[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wegen der Farbe der Controller...hoffe ja auch, dass es später die in anderen Farben geben wird. Aber denke mal dafür muß die weiße erstmal ein halbes Jahr draußen sein....war ja beim Erscheinen der PS5 auch so....
hat ja auch etwas gedauert bis es nen schwarzen Controller gab. Also warte ich noch auf schwarz......purple oder cosmic red wird wohl noch länger dauern.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

599 Euro für ein Produkt, was immer noch eine Nische ist, weiß nicht….
 
Gibt es überhaupt genügend Content? Das ding ist ja nicht kompatibel mit den PS4 Spielen?

Eher nix für mich, liegt dann eh nur rum.
 
Für die meisten wahrscheinlich zu teuer. Für die verbaute Hardware im Vergleich mit anderen Headsets meiner Meinung nach ein fairer Preis. Wird definitiv gekauft. PC Support wäre noch schön. 😁
 
Aber noch mal die Frage: welchen Content gibt es denn für das Teil überhaupt? Gibt es da eine Liste?
 
@scrollt
 
599,99 EUR ist nicht gerade ein Schnapper fuer das VR-Set.
 
 
Was aber 100,- EUR mehr sind als die PS5-Disk-Edition zum Listenpreis vor der Preiserhoehung.
Die PS5 hat man oder bekommt man immer noch nicht zum Listenpreis mangels Menge.
Wie das mit dem VR-Controller dann ausschauen wird, das wird man sehen.
Aber gut, jeder/jede kann selber ueberlegen und entscheiden, ob das Teil es ihm/ihr wert ist.
BTT
 
Hi, ich hab bei Ratchet and Clank einen sehr merkwürdigen Bug. Sobald ich aus dem Raumschiff steige, wechselt die Farbe auf, naja, irgendwie schwarz weiß. Jedoch nicht komplett...
Egal ob am TV oder PC-Monitor. Auflösung, HDR und Frequenz spielt alles keine Rolle, immer das gleiche Phänomen. Auch diverse Kabel wurden getestet. Andere Games funktionieren alle wie sie sollen...
Kennt das wer? Evtl. hilft eine Neuinstallation...

IMG-20221015-WA0002.jpg
 
@AndyF Kann man in dem Spiel nicht irgendwelche Filter auswählen, die die Optik des Spiels beeinflussen? Gibt es da nicht den Foto-Modus? Vielleicht ist da etwas verstellt? Ist schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe, deswegen kann ich es nicht genauer eingrenzen. Dadurch, dass Ratchet normal aussieht und die Farbgebung des restlichen Screens abweicht denke ich nicht, dass es ein technische Problem ist.
 
Danke für den Hinweis. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch keine Filter in den Einstellungen verändert habe... Foto-Modus? Hm, das evtl. aber könnte man im Foto-Modus laufen, also spielen? Und wäre dieser auch aktiviert nach jedem Start des Spiels? Würde ich auch fast ausschließen. Aber Filter und Foto-Modus werde ich beides nochmals überprüfen! Danke
 
Beim MM und Saturn gibt es die PS5 Version für 69,99€

FFS ich habe mit nem 10€ Coupon vor ner Weile vorbestellt beim MM weil der sonst abgelaufen wäre und komme damit ebenfalls auf 70€ :wall:

Mal schauen ob ich noch so einen rumliegen hab :fresse:
 
Naja wenn die PC Version die Maximale Grafikqualität der PS5 enthält.

Dann klingt der Satz ja ganz geil wenn man sagt die PS5 Version sieht aus wie die Max Out auf dem PC :d
Marketing kann Sony ja, genau wie bei GTA 5. Da sagte Sony lädt schneller auf der Ps5 wie auf der Xbox, doch die haben niemandem gesagt das sie den Loading Screen verkürzt haben :d
 
Angeblich soll Sony heut wieder einen Verkauf geplant haben:


Meistens war der Verkauf gg mittags 12 Uhr rum.
Falls noch jemand eine Konsole braucht, könnte hier sein Glück versuchen. Am besten mit mehreren Tabs in die Warteschlange starten.
 
94/100
 
Und wie Sony wieder den :


Für alle hater macht :d

Im Ernst. Freu mich sehr drauf, kann es kaum erwarten als jemand der God of War seit Teil 1 liebt. Kratos ist einfach genial. (um nicht göttlich zu sagen) :d

Muss aber wirklich sagen, Sony exklusiv sind halt auch ein gewisses Qualitätsmerkmal. Ob einen das Spiel gefällt ist wieder was anderes, aber qualitativ fast immer auf höchsten Niveau.

Die tester dürften auch immer wieder verwundert sein wenn sie mal wirklich fertige Spiele testen dürfen und wohl auch das in der Wertung belohnen.
 
USK sollte noch sichtbarer das Cover versauen dürfen, elender Kackladen.
Bewertungen für Ragnarök überschlagen sich, nicht zuletzt dank sackstarker Sidequests. Wird ein hartes Jahr oder noch länger bis zur PC-Version sich nicht spoilern zu lassen.
 
War aber eigentlich nicht anders zu erwarten bei GoW oder? Freu mich für alle Freunde/Fans der Serie, sicher ein Fest :)
 
18442f4e2ae52-screenshotUrl.jpg

Die bisher bekannten Grafik Modis würden es für mich nicht zulassen so lange zu warten. Sehen alle samt sehr lecker aus. :)
 
Hab bei Coolshop vorbestellt. Glaube da hab ich Horizon auch vorbestellt. Kam einen Tag vorher. Preis mit 67€+2€ Versand ist OK.
 
USK sollte noch sichtbarer das Cover versauen dürfen, elender Kackladen.
Bewertungen für Ragnarök überschlagen sich, nicht zuletzt dank sackstarker Sidequests. Wird ein hartes Jahr oder noch länger bis zur PC-Version sich nicht spoilern zu lassen.

Dann bestelle bei netgames.de


da hast das PEGI zeichen drauf was deutlich dezenter daher kommt. In solchen fällen wäre ein Wendecover halt imm er sehr nice
 
Gab es beim Teil davor bzw. gibt es bei deutschen Versionen der PS-Titel im Allgemeinen Wendecover?

Aber ... 80,-€ für das Spiel!? In der Standardversion?
 
Wie kommst du auf 80€? Beim MM und Saturn gibt es das für 70€ und bei netgames (wegen versand) für 75€. Wer in der nähe wohnt kann es sich auch direkt abholen für ebenfalls 70€
 
@Airblade85
Das ist der Standardpreis für die PS5-Version!?

Siehe Amazon oder Playstation Store.

Beispiel Amazon:
1667580485037.png


-----

69,99€ bezahlt man für die PS4-Version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh