[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Die Launch Controller sind Mist, einfach tauschen lassen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Serien der DualSense neigen dazu ausgeleierte Federn zu haben, tatsächlich bereits öfters im Bekanntenkreis gehabt, auch bei keiner großartigen Nutzung.
 
ich will hier mal Werbung in eigener Sache machen !
Wer noch nen Ständer oder Wandhalter für seine Controller sucht und auch noch nen 3D Drucker hat für den ist ja vielleicht mein Modell was, ich habs bei printables zum runterladen eingestellt,geht auch ohne Account
und wer selbst keinen Drucker hat,kann ja hier im Forum mal nett nachfragen https://www.hardwareluxx.de/communi...gedrucktes-hwluxxx-community-drucker.1313931/
 

Anhänge

  • 20220409_150945.jpg
    20220409_150945.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
Hat man bei MS mit anfänglichen 180€ für den Elite auch gesagt. Straßenpreis wird eh anders aussehen.

Trotzdem , Over 200 ist zu krass. Da ist Kritik gerne gesehen - nicht falsch verstehen.
 
Finde schon den MS Preis für die Elite Dinger absurd, das hier ist aber noch mal mit Sahnehäubchen lol
 
Man könnte auch sarkastisch sagen : wenn der PS Controller wenigstens hält und nicht regelmäßig kaputt geht, wäre er im Vergleich sogar das Geld werd.

:fresse2:

Im Ernst.
Freue mich sehr auf den Controller. Aber 240 leg ich dafür auch nicht hin. Um die 150 überlege ich noch mal.
 
Ja das ist echt over the top! 250€ Leck mich fett, dann kommt ja bald auch die VR Brille für locker 500€… Hmmmm
 
Was der Controller als Vorteil gegenüber dem "180€ XBOX Elite Controller" hat. Die wechselbaren Sticks. GuliKit wird bestimmt ziemlich schnell HAL Sensor Sticks auf den Markt bringen.
 
Ja das ist echt over the top! 250€ Leck mich fett, dann kommt ja bald auch die VR Brille für locker 500€… Hmmmm

500? Eher 999 EUR wenn die für einen lächerlichen Controller schon 240 Euromonies wollen.

Frage mich, wie sie den Preis begründen. Die Seefrachtraten können es ja nicht sein. Die sind seit einigen Wochen im Tiefflug.
 
und da wird mir die xbox noch mehr sympathischer :)
 
240 Euro - hab gut gelacht. Können sie behalten.
 
Der beste Controller ist es dann, wenn ich kein Bingo spielen muss, damit die Qualität passt, aus meiner Sicht.

Die durchwachsene Qualität ist ja kein Geheimnis
 
 
Und ...


 
Würde gerne meine Soundcore BT-Kopfhörer oder die AirPods Pro an der PS5 betreiben
Welchen BT-Dongle nehme ich da am Besten?
 
Würde gerne meine Soundcore BT-Kopfhörer oder die AirPods Pro an der PS5 betreiben
Welchen BT-Dongle nehme ich da am Besten?

Brauchst keinen Dongle... Hat doch BT an Board. Mal im Menü nach "Gerät suchen" schauen o.ä.
Außer bei den AirPods, da bin ich mir unsicher ob die sich mit anderen Marken außer Apple gut verbinden lassen. Habe selbst keine Apple-Produkte
 

aus dem nichts dropt SE einfach mal ein neuen FF 16 Trailer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh