[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Einer meiner größten Kritikpunkte, neben Preis, der durch fehlende Exclusives natürlich umso mehr ins Gewicht fällt. Teure Hardware sollte man idealtypisch mit guter Software koppeln.
Nun dem kann ich zustimmen.
Ich habe endlich mit Horizon 2 angefangen und das Spiel liegt bei mir schon übern Jahr rum.
Dazu war es schon ein paar Monate draußen bevor ichs geholt habe und trotzdem sind die Grafikfehler in Videosequenzen nicht behoben.

Die strotzen nur so von Blitzen im Hintergrund wo dann Details verschwinden/ auf poppen oder Hell/Dunkel Schwankungen.

Im Spiel selber merkt man nicht viel ausser das manche Stellen zu dunkel sind beim erforschen und sie einfach nicht die Taschenlampe anschalten will.

Verstehe nicht wie sowas noch immer nicht gepatched sein kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte nur bei der Limited zugeschlagen, die Pro selbst bringt für den Aufpreis im moment einfach nicht wirklich viel, zumindest für mich.
Dafür wird dann die Switch 2/Pro/Ultra oder wie die auch heissen wird sofort gekauft.

Bin normalerweise auch einer von denen die gleich zuschlagen bei etwas neuem.

Meine Pro ist da und wird dann später getestet

na dann viel Spaß mit den ganzen alten Kamellen, oder habt ihr euch was aufgehoben um es auf der Pro zu spielen? ;)

Na, wenn’s Leute gibt die gerne alte Kamellen nochmal spielen mit besseren FPS bzw. Auflösung/Details, so what?

Die Konsole ist doch eher an die Enthusiasten gerichet und nicht an die Allgemeinheit (so wie du zB, der kein High End PC hat und lieber aufm Deck zockt).

Verstehe die Frage nicht so ganz.

na dann viel Spaß mit den ganzen alten Kamellen, oder habt ihr euch was aufgehoben um es auf der Pro zu spielen? ;)
Mit meinem Backlog passt das schon. Werde mit den alten Spielen meinen Spaß haben.Muss noch FF7R Part I beenden bevor ich mich an Rebirth wage. Heute kam noch DR1 Remastered von Gameware und eine Ladung Spiele von Limited Run Games (ja, ich spiele gerne alte Kamellen :p). Soll auch einen Pro Patch bekommen. Hab's damals nicht gespielt, weil ich keine X360 hatte (später erst wegen Halo 3 und Reach).

Ich hoffe ja immer noch auf Anfang Dezember und das Sony (State of Play) dann noch paar Exclusive Games für 2025 vorstellt.

Im Endeffekt will ich ja schon das Sony sein bestes gibt um mich zum Kauf einer Pro zu überreden 🥳

Also di Datenübertragung ist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
für 400Gb soll ich fast 12h Warten.... Wie dreckig ist das denn. Mein Netzwerk mach von PC zu PC konstant >100Mb/s
Wenn ich die daten aus dem Internet ziehe habe ich konstant 30Mb/s und bin schneller. Ich denke da sind sehr viel kleinen dateien vorhanden die man nicht so schnell schreiben kann.
Also lade ich alles über nacht runter anstatt es zu übertragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh