HardwareFreaky
Legende
übersehen das Kaiser ihn das schon geschrieben hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
inkl. 18er Versand 64,85€
The Last of Us 1 Remake - PS5
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Netgames ist bei Disc games immer Anlaufstelle Nummer 1, haben meistens den besten Preis
Ist für mich kein Remake sondern nur ein Update der Engine.Es ist immer noch ein Remake.
Es ist halt einfach nur ein Remaster vom Remaster für einen unverschämten Preis.
Es ist ja wirklich alles gleich geblieben und nicht mal die Level hat man vergrößert oder irgendwas geändert sondern wirklich nur Nuancen geändert die absolut unbedeutend sind
Für mich der das Spiel schon auf PS3 und PS4 gesehen hat ist das die Perfekte elAmigos Version am PCDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
auf jeden Fall würdest du dein Produkt, das sich wie geschnitten Brot auch in der dritten Auflage für 80€ verkauft, für die Hälfte hergebensollten da einen 50% Rabatt bekommen, zumindest würde ich das so machen
Klar da ist hier das luxx. Hier verkauft keiner GPUs oder Konsolen über sein EK im MP. Gewinn ist egal Hauptsache alle sind glücklich, nächsten liebe und so.auf jeden Fall würdest du dein Produkt, das sich wie geschnitten Brot auch in der dritten Auflage für 80€ verkauft, für die Hälfte hergeben
ich habs auf der PS4 gespielt und sehe wirklich keinen Grund dafür nun 80,- hinzulegenIch hab es direkt nach dem Release gespielt und kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern 🤣, daher hab ich es mir nochmal für die PS5 gekauft.
Jo hier auch 77 Zoll c1Aufm 120 Hz Fernseher läuft es doch auf PS5 mit 40 FPS 4K bzw auch VRR. Mir reicht das, allemal besser aufm 77" OLED als auf dem ollen PC Monitor
26 bis 35 fps ist doch dynamisch... umd dank vrr fluessig.Das Spiel hat keine Dynamische Auflösung und rennt nur in 1440p und 60FPS+ oder aber in 4k mit 26-35FPS.
Die 40FPS werden quasi nie erreicht.
Finde es eigentlich sogar lächerlich warum man das so macht und nicht einfach FSR 2.0 eingebaut hat weil das zeigt ja wie gut es aussehen kann.
Da hätte man mit sicherheit 4K optik mit der Leistung von ca.1440p und könnte das Spiel dann quasi mit 4K optik + 60FPS Spielen auch wenn man ab und an bei 50FPS rumläuft würde das ja VRR glattbügeln.