Ich habe den Chat bemüht vor der Bestellung und den Link zu dem Angebot (
https://www.instagram.com/p/DCbR9AfMOHd/?img_index=1) geschickt und mitgeteilt, dass Freunde von mir bei Nachfrage beim Kundenservice eben diese 15% Rabatt erhalten haben. Leider ließ sich da nichts machen, ich solle dann bei diesem Shop bestellen.
Chat habe ich beendet.
Neuer Anlauf, neuer Chat. Wieder die gleiche Storyline....
Ich soll doch bestellen, nach Erhalt wird man eine gute Lösung finden, nach Verfügbarkeit. Ich habe gesagt ich würde gern vor der Bestellung klären wie das aussieht, er soll das bitte mit dem Vorgesetzten klären. Der Vorgesetzte würde das gleiche sagen.
Darauf ich, dass ich sehr enttäuscht bin und nicht verstehen kann warum ich anders behandelt werde.
Der Chat wurde dann an einen anderen Mitarbeiter weitergegeben. Der hat mir die 15% nach Erhalt der Ware zugesagt. Ich habe ihn um eine schriftliche Bestätigung per Email gebeten, ich würde solange im chat warten. Mail kam sofort und ich habe bestellt.
Alles in allem scheint es zu funktionieren, ich habe aber 2 Anläufe und 15 Minuten Lebenszeit gebraucht
Ich frage mich nur ob da nicht noch bessere Angebote kommen.