Airblade85
Enthusiast
Es funktioniert genauso und das Ergebnis ist dasselbe, ist daher doch echt furzegal obs anders funktioniert. Hauptsache wieder die Krümmel im Käse suchen..
Sorry, no Front...aber du scheinst gar nicht zu verstehen was eigentlich QR ist und was das besondere daran ist. Das ist kein "Krümmel im Käse suchen"
Kinder und ich nutzen die Konsolen. Wir haben verschiedene Accounts. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen wieso richtiges QR ein echt tolles Feature ist. Ganz besonders in Spielen die man auch mal beendet ohne speichern zu können.
Ich zitiere mich noch einmal selber:
Hab mir schon gedacht das es kein richtiges QR ist, mir persönlich auch egal...ich bin kein perm. switcher der alle 20min ein anderes Spiel spielen will. Ob ich am Ende 7s oder 20s warte ist mir dann auch jacke wie Hose :P
Ja QR ist nice to have, aber auch nix was man jetzt zwingend braucht. Selbst wenn du jedes mal ein Spiel neu starten musst, dauert es inkl. Speicherstand laden auch auf der PS5 kaum länger als 20s, und ob man nun 7-8s oder 20s wartet ist in meinen Augen jacke wie Hose.