[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mein Controller von Amazon bekommen.
Anhang anzeigen 1048204

Wieso kann Amazon die Sachen nicht Mal Ordentlich verpacken 🤬
Hab jetzt zwar 20% Erlass bekommen, aber eigentlich sollte er in der Vitrine original verpackt.
So oder schlimmer kommen 99% der Amazon oder Otto Bestellungen an.

Es ist erst so schlimm geworden seitdem Amazon selbst austeilt.
Und naja Otto verschickt halt in Plastiktüten...

Übrigens, ich habe nun bei Ali die Gulikit TMR Sticks bestellt.
Sollen bis Nikolaus ankommen.

Bin schon sehr gespannt ob die Qualitativ was taugen.
Ist zwar jetzt erstmal PS4 Controller Version aber PS5 wird bis auf die Widerstandsunterschiede nicht groß anders sein. Vielleicht sind sogar nur die Beine anders.

Zuletzt bearbeitet:
Sie gehen ja das Risiko ein und zur 99% ist ja auch nicht mehr als die Außenverpackung beschädigt. Aber bei Sammler Produkten ist es halt dumm und könnte man besser machen.

Sie gehen ja das Risiko ein und zur 99% ist ja auch nicht mehr als die Außenverpackung beschädigt. Aber bei Sammler Produkten ist es halt dumm und könnte man besser machen.
Nun das ist für mich schon mutwillig was die da abziehen.
Ich habe die letzten 3 Jahre kaum noch was bei Amazon deswegen gekauft.

Die haben mir auch schon x mal böse Mails geschickt wieso ich soviel zurückschicke?!

Kam ich mir ja verarscht vor, weil der Support von jedem kaputten gelieferten Paket Fotoa bekommen hatte.

Was mir nur zeigt das es denen egal sein muss.
Man wird bedroht das ein der Account gesperrt wird weil die die Sachen nicht mehr ordentlich verpacken.

Das ist die reinste Clownwelt in der wir aktuell leben müssen.

• Danke
Reaktionen: Irv
Jo, hatte ein ähnliches Thema. Da musste sich rechtfertigen für Dinge, was die eigentlich falsch machen. Wenn man Artikel x bestellt und y bekommt. Was kann ich denn dafür? 🤷🏽‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh