[Sammelthread] Sony PlayStation 5

bist du dir da zu 100% sicher? Also ich habe das so verstanden das hinten 2 Paddles sind und die beiden Knöpfe unter den Sticks für Profile sind. Aber selbst mit 4 Paddles wäre es zu teuer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh das ist bitter, wenn da mehrere nachziehen muss ich das Gaming dann bald aufgeben...denn ich sehe nicht ein die immer höheren Preise zu zahlen ohne überhaupt einen Datenträger zu haben und wenn dann mal wieder irgendeinem unternehmen einfällt das Spiel vom Server zu nehmen steht man mit leeren Händen da.
 
Die abstehenden Paddles lassen sich beide in 2 Richtungen klicken. Also 4 Tastenbindings hinten. Wollte eigentlich auch warten bis es den bei uns im Februar gibt zwecks Persorabatt, aber ich bin schwach geworden.

Ich denke nicht das es pro Taster 2 Richtungen gibt. Wird bisher auch nirgendwo erwähnt. Im Video wird auch stets nur in eine Richtung gedrückt. Die Paddels werden eingehangen, ähnlich dem Elite Controller. Wenn man von der anderen Seite drückt würde man es quasi entfernen. Dazu wäre das Design meiner Meinung nach auch schlecht gewählt, da man mit dem Finger immer auf die andere Seite des Paddel müsste um die andere Richtung zu bedienen.
 
geiler wäre man verkauft die Spiele auf einer SSD, die so wie es bei der Xbox als Erweiterung dient.
Kein Installieren, einstecken los Spielen, ich habe kein bock ein Spiel auf BluRay zu kaufen und dann noch 1 Stunde 100GB zu installieren.
 
Alles wieder zurück

lt. dem Update der Nachricht wahr das wohl ein Mißverständniss ,bzw da hat jemand gedacht,weil die Bezeichnung geändert worden ist stellen die die Produktion von Datenträgern ein
 
wird es auch andere Farben von dem Edge geben? Darüber habe ich noch nichts gelesen.
 

Natürlich erstmal wieder nur Gerüchte, aber ich könnte mir vorstellen das hier etwas wahres dran sein könnte. Sony hat wohl mit CD Red Gespräche geführt zwecks einer Übernahme, nachdem MS Sony nach dem Bethesda Deal praktisch alle großen RPG IP`s weggenommen hat (Starfield, TES, Fallout), kann ich mir persönlich vorstellen das man versucht eine westliche RPG Schmiede an Bord zu bekommen. Mit der Witcher und Cyberpunk IP hätte Sony auch im Bereich Rollenspiele wieder zwei große IP`s im Portfolio.

Wie schon geschrieben, es sind nur Gerüchte....aber hier könnte ich mir auf jedenfall vorstellen das die Interesse daran hätten
 
wird es auch andere Farben von dem Edge geben? Darüber habe ich noch nichts gelesen.
Offiziell angekündigt ist da noch nichts. Aber ich gehe fest davon aus. Kommt dann wahrscheinlich wie immer deutlich nach Release der "normalen" Version.

Mir gefällt die Standardfarbe auch nicht. Hätte gerne ganz schwarz oder schwarz/gunmetal grey oder sowas :love:
 
wird es auch andere Farben von dem Edge geben? Darüber habe ich noch nichts gelesen.

Gab noch keine News dazu, wäre aber nicht undenkbar. Ich hätte auch lieber einen ganz schwarzen Edge...
 
Weiß zufällig jmd, was genau geändert wurde, dass die neuen PS5 bis zu 0,6kg leichter sind?
ghmgh.JPG
 
U.a. kleineres Mainboard und kleinerer Kühlkörper. Letzteres geht wohl, da die neue Revision des Chips auch weniger Strom verbraucht.
 
@Dwayne_Johnson

Im gleichen Wiki-Artikel gibt es den Punkt "Revisionen" (direkt unter der Tabelle) wo die Gewichtsunterschiede erklärt werden!?

Zitat:
Im August 2021 wurde bekannt, dass eine erste Revision der PlayStation 5 in den Handel kommt.[10] Die neuen Modelle mit der Bezeichnung CFI-1100 besitzen einen überarbeiteten Standfuß und sind rund 0,3 kg leichter als die bisherigen Modelle, da ein kleinerer Kühlkörper verbaut wurde und Aluminium statt Kupfer verwendet wird. Im August 2022 ist bei australischen Händlern eine weitere neue Revision mit der Bezweichung CFI-1202A (Disc Edition) bzw. CFI 1202B (Digital Edition) aufgetaucht. Diese Revision ist durch ein erneut verkleinertes Kühlerdesign wieder etwas leichter geworden. Als weitere Neuerung hat diese Revision ein überarbeitetes, kleineres Mainboard und die CMOS-Batterie befindet sich an einer schwerer zugänglichen Stelle.
 
Danke, habs auch gerade gelesen...
Der Alu-Kühler bei der neuen PS5 hat aber keine Nachteile im Hochsommer, oder?
 
Hätte man auch alles in der Suchmaschine des Vertrauens finden können:rolleyes2:. Die Änderungen sind: Kleinerer Kühlkörper, neue APU in 6nm, neues Mobo mit schlechter zu erreichender CMOS Batterie.

Siehe hier:
 
Ich würde die Foraum App empfehlen.
 
Kann jemand einen Shop empfehlen bei welchem man PS Plus Premium ein wenig günstiger als die 120 Euro bekommen kann?
 
Ich habe in der Vergangenheit, also beim alten System, immer bei mmoga etc gekauft
 
Danke euch, dann werde bei einem der beiden zuschlagen.
 
Danke, aber ich ja nach empfehlenswerten Shops gefragt, was ja impliziert das jemand HIER schon Erfahrungen gemacht hat. Und die Antwort habe ich bekommen, trotzdem danke.
 
Wenn jeder auf Google verweist bei jeder Frage brauchen wir kein Forum mehr...
und es gibt Sachen,die bekommt Google einfach nicht hin !!!

ich such nämlich ne schöne Wandbefestigung für die Disc ,
bei Google nix gefunden,bei Ebäää nur Schrott ,wie z. B. billige häßliche Bleche oder selbstgedrucktes
gibts da nix schöneres und bezahlbareres ,ev kein durchgehendes und fest mit der Konsole verbundenes Blech ,was Vibrationen des startenden Phantomtriebwerkes an die Wände überträgt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh