Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau solche Komentare wie ohne Demo sind Hochverrat an der Über Erde!!Wenn Du dich bei Helldivers meldest kannst nur durch den Tod austreten.
Es muss Dir eine Ehre sein für die Erde zu kämpfen......
Also wenn ich auf deinen Link klicke steht da 60HzDanke, hatte ich schon befürchtet. Warum schreiben die da 120hz auf Amazon?! Drecks Laden
Also mit Input Lag aus der Hölle.120FPS sind hochgerechnet...
Also mit Input Lag aus der Hölle.
Finger von lassen, wenn man wirklich 120Hz/120Fps haben möchte.
Moin Moin! Wollte meinem 10Jährigen neffen einen neuen TV zum Geburtstag schenken. Er will unbedingt fortnite auf seiner PS5 mit 120fps spielen. Taugt dieser TV Dafür? Werde da weder bei Amazon noch bei LG im Datenblatt schlauer. Mal steht 120hz, mal 60hz, mal 50hz. Bin leicht verwirrt 🤨
Funktioniert Solo und mit Randoms gut.Funktioniert Helldivers II Solo oder wenigstens mit randoms? Oder sind Freunde Vorraussetzung um wirklich Spaß zu haben?
Magste auch mein Onkel sein? Ich hätte gernen nen G4Moin Moin! Wollte meinem 10Jährigen neffen einen neuen TV zum Geburtstag schenken.
Ja und leider nein.Hat hier wer ne PS5 Slim und kann was zum Vergleich der alten PS5 sagen?
Die aktuelle B Reihe hat sogar 100Hz.A und B sollten 60Hz sein.
Oha das klingt nicht gut wo doch die Version auf PS5 die beste damals gewesen sein sollte.Nach langem warten habe ich Jedi:Survivor mal angespielt. Patches gab es nun einige und trotzdem läuft das Spiel auf der PS5 rucklig, insbesondere in weiten Flächen.
In Summe ist es noch zu verschmerzen, die Story und die Planeten sind wie bei Fallen Order klasse.
Problem ist eigentlich auch dass man sogar das Original und ganzen Ableger kennen sollte wenn man die Story im "Remake/Rebirth" verstehen will. Sind keine "Neuauflagen" im eigentlichen Sinne weil einige Dinge anders ablaufen die auf die früheren Spiele aufbauen.Jetzt Lust auf 7 Rebirth bekommen, aber mein kompletter Freundeskreis riet davon ab, ohne Remake gespielt zu haben.
Das hatte ich mal im PS+ mitgenommen, war aber die PS4 Version: gefühlt lud die bei jedem Raumwechsel erstmal 10min.
Jetzt das Bundle aus Remake+Rebirth mitgenommen und Remake macht schon gut Spaß.