Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe PS Plus wird dann mal guenstiger. Sonst schliess ich es nicht abMorgen,
hab gerade gelesen das am 29.05 wieder die Days of Play starten.
Heißt wieder günstig Controller besorgen
Hoffe PS Plus wird dann mal guenstiger. Sonst schliess ich es nicht ab
Ich hoffe die Sales beziehen sich nicht wieder nur darauf wenn man auf Premium/Extra upgraded.Also laut der Quelle gibs 25% Rabatt.
...
Bin am grübeln ob ichs abschließe.
Ich hoffe es auchIch will nen Sale für "Essentials" oder wie der Standard-Rotz aktuell heißt.
Naja können doch auf das komplette "Service" Spektrum den Rabatt klatschen.Für den einen ist es Scheiß, für jemand anderen ist nützlich.
Wo kann man das nachlesen? Ich finde das auf die Schnelle nicht...Ich abonniere nicht nochmal erstmal. Die Dinger bleiben eh 6 Monate nach Aboende noch auf dem Server. Also beobachte ich erstmal wie oft ich die PS5 noch nutze und ob da noch was kommt.
bei dem Showcase,
Würde ich auch gerne, aber ich bin überzeugt, dass genau Astro nie und nimmer auf PC erscheinen wird. Tat der Vorgänger ja schon nicht und dieses Game ist ja in seiner ganzen Aufmachung der Inbegriff für Only Console Exclusive.Bereue den PS 4.5 Verkauf weiterhin nicht. Astro Bot kann ich aufn PC Release warten.
der Vorgänger war auch ne gratis "Tech Demo" + Sony hat seine Strategie angepasst.Würde ich auch gerne, aber ich bin überzeugt, dass genau Astro nie und nimmer auf PC erscheinen wird. Tat der Vorgänger ja schon nicht und dieses Game ist ja in seiner ganzen Aufmachung der Inbegriff für Only Console Exclusive.
die Zeiten sind vorbei, auch wenn es eventuell mal dauert. Denke da nur an das ganze PS5 only Gelaber am Anfang: mimimi Ratchet läuft nur mit der SSD der PS5... und was ist draus geworden? Ich spiels auf einem Steam Deck wenn ich Lust hab.nie und nimmer auf PC
Eben nicht.Sony hat seine Strategie angepasst.
Man wolle zweigleisig fahren: "Im Bereich Live-Service veröffentlichen wir unsere Titel gleichzeitig, also am Veröffentlichungstag sowohl auf der PS5 als auch auf dem PC", erklärte er. Aber bei den "Flaggschiff-Titeln" des Publishers (Singleplayer-Titel wie God of War oder Horizon: Forbidden West) sagt Hulst, dass sie einen "strategischeren Ansatz verfolgen und unsere großartigen Franchises neuen Zielgruppen vorstellen".
Das Problem ist auch das das Summer Games Fest vor der Tür ist und da wird mit Sicherheit mehr gezeigt als bei der State of Play.
Denke auf dem Summer Games Fest wird man RE9 sehen und RE Code Veronica soll ja auch noch kommen.
Bestätigt ja auch nur meine Argumentation. Natürlich wird die Liste kürzer, aber man sollte vorsichtig sein, sich darauf zu verlassen, dass alles kommen wird. Demons Souls, Bloodbornes, The Last Guardian, Shadow of the Colossus, und wahrscheinlich Astro werden wohl nie das Licht des PCs erblicken.Demon's Souls und Bloodborne sind der einzige Grund, weswegen die Kiste hier noch steht.
Finde ich sogar gut. Bis dahin sind die Bugs innerhalb des Spiels behoben.
Denke, dass ein PS Launcher am PC mit Sicherheit kommen wird. Nur eine Frage der Zeit. Die PSN Anbindungen für die PS Games am PC sind ja schon die 1. Maßnahmen zu einer Bindung ans eigene PC-System.Daher können die das so locker machen mittlerweile. Sony müsste eigentlich eine eigene App entwickeln für den PC
Mit "Ghost of Tsushima" wurde zumindest schonmal das PSN Overlay eingeführt:Denke, dass ein PS Launcher am PC mit Sicherheit kommen wird. [...] Die PSN Anbindungen für die PS Games am PC sind ja schon die 1. Maßnahmen zu einer Bindung ans eigene PC-System.