[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen immer mal wieder rein. Man muss aber dranbleiben. Sind immer schnell weg.
Das kann ich so bestätigen, da kamen heute bereits mehrere Wellen. Bei einer hatte ich Glück.
Also einloggen und immer wieder refreshen.

Das kann ich so bestätigen, da kamen heute bereits mehrere Wellen. Bei einer hatte ich Glück.
Also einloggen und immer wieder refreshen.
Hatte ich letzte Woche im Niederlande Shop und konnte zwei kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

JETZT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups :ROFLMAO:

Krass 🙈
Ich bestelle bei sowas meist per Bankeinzug oder wenn es geht per Paypal, jedenfalls würde ich in dem Fall das Geld direkt zurück holen, auf so ein Hin und Her hab ich überhaupt keinen Bock und dann immer ewig mit nem inkompetenten Support ärgern, die wollen ja schließlich das Geld auch direkt.
Bisher muss ich aber sagen, hab ich immer Glück gehabt mit Amazon, bis auf das, dass schon 3 Mal Pakete komplett verschwunden sind und nie angekommen sind.

Was ist daran lustig?
Bei mydealz gibt es mittlerweile viele Beiträge von Geschädigten, die von Amazon betrogen wurden. Das sind auch keine Einzeldelikte, sondern Organisierte Clankriminalität. Amazon ist Inkompetent und versucht das Thema stillzuschweigen.

Problem ist aber auch das Amazon viel von Kunden betrogen wird. Man ist sich also nie sicher wer jetzt gerade tatsächlich den falschen Artikel geliefert bekommen hat.

Für nur $179 ? :unsure:
Ok, wenn wieder nur Ariel drin ist, isses zu teuer @wild_chickadee :fresse:
Immerhin Ariel, ich hatte zu PS5 Release lokale Anzeiger im Paket. Amazon hat sich aber zeitnah gekümmert und mir die Hände von dem Mitarbeiter zugeschickt + Geld zurück.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bisschen Kontext zu den Links, wäre cool ;)

Will nicht ständig auf Links hier klicken, um zu verstehen, worum es gerade geht. Denke nicht, dass das der Zweck eines Forums ist. Oder stehe ich mit der Ansicht allein?
Ja wäre geil wenn ich die Links hier wieder anständig teilen könnte mit Infos. Ging ne ganze Zeit, hab aber kein Bock das selbst zu machen. Messenger ziehen sich die Überschrift auch selbstständig....

Warum soll ich mir die Arbeit machen wenn man es a) entweder einfach kurz anklicken kann oder b) könnte das Forum einfach wieder autom. Daten ziehen

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu ;)

Ich habe die Pro und sie ist OK! Das Bild ist teilweise mega und erinnert stark an PC.
RE 4 fand ich krass mit RT 80-100FPS und ohne RT 120Fps fast perfekt... Ist heftig das sowas möglich ist

Beste Playstation wäre es für mich wenn es von der CPU bei 5Ghz wäre und auch RAM von 16Gb auf 20 gestiegen wäre und bei 799€ auch CD laufwerk dabei gewesen wäre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh