AzRa-eL
Experte
Ah ok, ich hatte es falsch gelesen. Dachte, dass eine neue SSD in die gleiche PS5 sollte.@racer243l Die Spiele auf der SSD bleiben erhalten und können auf der Pro ohne weiteren Download genutzt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok, ich hatte es falsch gelesen. Dachte, dass eine neue SSD in die gleiche PS5 sollte.@racer243l Die Spiele auf der SSD bleiben erhalten und können auf der Pro ohne weiteren Download genutzt werden.
So oder schlimmer kommen 99% der Amazon oder Otto Bestellungen an.Gerade mein Controller von Amazon bekommen.
Anhang anzeigen 1048204
Wieso kann Amazon die Sachen nicht Mal Ordentlich verpacken 🤬
Hab jetzt zwar 20% Erlass bekommen, aber eigentlich sollte er in der Vitrine original verpackt.
Nun das ist für mich schon mutwillig was die da abziehen.Sie gehen ja das Risiko ein und zur 99% ist ja auch nicht mehr als die Außenverpackung beschädigt. Aber bei Sammler Produkten ist es halt dumm und könnte man besser machen.
Ich habe schon soviele Mails von den in der Art bekommen das ich sie nicht mehr gezählt habe, aber einmal habe ich zurück geschrieben ob das überhaupt echt ist?Die Mail hatte ich schon 2 oder 3 mal. Antworte dann nur darauf, das sie mich gerne sperren können ich aber dann mein Geld zurück für die digital käufe haben möchte.
Einmal kam dann zurück die Mail ist durch ein System Fehler gekommen. 🤣
Welcher Kalender?Nur Login Server down. Wenn man noch eingeloggt ist, funktioniert der Adventskalender
Welcher Kalender?
Wo findet man den? Habe da nichts in der App oder dem Shop angezeigt bekommt