ColeTrickle
Urgestein
Habe jetzt die PS5 Pro bestellt/gekauft, kann ich nachher abholen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Entscheidung! Viel Spaß damit und darauf, dass bald endlich GTAVI released😍Habe jetzt die PS5 Pro bestellt/gekauft, kann ich nachher abholen…
Der Bootscreen kamDie PS5 hat einen "einmaligen" Bootscreen wen sie neu ist.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
den gibt es nur ein einziges mal beim aller ersten Start, und den kann man nicht durch Reset oder Werkseinstellung zurücksetzten.
Wen du den gesehen hast, war sie noch nie an.
Wen du den nicht gesehen hast, war sie schon mal an und ist somit nicht neu.
Moin klingt nach ein Firmware Problem.Hat hier vielleicht jemand die PS5 in Kombination mit einem Denon X3800h AVR?
Ich habe jetzt schon zum wiederholten Mal das Problem dass kein Bild kommt aber Ton. Nachdem ich alles nochmal durch gestartet habe geht selbst das nicht und die PS5 schießt den AVR komplett ab. Bedeutet kein Eingang funktioniert mehr und auch die GUI des AVR wird nicht mehr angezeigt.
Nach etwas googlen scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein, aber eine richtige Lösung konnte ich nicht finden.
Alle anderen Geräte funktionieren, Xbox Series X, die eine ganze Ecke mehr Bandbreite braucht. Retrotink 4k mit nicht standard Auflösungen und Frequenzen... alles funktioniert ohne Probleme nur die PS5 will manchmal einfach nicht.
Ich habe bereits Kabel und Anschlüsse durch getauscht. Alles funktioniert praktisch überall nur die PS5 nicht über den Denon. Direkt am TV funktioniert das Teil jedoch.
Weiss jemand warum und wie lange das PSN down ist ? Seit heute morgen geht ja leider nichts mehr, und das wo Die MH Wilds Beta am Start ist
Das, was für dich passt. Und was genau die 3 unterschiedlichen Modelle beinhalten, kannst du selbst nachlesen.Welches PS + Abo empfehlt ihr…Premium, Extra oder Essential?
Ohne Laufwerk oder vorhandener physischer Spielebibliothek würde ich dir das Extra Abo empfehlenWelches PS + Abo empfehlt ihr…Premium, Extra oder Essential?
Wünsch dir viel Glück dabei.Der AVR ist schon aus der Zeit danach. Hat "nur" 40 Gbps (PS5 eh nur 32...), aber das auf allen Ein- und Ausgängen und das komplette HDMI 2.1 Feature Set.
Ich sehe das Problem eher bei der Playstation da alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren und die entweder mehr Bandbreite brauchen oder mit irgend welchen krummen Auflösungen und/oder Frequenzen kommen.
Ich werde die nochmal direkt an den TV klemmen und entweder eARC nutzen oder Mal schauen ob es nach allen Updates (auf der PS) und zurück setzen wieder geht.
Gar keinesWelches PS + Abo empfehlt ihr…Premium, Extra oder Essential?
Das sollte variieren je nachdem wie hell dein OLED ist.Sehe ich das richtig, dass man die besten HDR Settings erzielt, indem man im TV selbst, den Spielemodus wählt, bei Tone Mapping auf HGIG stellt, Warm 50 und dann bei der PS5 selbst bei den HDR Setting in den ersten beiden Modi 14 Klicks nach oben und beim letzten Modi komplett nach unten (Schwarz) stellt?
War die nicht sonst nur einmal im Jahr?Heute ist die state of play