[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Hmmm neee ohne Demo ohne mich.

Man kann sich ja auch nicht wie bei Steam das zurück erstatten lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du dich bei Helldivers meldest kannst nur durch den Tod austreten.

Es muss Dir eine Ehre sein für die Erde zu kämpfen......
Genau solche Komentare wie ohne Demo sind Hochverrat an der Über Erde!!
Das ist eines der Spektakulärsten Spiele seid vielein vielen Jahren und es macht nur Spaß.
Gestern haben wir auf LV7 gespielt und es Kam ein Adler nach dem anderem um die Gegner zu Dezimieren.
Wir haben aber die Freiheitsgebene Atomrakete gezündet und an der einschlagstelle für Kompromisslose Demokratie gesorgt.

EDIT: Ich würde mir nen VR DLC für Helldivers 2 wünschen und das wäre ein Sofortiger kauf. Habe es zwar am PC aber wenn da nen VR DLC kommen würde hätte ich es sofort für PS5 gekauft
 
Auf der VR2 käme das richtig heftig... :oops:
 
@Dwayne_Johnson Genau so muß die Grafik sein. Ich meine damit die Realistische Farbgebung!
Ich bin ja gespannt wie Sony den PCVR Support angehen wird. Denke wird ne Streaming Lösung sein.
 
Nette "Sachen" - leider nicht alles für PS5 :cautious:
 
Funktioniert Helldivers II Solo oder wenigstens mit randoms? Oder sind Freunde Vorraussetzung um wirklich Spaß zu haben?
 
Moin Moin! Wollte meinem 10Jährigen neffen einen neuen TV zum Geburtstag schenken. Er will unbedingt fortnite auf seiner PS5 mit 120fps spielen. Taugt dieser TV Dafür? Werde da weder bei Amazon noch bei LG im Datenblatt schlauer. Mal steht 120hz, mal 60hz, mal 50hz. Bin leicht verwirrt 🤨

 
Danke, hatte ich schon befürchtet. Warum schreiben die da 120hz auf Amazon?! Drecks Laden
 
Danke, hatte ich schon befürchtet. Warum schreiben die da 120hz auf Amazon?! Drecks Laden
Also wenn ich auf deinen Link klicke steht da 60Hz

Screenshot_20240224_141151_Samsung Internet.jpg
 
Ja eben, das steht da halt auch:

IMG_5687.jpeg



Bei LG auf der Produk Seite:

IMG_5688.jpeg


Ein Bild mit 120FPS GAMING!
IMG_5689.jpeg


Fand ich jetzt schon etwas verwirrend
 
FPS sind nicht Hz - Das wurde die letzten Jahre schön marketingtechnisch durcheinander gewürfelt.
 
Ein 50/60Hz Panel, da wird gar nichts hochgerechnet. Game Optimizer Bild ist nur "Beispiel". Game selber kann natürlich in 120fps laufen. Hat aber nichts mit der Panelbildwiederholfrequenz zu tun.

Angaben bei LG werden schon richtig sein und die bei Amazon falsch hinterlegt.

Wer wirklich 120Hz Panel will muss bei LG zum 42er OLED greifen oder anderen Hersteller wählen.
 
Moin Moin! Wollte meinem 10Jährigen neffen einen neuen TV zum Geburtstag schenken. Er will unbedingt fortnite auf seiner PS5 mit 120fps spielen. Taugt dieser TV Dafür? Werde da weder bei Amazon noch bei LG im Datenblatt schlauer. Mal steht 120hz, mal 60hz, mal 50hz. Bin leicht verwirrt 🤨


 
Hat hier wer ne PS5 Slim und kann was zum Vergleich der alten PS5 sagen?
 
Funktioniert Helldivers II Solo oder wenigstens mit randoms? Oder sind Freunde Vorraussetzung um wirklich Spaß zu haben?
Funktioniert Solo und mit Randoms gut.
Am besten na klar mit Freunden aber kannst ja auch mit leuten aus dem Forum zocken.
Gibt ja auch nen extra Thread unter Action Spiele.
Habe auch mit nem Kumpel der ne PS5 hat gezockt und ich war am PC unterwegs.
 
Moin Moin! Wollte meinem 10Jährigen neffen einen neuen TV zum Geburtstag schenken.
Magste auch mein Onkel sein? Ich hätte gernen nen G4 :d

Zu deiner Frage die 120Hz Panels findeate bei LG in der C und G Klasse

A und B sollten 60Hz sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier wer ne PS5 Slim und kann was zum Vergleich der alten PS5 sagen?
Ja und leider nein.
Aber falls du Fragen zur Slim hast kann ich schauen ob ich sie beantworten kann.
 
Nach langem warten habe ich Jedi:Survivor mal angespielt. Patches gab es nun einige und trotzdem läuft das Spiel auf der PS5 rucklig, insbesondere in weiten Flächen.
In Summe ist es noch zu verschmerzen, die Story und die Planeten sind wie bei Fallen Order klasse.
 
Nach langem warten habe ich Jedi:Survivor mal angespielt. Patches gab es nun einige und trotzdem läuft das Spiel auf der PS5 rucklig, insbesondere in weiten Flächen.
In Summe ist es noch zu verschmerzen, die Story und die Planeten sind wie bei Fallen Order klasse.
Oha das klingt nicht gut wo doch die Version auf PS5 die beste damals gewesen sein sollte.

Hab den Vorgänger auf Steam und wollte eigendlich den Nachfolger da dann auch holen, jedoch läuft es dort wohl noch immer nicht gut :(
 
meine erste PS war die PS4Pro mit RedRedemption2 - deswegen hab ich die ganzen FinalFantasy'S geskippt.
Jetzt Lust auf 7 Rebirth bekommen, aber mein kompletter Freundeskreis riet davon ab, ohne Remake gespielt zu haben.
Das hatte ich mal im PS+ mitgenommen, war aber die PS4 Version: gefühlt lud die bei jedem Raumwechsel erstmal 10min.
Jetzt das Bundle aus Remake+Rebirth mitgenommen und Remake macht schon gut Spaß.
Generell sind mir diese ganzen J.RPGs etwas too much, aber bislang gehts.
Finds vor allem super, dass Link diesmal direkt sein Schwert hat :d
 
Jetzt Lust auf 7 Rebirth bekommen, aber mein kompletter Freundeskreis riet davon ab, ohne Remake gespielt zu haben.
Das hatte ich mal im PS+ mitgenommen, war aber die PS4 Version: gefühlt lud die bei jedem Raumwechsel erstmal 10min.
Jetzt das Bundle aus Remake+Rebirth mitgenommen und Remake macht schon gut Spaß.
Problem ist eigentlich auch dass man sogar das Original und ganzen Ableger kennen sollte wenn man die Story im "Remake/Rebirth" verstehen will. Sind keine "Neuauflagen" im eigentlichen Sinne weil einige Dinge anders ablaufen die auf die früheren Spiele aufbauen.

Gibt es hier ein recht umfangreiches 4 Stunden Video dazu:


Wenn es einem nicht stört dass man bei paar Storyelementen ein großes Fragezeichen hat kann man natürlich auch ohne das Wissen aus den alten Spielen auskommen. Hilft vielleicht im Nachgang eine Zusammenfassung um die Fragen zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh