich aktiviert als ich für zwei Monate Premium getestet habe. Bin dann wieder runter weil ich es nicht gut genug finde und dabei hat sich das wohl wieder eingeschaltet

War jetzt aber kein Thema. Support angeschrieben und die haben innerhalb zwölf Stunden die Bestellung storniert und das Geld auf PayPal erstattet 👍.

edit: seht ihr das YT Video was ist gepostet habe oder nicht? Ich sehe es nicht

Zuletzt bearbeitet:
an dem Datenschutz-div steht display: none;. Sollte aber eher im Fehlerthread gemeldet werden, falls es das nicht schon irgendwo ist. :)

Habt ihrn Geheimtipp wos die neue The Last uf us Part 1 PS5 Version am billigsten gibt ? Am liebsten Disk

Die PS Plus Extra/Premium Neuzugänge im September

Die folgenden Spiele könnt ihr ab dem 20. September über PS Plus Extra und Premium zocken:
Die Klassiker für PS Plus Premium, ebenfalls ab dem 20. September:

• Syphon Filter 2
  • The Sly Collection
  • Sly Cooper: Thieves in Time
  • Toy Story 3
  • Kingdom of Paradise
  • Bentley’s Hackpack

Ich freue mich mal Deathloop anzutesten, aktuell bin ich noch mit Tony Hawk beschäftigt und gestern habe ich mit Saints Row The Third angefangen

Forbidden West für 30 schon ?

65 Euro + 2 vErsand

Nach 4-6 Wochen kriegt man das bei Spielegrotte im Neuzustand für 35 Teuro :)
Ist ja nun der 3te Aufguss des Games...

65 Euro + 2 vErsand

Mydealz ist da sehr hilfreich. Einfach einen Alarm einrichten 👍

oder wie @DaBoon sagt gebraucht in zwei Wochen

Na dann kannste ja zugreifen! Hab die PS3 und PS4(unnötig) Version hier liegen. Dann hol dir aber direkt noch TLOU2 dazu :)

Beim MediaMarkt gibt es Last of US Part 1 mit nem DualSense für 99€
Beitrag automatisch zusammengeführt:

65 Euro + 2 vErsand

Horizon War doch letzte oder vorletzte Woche sogar für 25€ Beim MediaMarkt/Saturn verfügbar.
Gerade nachgeschaut. Immernoch 25€

Einige Gerade davon redet. Darf ich hier im Marktplatz eigentlich auch den Key von Forbidden West verkaufen? Hatte den bei der PS5 dabei.

Habt ihrn Geheimtipp wos die neue The Last uf us Part 1 PS5 Version am billigsten gibt ? Am liebsten Disk

inkl. 18er Versand 64,85€

Netgames ist bei Disc games immer Anlaufstelle Nummer 1, haben meistens den besten Preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh